Öhm .......... komisches Thema, aber ich will auch mal Senf dazu geben:
Warum man(n) gern an Brüsten spielt?
Gegenfrage: Warum küsst man gern?
Warum streichelt man gern?
Warum fühlt man den anderen gern?
....
das könnt man jetzt ewig so weiterführen......
finde allein die Frage irgendwie bescheuert, ich streichel nicht die Möpse (absichtliches Wort), sondern meinen Schatzi, wenn das zufällig grad die Brust ist, dann ist das so ....... ansonsten ist es sehr toll an der Brust zu küssen, weil man dann dem anderen noch so toll dabei in die Augen schauen kann ... find ich zumindest ............. und soweit ich gehört habe soll das Gefühl sich ja sehr gut anfühlen
Irgendwo beim Überfliegen stand was von Egoismus usw., gut, bin ich halt egoistisch, wenn ich meiner Partnerin an der Brust rumfummel, weil ich will, dass sie ein gutes Gefühl bekommt, wenn ich weiß, dass es das damit tut................. uhhh was bin ich ein egoistischer Arsch ... loooooool
Und wegen der Kneterei, bei welcher sich so viele Mädels hier beschweren, wie oft hatte ich schon irgendne Tusse im Bett, die an mir rumgefummelt hat wie an nem Stück Holz, soviel zum Thema weiblicher Sensibilität ......................... aber Kerle finden ja ALLES toll, wenn sie befummelt werden und bla bla bla ......... hmm, find ich nicht, aber Frauen sind gleich so eingeschnappt, wenn man ihnen sagt, dasse scheiße im Bett sind .. hehe
LG