Umschreibungen - Begriffe
Wir alle haben verschiedene Vorlieben und das ist auch gut so! Wer sich also für ein Date verabredet, der hat sich hoffentlich vorher informiert, was der/diejenige nicht mag. Und wenn mir diese Person gefällt, ich unbedingt ein Date haben möchte, dann kann ich auch mit Kompromissen leben oder ich lass es.
Von mir kann ich nur sagen, dass es absolut Personen- und Situationsbedingt ist. Ich steh total auf Dirty (nicht nur Talk
), kann mit Kuschelbären nix anfangen. Allerdings möchte ich mit 'völlig Fremden' nicht sofort auf die höchste Stufe von Dirty ... das bedarf schon etwas mehr Vertrautheit.
Wenn wir mit befreundeten Paaren zusammen sind, die diese Sprache nicht so beherrschen oder mögen, dann bleibt es verbal auch eher ruhiger, aber ganz verzichten möchte ich darauf nicht, da es für mich einfach dazu gehört, es macht mich an.
So richtig dirty geht es bei guten (Joy)Freunden ... z.B. auch am Telefon.
JA ... Telefonsex ...
... da gibt es eine einzige Person, bei der ich das kann und mache ... und das ist extrem Dirty Talk ... es ist absolut GEIL ... und was wir dabei tun auch.
Aber DAS geht bei mir nur mit dieser einen Person, hab es ausprobiert.
Nun verurteilt mich bitte nicht, ich sagte ja, jeder hat andere Vorlieben und empfindet anders.
Aber Leute ... es ist nur erniedrigend, solange du dich erniedrigen lässt ...
Ich steh dazu ... will es ... brauche es ...
Leider, leider gibt es hier so furchtbar viele, die Personen wie mich, die sexuell 'anders' sind verurteilen ... nur, weil sie nicht verstehen ... selbst hier in der doch so toleranten, offenen Welt der Joyler.
Um beim Thema zu bleiben ... ich habe bereits alle möglichen Begriffe gehört, die hier genannt wurden und es ist mir egal, wie meine Vagina betitelt wird ... Hauptsache, der Sex ist hemmungslos geil.
Lasst es krachen ... egal ob brav oder dirty ...
lebt eure Lust
LG Mausi