********er61:
Doch was spricht gegen
1. Fotze - dass es mit F geschrieben wird
2. Votze - dass es mit V geschrieben wird - nee im Ernst, es ist einfach ein furchtbares Wort, egal ob mit F oder V
3. Möse - ist solange okay, wie niemand böse meist ist
4. Lustgrotte - dass ich dafür einen Zauberstab brauche
5. Höhle - dass ich mir darunter was Größeres vorstelle, in dem der Höhlenbesucher oder -bewohner mächtig viel Platz hat (viel Spaß Junx)
6. Feuchtgebiet - dass es an dieses unsägliche Buch erinnert
7. Muschi - dass ich mir vorkäme wie im Bett mit Bussibär
8. Mumu - dass ich mir vorkäme wie beim Sprachkurs für Babys (wie macht die Kuh?)
9. Spermakanister - dass ich kein zweckentfremdetes Dieselbehältnis zwischen den Beinen haben will
10. Honigtopf - dass ich nicht so klebrig und süß bin
11. Honigtöpfchen - dito (noch klebrigersüßerleinchen)
12. Schwanzbunker - wovor sollte der Schwanz denn geschützt werden? vorm angucken oder vorm lutschen?
13. Schwanzmulde - dass ich mich an Düngerstreuer erinnert fühle
14. Schwanzfalle - denkt an zuschnappende Tellereisen Junx, dann ist die Erektion passé - und das wollen wir doch nicht...?
15. Punani - dass daraus Taschen gemacht werden
16. Pussy - ist auch noch ok, solange man keine gleichnamige Katze zuhause hat
17. Dose - schon wieder ein Behältnis
18. Büchse - dito, ich bin doch kein Gegenstand
19. Bohrloch - mach mir ein Kind Kasimir! Kinder werden nicht gemacht, sie werden geboren. Dann bohre, Kasimir, BOHRE!
20. Loch - empfinde ich ähnlich abwertend wie F/Votze
21. Schnecke - dass ich schleimige Weichtiere eklig finde
22. duftender Garten - dass kommt wohl sehr darauf an (manchmal isses eben eher n Fischteich)
23. Liebestempel - dass darin meine innere Göttin angebetet werden müsste
24. Lusttempel - dito, außerdem sind Tempel auch immer so beeindruckend groß, damit sich der arme gläubige Bittsteller neben den Säulen hübsch klein vorkommt
25. Schatztruhe - dass leiderleider Captn Jack sowieso nie vorbei_kommt
26. Schneckchen - kombiniere 21. und 11.
27. Venusspalte - dass das Blasphemie wäre, es gibt nur die eine und nicht viele VeNüsse
28. Vulkan der Leidenschaft - dass die meisten Vulkane erloschen sind - und wer will schon Jahrhunderte auf die Eruption warten?
29. Zaubergarten - dass frau dafür einen Luststab braucht
30. Dattel - dass ich Angst hätte, dem kleinen Muck wachsen Eselsohren
31. Feige - bin ich nicht
32. Pfirsich - dass der nach 18 Jahren auch keine schöne Haut mehr hat
33. Pflaume - sind wir beim Kuchen backen oder beim ficken?
Kurz gesagt: warum muss man(n) sich so viele hirnrissige Umschreibungen für ein Körperteil ausdenken? Über die meisten Begriffe müsste ich lachen, manche würden mich einfach nur total abturnen.