Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Natürlich
Das haben wir schon mehrmals ausprobiert. Das sit ein echt geiles Gefühl, vor allem wenn beide dann lust haben, dem anderen richtig zu spüren..
Nur zu empfehlen.
*ggg*

Erst gester Abend wieder!!!!!!Ist immer wieder GEIL!!!! *lol*
oute mich auch
gestern Abend das erste Mal vor Ihren Augen.Und bei Ihrem Kuß kam es mir.Keine schlechte Erfahrung und aus dieser Sichtweise her,für uns beide neu gewesen.Anders herum hatten wir schon,ich sah ihr dabei zu,sehr antörnend.Jetzt fehlt nur noch die dritte Variante,sich gegenseitig dabei zusehen.Aber ob man das aushält?
*****ine Paar
97 Beiträge
Wir tun es auch!
Es war vor einigen Jahren im Sommer.
Ich saß im Wohnzimmer auf unserem Sessel nur mit Shirt und ohne Höschen und beim Lesen strich ich mir immer wieder über meine Muschi.
Ganz mir hingegeben, habe ich nicht bemerkt, dass mein Schatz nach Hause kam.
Er stand in der Tür und muss mich einige Zeit beobachtet haben, bis ich ihn registriert haben. Ich erschrak, doch er öffnete seine Hose und machte es sich selbst. Seitdem ist bei uns das Eis gebrochen und wir finden es unheimlich geil, uns gegenseitig zuzuschauen.
Naja es kommt irgendwie ganz auf die Situation drauf an, wenn wir die Möglichkeit haben uns gegenseitig zu befriedigen. Wozu sollten wir es uns dann selber machen?

Hab aber z.B. mal meine Süße gefesselt und sie tierisch geil gemacht, ihr ein kleines Spielzeug in die Hand gedrückt und ihr gesagt dass ich bestimmt nichts machen werde, damit sie kommen kann. Da fand ichs tierisch geil zu sehen wie sie angefangen hat es sich selber zu machen, bin dann aber auch quasi sofort wieder mit eingestiegen. *zwinker*
also....
... mich teurnt es tierisch an meinen schatz(ihn) bei der selbstbefriedigung zu beobachten und ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit *lol*
er wird immer total heiß wenn er mich dabei beobachten und meistens haben wir danch den besten sex....

ich kann es jedem nur empfehlen *ggg*
**K Paar
276 Beiträge
da können WIR
nur zu sagen das ist sehr, sehr GEIL...
*****007 Paar
156 Beiträge
wer weiß..
sich selbst anfassen vor dem Partner... natürlich, dass turnt mich auch an ich denke nicht das ich es jedoch bis zum Höhepunkt aushalten würde und würde schon davor gnadenlos über ihn herfallen [b]ggrr[/b] oder anderrum *g *fiesgrins* *lol*
Wenn man dem Partner gengent Vertrauen entgegenbringt, ist das eine feine Sache. Noch interessanter wirds, wenn man zusammen vorm PC sitzt und sichs besorgt *zwinker*

Grüße
*****rad Mann
39 Beiträge
vorm PC ... ?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich schaue dabei lieber auf ihre Brüste und ihr süßes Fötzchen. Und wenn sie dann immer feuchter wird und der Kitzler immer weiter rausschaut, dann finde ich das richtig geil und dann kommts bei mir auch gleich.
Nee, in dieser Situation kein PC!
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hallo
also vorm oc ist schon geil oder wenn sie am tel ist das ist heis

