Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2107 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART V

***oy Frau
827 Beiträge
meister fallen ja ned vom himmel
meister fallen ja auch ned vom himmel .. und ähm ..
HALLO?
du bist hunertpro kein dummchen und das foto sieht zum anbeissen leggor aus ..!!
ich denke wenige hier hätten das so gut gemacht wie du . und du musst bedenken das du das auch noch ned hunderttausendmal gemacht hast .... schon gar ned mit nder stange usw.

dir gebührt echt respekt ..
Wahnsinnnnnn
Wow das sind aber geile Bilder. Wahnsinn. freuen uns schon auf mehr davon.
super bilder

danke dir dafür *g*

schade das hier bestimmte sachen zensiert werden müssen *snief*

aber da kannst du ja nichts für

also nochmals super bilder super leistung
Prima Bilder
und gekonnt retouckiert.
Na endlich mal einer aus der Gemeinde der auch mal Schlagfertig lobt, dem hab ich jede Menge Arbeit aufgedrückt, er hätte mehr Aplaus von euch verdient.
ja hat das schon toll gemacht

aber ich dachte mir einfach mal das wenn er die bilder unzensiert sehen durfte das schon lohn genug ist *baeh*
Wer kann das noch Toppen
Bin mal gespannt ob diese Bilder noch getoppt werden können.
Das sind mit Sicherheit auch Aufgaben.

Übrigens Innocent06 du musst mich ja nur im Knast besuchen,
da du beim Fotografieren nicht Nagisch bist *lol*
***oy Frau
827 Beiträge
stümmt
dann mal herzlichen dank an den schlagfertig .. der so nett mitgeholfen hat uns hier die wunderbaren bilder anschauen zu können :))
*meinheld*

*******chen Frau
1.032 Beiträge
Stimmt...
der eine ist ohne den anderen nix....

also....schöne bearbeitung.... *zwinker*

wo ist denn das halbnackte...menno
*******960 Mann
118 Beiträge
schließe mich dem Dank an ....
... Schlagfertig an!!!
Ohne diese Riesenarbeit wäre das mit der von schautmal gelösten Aufgabe nicht mal halb so schön!!!
Denn dann hätten ja nur diese 10 Männer in der Bar was von schautmals Strip gehabt - und wir hier im JC wollen ja auch was davon haben!

Deshalb hier nochmals Danke an alle 4:
• an schlagfertig fürs Bildchen aufbereiten
• an die Freundin fürs Fotografieren
• an den Aufgabensteller (wer war deas gleich noch???) für die supertolle gewagte Idee
• und natürlich an die Hauptperson: schautmal!!!

Habt ihr alle klasse gemacht!
Meiner Freundin nehme ich den Dank gleich wieder ab, die war besoffen die Eule, hat sich vor lauter Aufregung zugeschüttet und dann wie durch Wunderhand doch einige Bilder hinbekommen.
"schautmal" & "schlagfertig"
ein DREAMTEAM
*cool*
vielen Dank

Grüßle
hake
hihi vielleicht haste die ganze aufregung auf sie übertragen und sie musste sich dann beruhigen *g*
Die hat mich ja noch kirre gemacht, ich wolte ja was trinken, damit ich was mutiger werde, aber als sie loslegte wusste ich, entweder ich fahre heim oder wir pennen unter ner Brücke.
Ist ja eigentlich ne ganz liebe, aber an dem Abend hätte ich die Eule erschlagen können.
hihi stell mir das lustig vor *g*
du nervös auf der bühne uns sie besoffen im Publikum und wohl noch am gröhlen oder ? *g*
Ne benommen hat sie sich, hat ja auch ganz gut fotografiert, nur dass ich selbst noch fahren musste, das hat mir gestunken.
naja ok man hätte erwarten können das du nach deinem großen auftritt noch die gelegenheit bekommst was zu trinken und zu feiern
warum habt ihr kein taxi gerufen ?
Das wäre ein wenig weit gewesen und den nächsten Tag wieder mit nem Taxi hin und das Auto geholt, das wäre ne echt ne teure Sache geworden. Hab ja ned da gestript wo ich wohne, so offenherzig bin ich dann doch nicht.
naja du bist offenherzig genug dich hier zu zeigen und dafür danke ich dir immer wieder gerne *g*

konntet ihr kein zimmer nehmen oder war am nächsten tag arbeit angesagt ?
Ich nehme mir im Puff ein Zimmer........jawoll.
nein *g*
ich meine nen hotel in der nähe
das du nicht im puff übernachtest ist mir schon klar
hehe
Ach wieso denn wär doch auch mal was *ggg*

Aber das Zimmer für eine Nacht wird bestimmt ganz schön teuer *zwinker*
ja das wäre cool

joar das hotel war voll ich schlaf im puff *g*
Aber
nicht das dann mitten in der Nacht das Bett anfängt zu vibrieren oder ähnliches. Wer weiss denn schon was da alles für Extras eingebaut sind *zwinker*

g
ja und wo die kameras versteckt sind *g*

am ende taucht noch nen video von dem gast auf *g*

und das einzige was man drinnen macht ist schlafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.