Diese "Zurückhaltung" kannte ich auch
Bei meinem Schatz war das genauso. Sie sagt, daß sie es nie allein getan hat und auch jetzt noch nicht
allein tut (und ich glaube ihr sogar). Deshalb habe ich ganz langsam (über Monate) angefangen. Erst habe ich sie ganz zärtlich gestreichelt und später ihre Hand dabei zu ihrer Muschi gezogen. Bei jedem Mal ein bisschen mehr. Dann hatte ich sie soweit, dass sie ihren Finger mit meinem zusammen in sich selber hatte. Wieder ein paar Wochen später bat ich sie, sich ein bisschen (als Alibi für sie selbst: natürlich nur für mich) sich vor meinen Augen selber zu streicheln. Und mal für mal hat es ihr mehr Spass gemacht.
Letzte Woche z.B. haben wir das erotische Würfelspiel gespielt - und sie hat die Karte "masturbieren vor dem Partner" gezogen. Da hat sie mich gefragt, ob sie dabei unseren Vibrator benutzen kann - und sie wurde dabei richtig geil (Und ich natürlich auch, weil ich ihr genau gegenüber saß und voll in ihr Schneckchen sehen konnte).
So ist das langsam immer intensiver geworden, daß wir uns dabei zusehen können und es eben gegenseitig genießen.
Eine andere Möglichkeit: Fang doch einmal selbst an.
Einmal war sie im Bad duschen. Ich war so geil und bin zu ihr gegangen und habe mich vor die Dusche gestellt, die Hose runtergezogen und beim Anblick ihres schönen Körpers begonnen, es mir selber zu machen. Es hat ihr so gefallen, daß sie sich hinhockte, um alles auf ihre Büste gespritzt zu bekommen.
Vielleicht würde es sie dann auch mal für dich tun und selber daran Gefallen finden.
Bleib einfach dran, denn - steter Tropfen höhlt den Stein.