aber viel geiler ist es wen sie es tut
yep
finde ich sehr geil, spitze ihr dann meist auf ihre finger und ihre hand, eine freundin, wollte immer das ich warte, bis sie kommt, um ihr dann mein sperma auf die brüste und ins gesicht zu spritzen....ist dann immer abgegangen wie nix....
...nur live
ists am geilsten. Wir haben uns am Anfang auch etwas geniert. Dann haben wir düber geredet und einfach mals ausprobiert... - war megageil!!! Das machen wir zwischendurch zu gegenseitiger Luststeigerung regelmäßig.
Haben auch schon Swingerabende (privat bei uns) so begonnen: erste Rund: nur Wichsen. Das fanden vor allem die Frauen hammergeil!! 2. Runde: beim andern wichsen (männer nur männer, frauen nur frauen befummeln) - und wer dann noch kann, darf wild alles mit jedem.... Ich sags gleich - wir habens schon 2x ausprobiert: DA kann danach wirklich fast noch jede(r)!! Weil man jetzt erst obergeil in Fahrt ist... *baeh* *ggg*
ich finde es mega erregend......
es pulsiert dann alles....
Saphyra
,hast Du's mit Deinem partner gemacht - voreinander masturbiert? Oder auch schon mit / vor einer andern Freundin? Da weicht mir meine Süße oft aus bei der Frage....
......
das ist einfach nur geil *zwinker*
nein nur mit einem partner....obwohl der gedanke mit einer noch dazukommender frau (wo auch das vertrauen sein muss) ist auch ein sehr erregender gedanke.......
eine interessante Variante...
ist es, wenn der Partner es erst mal unter der Decke tut - es gibt zwar eine Bewegung, aber bis dahin ist die Phantasie noch mehr angesprochen. Man kann sich auf diese Art und Weise wunderbar gegenseitig hochpushen. Es wirkt auch, wenn ein Partner eigentlich keine Lust hat, kann so etwas selbstverständlich aber nicht ignorieren...
BEuSTLove, jep geile idee....gerade wenn mann keine lust hat
und wenn man denn neben ihm liegt und es sich selber macht und er hört das gestöhne ......wer kann dabei noch ruhig bleiben und keine lust mehr haben [b]lächel[/b]
könnte man auch machen wenn man lust hat und mann schaut ganz interessiert fern *g* sich neben ihm legen und zärtlich an sich herum spielen....ob das programm dann wohl langweilig wird ? *g*
also coole idde BEuSTLove
...neue Wendung
inklusive. Habe vor vier Jahren mit meiner süßen und einer Freundin von ihr ne Woche Urlaub in Italien gemacht - mit Zelt. Am dreitten Abend. Fing meine Süße im Schlafsack an zu stöhnen - und Ihre Freundin machte das noch schneller an wie mich. Da fing sie auch an. Die beiden Süßen haben dann ihren Schlafsack aufgemacht und gegenseitig an sich weitergemacht, erst nur durch Streicheln, dann durch befingern, dann so richtig....Das wiederum fand ich obergeil - habe aber nur zugesehen und mich selber bearbeitet. Bin erst am Ende "eingestiegen".... *baeh*
FRAGE...
also ich finde das auch tierisch geil und habe das auch meiner freundin schon mehrfach vorgeschlagen dass wir das machen. Wir sind jetzt seit über vier jahren zusammen. Sie hat es dann auch gemacht und ich fand es sehr geil abe r sie meinte wenn sie es sich selbst machst das würde sie nicht geil machen. sie behauptet auch mir gegenüber sie würde es sich nie selbst machen, was ic h mir kaum vorstellen kann. vll kennt von euch jemand die gleiche situation?? hätte gern dass sie vor mir und ich gleichzeitig vor ihr masturbiere....
Frage zurück
Habt Ihrs schon mal in größerer Runde probiert? Zu dritt, viert oder mehr? Vielleicht macht sie die Umgebung noch eher stimulierend an und sie findet geschmack dran.
Oder leg Dich doch einfach mal kommentarlos neben sie und fange an zu wichsen und mach sie mit Blicken an....? Vielleicht hilfts?
Vielleicht macht eine Freundin von ihr mit (die sichs auch selber besorgt)?
vor dem Partner...
onanieren / mastubieren macht doch wahnsinnig hat.
Wir praktizieren es auch ab und zu und sind dann extrem erregt...
...und dazu kommt noch, dass mein Orgasmus heftiger ist als sonst
also, was will man mehr *zwinker*
*****rad Mann
39 Beiträge
Diese "Zurückhaltung" kannte ich auch
Bei meinem Schatz war das genauso. Sie sagt, daß sie es nie allein getan hat und auch jetzt noch nicht allein tut (und ich glaube ihr sogar). Deshalb habe ich ganz langsam (über Monate) angefangen. Erst habe ich sie ganz zärtlich gestreichelt und später ihre Hand dabei zu ihrer Muschi gezogen. Bei jedem Mal ein bisschen mehr. Dann hatte ich sie soweit, dass sie ihren Finger mit meinem zusammen in sich selber hatte. Wieder ein paar Wochen später bat ich sie, sich ein bisschen (als Alibi für sie selbst: natürlich nur für mich) sich vor meinen Augen selber zu streicheln. Und mal für mal hat es ihr mehr Spass gemacht.

Letzte Woche z.B. haben wir das erotische Würfelspiel gespielt - und sie hat die Karte "masturbieren vor dem Partner" gezogen. Da hat sie mich gefragt, ob sie dabei unseren Vibrator benutzen kann - und sie wurde dabei richtig geil (Und ich natürlich auch, weil ich ihr genau gegenüber saß und voll in ihr Schneckchen sehen konnte).

So ist das langsam immer intensiver geworden, daß wir uns dabei zusehen können und es eben gegenseitig genießen.

Eine andere Möglichkeit: Fang doch einmal selbst an.
Einmal war sie im Bad duschen. Ich war so geil und bin zu ihr gegangen und habe mich vor die Dusche gestellt, die Hose runtergezogen und beim Anblick ihres schönen Körpers begonnen, es mir selber zu machen. Es hat ihr so gefallen, daß sie sich hinhockte, um alles auf ihre Büste gespritzt zu bekommen.
Vielleicht würde es sie dann auch mal für dich tun und selber daran Gefallen finden.
Bleib einfach dran, denn - steter Tropfen höhlt den Stein.
Genau so!
Klingt megageil...(Glückwunsch!) und scheint zu funktionieren! Einfach individuell ausprobieren! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.