Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2089 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART V

*******960 Mann
118 Beiträge
@schautmal
Wahnsinn - ich habe den Thread mit diesen pikanten Aufgabenstellungen soeben erst entdeckt! Und ich war platt, wie mutig manche an die durchaus gewagten Aufgaben herangegangen sind.
Allerdings ist deine Aufgabe die bisher mit Abstand schwierigste und gewagteste gewesen - und du hast sie ja wirklich ganz hervorragend gelöst!!! Dafür ein ganze dickes Kompliment meinerseits!
Ich bin mal gespannt, wie die künftigen Mitspieler diese Super-Show noch toppen wollen (es ist ja gar nicht einfach, da künftig noch gewagtere Aufgaben zu finden!)?
Ich finde diese Idee, sich gegenseitig hier solche heisse Aufgaben zu stellen, einfach genial! Schade, daß ich dieses Spile hier erst heute entdeckt habe!
Ich freue mich heute schon auf die "sinnlichen" Bilder nach dem weekend!
Vielen vielen Dank an Euch für diese lieben Komplimente, aber ich bin überzeugt dass Sinnliche ihre Aufgabe mindestens genauso gut lösen wird wie ich die meine, ich freue mich schon unheimlich auf Bericht und Bilder von ihr.
Wenn schlagfertig mir noch ein paar Fotos bearbeitet setz ich von mir noch welche rein bis die "Farbigen" von Sinnlichen kommen.
*****_CC Mann
690 Beiträge
die neue aufgabe ist auch sehr klasse *zwinker*
*******960 Mann
118 Beiträge
mag schon sein ....
... daß die neue Aufgabe auch klasse ist (ich hab ja nix Gegenteiliges behauptet!)!
ABER:
ich finde die Aufgabe, die schautmal lösen mußte, um Dimensionen gewagter!

@ schautmal:
von daher hat hier sicher niemand etwas dagegen, wenn du noch weitere "Beweisfotos" hier einstellst (auch wenn der Beweis natürlich längst erbracht ist!)
man könnte ja fast darüber nachdenken, welche weitere Herausforderung man dir noch zum Lösen vorschlagen könnte - du scheinst ja sehr gerne solche gewagten Aufgabe zu übernehmen, stimmt's????
WOW!!
Ich habe diesen Thread ja auch schon die ganze Zeit verfolgt......ich bin absolut überwältigt!!!
Schautmal...Du bist absolut klasse....ich kann nur noch meinen Hut ziehen!!!
Wirklich...sowas muss man sich ja erstmal trauen....und die Bilder sprechen absolut für sich...einfach nur klasse!!! *ja* *top*

...und die neue gestellte Aufgabe ist auch absolut klasse...das wird hier ja noch richtig kunterbunt *ggg*

...freue mich schon darauf wie es weitergeht *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@all...
ich werde mich mit sicherheit bemühen....

schwierig wird es wohl mit der farbe werden.... *snief2*

geht auch edding? hihi...neeeee *zwinker*

sonst muss mir jemand farbe zuschicken....hiiiillllffffeee !!!

bis dann....

@ schautmal..... will auch mal bilder im kostümchen sehen...finde ich persönlich viel erotischer.....

bitte nicht mit steinen werfen...das gibt so viele böse flecken männer..
Im Kostümchen wird schwierig, als Domina angezogen war ich von Anfang an nur mit hohen Stiefeln, Lederhandschuhe und ner Peitsche, das war gleich ein nacktes Showtanzen.
Und, gibts da keine Bilder?
Darfst uns mnicht den Mund wässrig machen
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@schautmal...
süße.....das ist auch mega geil....lass bitte, bitte sehen!!!

*rotwerd*
ja ja...
her damit ....das hört sich ja noch interessanter an!!!! *gg* *fiesgrins*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Hört sich gut an wir sind alle gespannt auch auf diese Fotos..........

Dieses Forum ist ja sehr spannend mit den Aufgaben. Wer hat denn noch welche Aufgabe????
Ich warte auf Schlagfertig der mir die Bilder bearbeitet, dann kommen die nächsten. Als letzten Abschluss dann die Dominabilder okay?
Ja sehr gut.
Wir freuen uns darauf.....
man man man....
das geht ja hier zu wie beim tratschakffee kränzchen bei oma lach *crazy*

bin schon total kirre im kopp.....

wo fang ich denn mal an.....

*danke* schautmal für die tollen bilder du bist der wahnsinn mit einem wahnsinns körper...... würde am liebsten alle 400 bilder sehen.....

*wiegeil* Sinni hat ne aufgabe, sinni hat ne aufgabe.... sing baby.... da freut mich ganz besonders nachdem ich so leiden durfte beim 4 tage orgasmus verbot ist sie auch mal dran, wobei ich denke das ihr diese aufgabe besonders zu sagt......

bin echt gespannt auf die bilder sowohl von sinni als auch von schautmal.....

Leute *diegroessten* .....

lasst es nie einschlafen hier Ich liebe Euch
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@sti...
dies ist eine einladung für dich, mir dabei behilflivh zu sein, .... darfst gern mit hand anlegen.... *zwinker*
oh ha.....
na des is ja mal ein angebot wer kann da schon nein sagen.....

ja liebe männer..... ich hab das große los gezogen lalalala
***oy Frau
827 Beiträge
hihi
uii jetzt wirds noch interessanter c:C
das geht ja gar ned klar [b]hihi[/b]
wie soll ich das denn dann aushalten bis die fotos da sind?
ihr steigert meine neugierde immer mehr .. und dabei sollt ich eigentlich lernen [b]hihi[/b]
naja....
da muss ich mich wohl anschließen ich hab auch noch nen haufen kram für die schule zu machen und sitz stattdessen hier und bin wahnsinnig aufgeregt lach
***oy Frau
827 Beiträge
hehe
naja ich hab morgen theoretische prüfung ..
und irgendwie wurde ich ja abgelenkt [b]die ganzen aufgaben hier betrachte[/b]

aber ich denk ich schaff das schon ..
sagt mal .. wie könnte man denn bei den aufgaben und alles mitmachen? .. also ich meine mus man sich da wo " eintragen" oder das jemandem sagen ?!!?
nein....
du wirst einfach zufällig ausgewählt.... zeig dich einfach interessiert und schwups bist du dran... ich hab nur einmal was gepostet und war schon mitten drin statt nur dabei
***oy Frau
827 Beiträge
achsoo
aso aso aso *zwinker*

ok
danke für die schnelle antwort *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Also...
viele frauenhände auf nacktem glitschigen frauenkörper....

ein geschmiere und ein feeling....mh...

doch noch eine bessere aufgabe, als ich dachte.... *cool*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ all
wer macht die fotos?

das ist doch wirklich mal ne herausforderung....oder....

bilder einer malorgie... hoffe ich zumindest.... *lol*

bin gespannt, was sich noch alles ergeben wird....

schade das schautmal sooo weit weg ist.... wäre ja lustig, wenn wir die aufgabe zusammen lösen könnten.... *fiesgrins*
Na ...
... du hast es ja richtig gut ... dann wünschen wir euch mal richtig viel Spaß!!!

*zwinker*

LG
hake
********ures Mann
471 Beiträge
@sinnlinchen
ich hätte interesse den fotojob zu übernehmen. eine professionelle ausrüstung (digitale spiegelreflex mit umfangreichem zubehör) ist vorhanden. wo wäre denn die location?

gruß kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.