1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Zugucken ist durchaus reizvoll, aber ich will meist recht schnell mitspielen.
2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Ob das für mich ein erotischer Kick wäre, müßte ich ausprobieren - aber wenn es ihr gefällt, warum nicht?
3: Was ist (...) Deine persönliche "Bestzeit"?
Drei Stunden nonstop finde ich schon heftig, da täte mir der Prügel weh.
Meine Bestzeit beim reinen GV? Keine Ahnung, ohne Druck und ohne Gummi 15 - 20 Minuten, würde ich sagen. Mit Gummi (theoretisch) beliebig lange, da die Stimulation dann nicht für einen Orgasmus reicht (ist bei mir leider so).
4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ???
Definiere "mehrfach". Mehrfach = 2 bis maximal 3 mal täglich ein Quickie wäre durchaus angenehm. Mehrfach = öfter als 3 mal täglich Sex mit allem Zubehör würde mich erst überfordern und dann wahrscheinlich recht schnell langweilen. Man(n) will ja auch nicht jeden Tag Steak essen.
5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)
Das ist anscheinend bei vielen Frauen so, wie mir scheint. Aber eine Partnerin, die immer nur mich "machen lässt", ohne selbst Bedürfnisse anzumelden oder mal die Initiative zu ergreifen, wäre auf Dauer nichts für mich.
6: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich...
...auf den ersten Blick eine Traumfrau, langfristig wahrscheinlich aber nicht besonders spannend. Ich habe selbstverständlich überhaupt nichts gegen sexhungrige Frauen, aber meine Partnerin sollte mir schon das Gefühl vermitteln, dass ich mich ein wenig ins Zeug legen muss, um sie rumzukriegen. Männer lieben doch Herausforderungen!
LG,
Tyrael