Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

@kater
gut, gut... da wären wir dann bei einem Evolutionsaspekt der sogar auf beide Geschlechter Anwendung findet

gibt es für Nichtzuhören jetzt eigentlich auch schon Punkte???

@*******dro

ja klar, genau DAS wird es sein... *kopfklatsch* und ich trinke gerne Milch weil die Kuh sich gerne melken lässt *kuh*

Ein Herz für Kühe...
Und weil es Frauen Unheimlich Geil macht,so sind wir Männer eben nur das beste für die Frauen.
ja ich denke das es wirklich das
"evolutionspaket" ist.... in erster linie.....

sicherlich ist es ein "nettes stück haut".... das wir männer sehr gerne verwöhnen .... streicheln, dran saugen... diese zwei "hügel" einfach liebkosen... wieso auch nicht... frechgrins wenn sie uns dann sie nötige aufmerksamkeit entgegenbringen... in form von "brustwarzen-aufstand"...oder ähnlichem ;-))

@****lie
und nein... gibt es nicht... und DAS brauchst du auch nicht.... "punktekönigin" !! schmunzel
Ich kenne auch Frauen die gehen den Männern gerne an die Brust Saugen und Knappern das macht mich auch Wahnsinnig welche Ehrfarhung habt ihr da gemacht
*********_Nana Paar
60 Beiträge
weil es spaß macht und wir selber keine haben xD
urinstinkt
ich denke das männer die weibliche brust so toll finden hat was mit kindesalter zu tun hat ,

man empfand dann ja was wohliges angenehmes ,wie wir kinder waren und wir wurden von der mama getröstet ,hat sie uns auch an ihre brust gedrückt ,und warscheinlich ist das der grund warum männer gerne brüste anfassen und liebkosen
mir fällt nur eine gegenfrage ein
Warum fummeln Frauen ( ähäm also ich) nur so gerne an Schwänzen herum?

L.C.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Was haben Spielzeugeisenbahn und Weibliche Brüste gemeinsam?
.
.
.
Beide sind für Kinder gedacht, aber es spielen Männer damit rum. *gg*

Ich mag es, wenn mein Mann fummelt-darum macht es ja auch (nimm ich mal an)

LG Frau Niki
********3_20 Paar
18 Beiträge
puuuhhh
warum wir es machen? aus langerweile? weil wir selber keine haben? vieleicht aber auch weil es uns, warum auch immer, spaß macht !
******ade Mann
28 Beiträge
weils einfach riesen Spaß macht?
Muss man immer alles begründen?
Also, die Freundschaft und tiefe Zuneigung zu Brüsten ist für mich ganz logisch...
Es war die Zeit, da kannte man keinen Hunger und dennoch war man fast am verhungern. Man sah dem Tod ins Auge! Doch dann kam die beruhigende Stimme und man sah eine Hoffnung, eine echte Chance. Nicht nur eine, sondern zwei liebevolle Brüste wurden einem hingehalten und gaben einem das Gefühl von Rettung, Nähe und Soforthilfe. So etwas vergisst man nicht!
Es ist nicht nur eine Achtung, nicht nur Liebe und nicht nur Glückseeligkeit, wenn uns eine Brust begegnet, sondern es erinnert uns an eine warme Mahlzeit. Oder erinnert es uns ans Verhungern??

Ich vermute aber, dass es besonders wichtig ist, bevor man wieder in einer dermaßen Akutsituation zu kommen scheint, präventiv vorzubeugen und mit den liebsten Brüsten "Freundschaft und Zuneigung" zu teilen.. *uah* *top* DER uuhlala
@lady
tun sie das??

malnachdenk
Vermutlich weil wir Männer selber keine haben?

Nee, das ist zu einfach! Ich liebe Brüste, allerdings müssen sie schon eine bestimmte Größe haben. So ab C-Körpchen aufwärts. Sie fühlen sich wundervoll an, ich liebe es sie zu streicheln, sie zu fühlen und an ihnen zu saugen und ich liebe natürlich auch Busensex, versteht sich oder? *g*

BOOB's are wonderful!!!
Öhm .......... komisches Thema, aber ich will auch mal Senf dazu geben:

Warum man(n) gern an Brüsten spielt?

Gegenfrage: Warum küsst man gern?
Warum streichelt man gern?
Warum fühlt man den anderen gern?
....

das könnt man jetzt ewig so weiterführen......

finde allein die Frage irgendwie bescheuert, ich streichel nicht die Möpse (absichtliches Wort), sondern meinen Schatzi, wenn das zufällig grad die Brust ist, dann ist das so ....... ansonsten ist es sehr toll an der Brust zu küssen, weil man dann dem anderen noch so toll dabei in die Augen schauen kann ... find ich zumindest ............. und soweit ich gehört habe soll das Gefühl sich ja sehr gut anfühlen *g*

Irgendwo beim Überfliegen stand was von Egoismus usw., gut, bin ich halt egoistisch, wenn ich meiner Partnerin an der Brust rumfummel, weil ich will, dass sie ein gutes Gefühl bekommt, wenn ich weiß, dass es das damit tut................. uhhh was bin ich ein egoistischer Arsch ... loooooool

Und wegen der Kneterei, bei welcher sich so viele Mädels hier beschweren, wie oft hatte ich schon irgendne Tusse im Bett, die an mir rumgefummelt hat wie an nem Stück Holz, soviel zum Thema weiblicher Sensibilität ......................... aber Kerle finden ja ALLES toll, wenn sie befummelt werden und bla bla bla ......... hmm, find ich nicht, aber Frauen sind gleich so eingeschnappt, wenn man ihnen sagt, dasse scheiße im Bett sind .. hehe

LG
neja... weils sich einfach gut anfühlt...
UND spaß macht megfrechgrins

schön ist es , wenn ER auch noch gefühl dafür hat...oder meine damen ??
kater2006
DAS ist natürlich sehr wichtig... dann "sprechen" meine Brüste auch mit ihm *mrgreen*
@lovelie
tun sie das.... ??? grübel

also... NORMALE schon... breitgrins

dachte DIE sind tot... *haumichwech*.... wenn SIE schon nicht mit kaltem wasser "reden"!
DIE sprechen halt nicht mit jedem
haben nämlich auch ihren Stolz... und bei solch "schmutzigen" Wasser rümpfen sie halt die Nase *nase*
Ja..... ja.....
*pueh*

schmutzig war da nur eines..... nur darüber will ich hier nicht schreiben... gröööhl
die Brüste
jedenfalls nicht - und darum geht es hier doch, oder?!

selber *pueh*
zurück zum thema...hmmmm
tztztz.... frauen... tzzzzzzzzzzzz immer das letzte wort... *grins*
immer
außer sie haben den Mund voll... *fiesgrins*
"nur fettgewebe" so ein quatsch... ich liebe es wenn meine brüste gestreichelt werden und meine brustwarzen
und ich mag es auch schöne brüste zu streicheln. bin da irgendwie aber TOTAL anspruchsvoll. mir gefallen da nur wenige, aber wenn, dann könnt ich die den ganzen tag antatschen *zwinker*
... weil Männer keine eigenen haben *grins* und von mir aus kann er das bei mir den ganzen Tag machen, ich mags! *zwinker*
Warum?
..weil sie rund sind..und das vermittelt ein beruhigendes Gefühl..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.