Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2107 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART V

*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ hake
vielen dank euch beiden.....

so, nun muss ich leider wieder an die arbeit.....
bis später dann... *g*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@just pictures
bin leider viel zu weit weg....

lebe gaaaanz oben an der nordsee.....bei whv

wie schade..... *snief2*

trotzdem vielen lieben dank lieber kai
@sinnlinchen
so so, mit viel farbe deinen körper einschmieren?! na da bin ich doch dabei und dir gerne behilflich... *fiesgrins*

fehlt uns dann nur noch der fotograf *zwinker*

vorrausgesetzt du nimmst mein angebot an?! *kuss2*
Hier gehts ja wieder mal voll ab, hätte gerne mitgemalt, wahrscheinlich wären zum Schluß einige farbeschmierte Frauenkörper aufeinander rumgerutscht............stell mir grad den armen Fotografen vor, den wäre nicht nur die Linse sondern auch die Hose geplatzt.
***oy Frau
827 Beiträge
hihi
Jups allerdings .. hihi

wär aber auch geil anzuschaun denk ich .. vorallem mitzumachen uii* mir wird warm fg
grins...
na mal gucken wer sich anbietet... und dann mal schauen was noch passiert... vielleicht nehmen die bilder auch ganz andere gestalten an... *schock*
Was ich so klasse finde dass die "Opfer" ihre Aufgaben immer selbst weiter steigern, bin mal gespannt wo das noch hinführt.
Wahrscheinlich muss sich noch ein Päärchen poppend an nen Hubschrauber hängen lassen und im Tiefflug über Deutschland kreisen.
@schautmal
lach, na auch ne interessante vorstellung...

im übrigen... klasse bilder von dir... kompliment... *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
hihi
LooL .. das mit dem hubschrauber mach ich .. loL

nein scherze am rande ; )
aber du hast recht .. egal welche aufgabe an der reihe is.. sie wird selbst von den lösern immer mehr gesteigert ..
find isch gut *zwinker*
Wie wär es mit nakisch durch ein Kauhaus zu Rennen *zwinker*
hotti791
lach..gute Idee...wenn du es machst!!!...laut deinem Profil liebst du doch das Abenteuer *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Nee, rennen nicht, man muss ja auf den Bildern auch was sehen können.
***oy Frau
827 Beiträge
lol
ui .. jetzt is noch ned mal die jetzige aufgabe gelöst und wir zerbrechen uns den kopf über die nächste

*wiegeil*
Stimmt genau, warten wir doch erst mal gespannt was Sinnliche uns da hinzaubert und freuen wir uns drauf, wünsche ihr viele fleißige Frauenhände die mitmalen.
***oy Frau
827 Beiträge
andere frage
hat der deep seine aufgabe schon erfüllt ? nein oder? ..
*******chen Frau
1.032 Beiträge
....
nein, soweit ich weiß und das ganz sicher, noch nicht....
aber ich glaube, er hat gesagt, es wird sich etwas verschieben...

gute tipps gebt ihr mir da ja schon...hähä *fiesgrins*

und unscheinbar....
du musst mir helfen...du wirst garnicht erst gebeten.....
los..... *fiesgrins*

*kuss2*
innocent06
Natürlich liebe ich das Abenteuer....
Hast du eine Digi-Cam???

Bin aber auch sehr gespannt auf die momentan
gestellte Aufgabe.
***oy Frau
827 Beiträge
*Freu*
oh mann .. jetzt will ich auch bemalt werden [b]hihi[/b]
[b]gleich die wasserfarbe raushol[/b]
..mal gucken ob mein schatz da mitmacht
@hotti791
hehe..na sicher habe ich ne Digicam....nur will ich nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgers im Knast landen *ggg* .... obwohl....wenn sein muss kann ich auch schnell laufen *ggg* *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@sinnlinchen
ach ne, grins... also abgemacht, ich bin dabei... *keinproblem*

und dann wird aber überall geschmiert *fiesgrins*

freu mich schon...*kuss2*
Tosender Applaus
Erst einmal für die erfüllte Aufgabe von schautmal und natürlich für die neue Aufgabe.

Klasse Idee ich freue mich schon riesig auf die Bilder.

Dieses Spiel zwischen Nacktheit und doch etwas am Körper haben, ist sehr interessant und sinnlich (der Name ist Programm)

Jetzt weiss ich auch warum du ausgewählt wurdest @******che *zwinker*

Können ja dann xxo oder Montagsmaler auf dir spielen *ggg*

Ich sag nur HUND KATZE MAUS *dance*

g
Jetzt kommen ein paar Bilder die mal verdeutlichen welch körperliche Leistung so ein strip ist, schlagfertig hat sie sehr schön bearbeitet und meine Muschi verdeckt, ich selbst hätte einen fetten weißen Balken drüber gelegt, wäre natürlich längst nicht so schön geworden, also dürft ihr euch eigentlich bei Schlagfertig bedanken, naja dafür durfte er ja alle Fotos unzensiert bewundern, ich hoffe er hatte Spass dabei.
Aber nun der Leistungssport.
Selbst wenn man sich nur auf dem Boden räkelt merkte ich doch wie jeder einzelne meiner Knochen knackten.
***oy Frau
827 Beiträge
hammerhart
na das das so anstrengend is hab ich mir ned gedacht .. ich mein tanzen ja klar is anstrengend .. aber uiiiiiiiiiiii
ich glaub ich würd dabei verrecken hihi

ps: geiles pic *zwinker*
Hier mal die Grundstellung, dicht neben die Stange gestellt, Bauch durchgedrückt und konzentriert, dann wird das rechte Bein um die Stange gelegt der linke Arm fligt mit ner Schulterdrehung nach oben und schon kreist man zweimal um die Stange bis auf die Knie nach unten.
Das allerdings hab ich ne Stunde vorher mit den Mädels geübt, da war ich schon das erste mal alle.......und nicht vergessen immer lächeln dabei, oder zumindest total den geilen Blick aufsetzen.
Alleine der Spagat von der Bühne bis auf eine Stuhllehne ist schon schwierig, erstens stand ich auf Highheels, dann schön weit das Bein ausgeschwungen und nicht wie so ein Trampel einfach draufgetreten, sich an der Stange festhalten dazu mit dem Arsch wackeln und den Körper bewegen und die Muschi nicht aufgeklapt wie nen Scheunentor präsentieren, dazu lächeln lächeln und nochmals lächeln. Auf dem Bild sieht ma auch den Unterschied zwischen Profis und so nem Dummchen wie mir, bei mir drücken sich alle Knochen raus, bei den Könnern sieht das runder und weicher aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.