OK, dann will ich mal....
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Am liebsten würde ich heimlich zusehen, weil meistens die Toys nicht mehr benutzt werden wenn ich dabei bin :o(((
2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Nicht wirklich.....aber wem es gefällt....
3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
:o) habe noch nie die Zeit genommen, fänd ich auch etwas unangemessen. Ist immer unterschiedlich.
4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
ANGENEHM :o)
5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
Zwar angenehm aber immer die aktive Rolle übernehmen zu müssen ist auch auf Dauer lästig.
6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. Fluch und Segen zugleich wobei der Segen überwiegen dürfte ;o)