Ich hab mir darüber ehrlich gesagt auch noch nicht so viele Gedanken gemacht, gute Frage, es ist eben schön, erregend....Aber jetzt wo ich darüber nachdenke...
Ich glaube es liegt daran, daß die Brüste einer Frau verschiedene zum Teil sehr innige und intensive Emotionen und Reize beim Mann auslösen können, die alle etwas sehr Positives haben.
Zum Einen währe da die Geborgenheit (was fürs Herz), z.B. wenn ich mich auf die Brust meiner Frau lege und den Herzschlag höre. Ich finde es auch sehr "heimelich" wenn ich meine Hand beim Einschlafen auf ihre Brüste lege.
Dann währe da die Erotik, die meiner Meinung nach zum Einen an der Ästhetik der Form (was fürs Auge) liegt und zum Anderen an der Sensibilität dieser Körperregion (was für den Körper). Es fühlt sich superschön an, weich und trotzdem fest. Es macht Spaß sie zu streicheln, kneten, lecken. Zu spüren wie die Nippel hart werden. Wie das Licht dann auf den feuchten Stellen funkelt....."rrrrrrr....."
Die Erregung springt dann einfach über. Es ist schön zu spüren, daß ihr das gefällt, sie das anmacht und nach mehr verlangt....
Ich muss auch einigen Vorrednern Recht geben, daß wir Männer eben keine haben und es sich auch einfach nur aufregend anfühlt.
Also wie gesagt, ich denke es liegt an der Fülle der Reize, die die weibliche Brust ausstrahlt.
LG Apollo (m)