Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

******_AS Mann
9.213 Beiträge
..... nicht nur rund, sie sind auch weich und können bei Erregung fest
werden, außerdem richten sich dann die Nippel auf und für uns
Männer bedeutet das ein Erfolgserlebnis, bzw. die Bestätigung, dass
wir zärtliche Streichler sind.
****ity Paar
16.583 Beiträge
gehören zum
sex dazu,genauso wie seine brustwarzen.... *smile*
@Mister As
..sie sind auch weich und können bei Erregung fest werden

Meine sind auch ohne Erregung fest *hotboobs*
****ity Paar
16.583 Beiträge
dann
wäre das auch geklärt... *fiesgrins*obwohl...
brüste
ja, was fdür die kleinen jungs die eisenbahn ist,sind für die grossen jungs die tollen brüste einer frau
Ah, das erklärt einiges.....hatte früher keine Eisenbahn.
schon das Spielen an den Brüsten und Brustwarzen, kann mich zum Orgasmus bringen und das beherrscht mein Schatz absolut pervekt
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@honey51
... na, das finde ich prima, schöne und feste Brüste - aber bei Erregung werden sie doch noch ein bißchen fester, oder ?
... und dann die Verpackung!
... was da hinter mancher Bluse geboten wird, kann lässt mich manchmal schon unruhig werden. Betörend verpackt, in edler Spitze, dünnstem gemoldeten Gewebe, in Schalen gepuscht - das regt die Phantasie an.
Meine Partnerin weiß ob ihrer Wirkung - wenn ich hinter ihr stehe, sie umfasse, zärtlich streichle und mit den Lippen am Nacken spiele.
****ity Paar
16.583 Beiträge
bist
du in der oberbekleidungsbranche... *fiesgrins*
@utility
nö, man kann doch nicht alles gleich beruflich machen, was Spaß macht. Im übrigen kommt es auf den Inhalt an. Mode soll doch die Vorzüge nur unterstreichen - findest Du nicht?
Warum fummeln Männer gern?
is ja klar, weil es Frauen gibt die da voll drauf abfahren. Es sollten sich nur die zwei passenden Kandidaten treffen, sonst passt es ned so guad.

Für mich ist es das allerwichtigste einen Partner/Partnerin zu haben der/die es genauso wie ich genießt zu spielen, wie bespielt zu werden *g*

Ich liebe es als Vorspiel, als Nachspiel, für zwischendurch--eigentli imma, wenn an meinen Brüsten gesaugt, sie gestreichelt, geknetet, gezwribelt....alles halt

Dafür stehe ich ned so darauf wenn mir Männer stundenlang zwischen den Beinen rumlutschn wollen.

Aber so hat jeder seine Vorlieben, was ja a gut is--den sonst wärs ja langweilig wenn alle Leut gleich wären und man(n) imma genau wüsste welchen "Knopf" er drücken muss um schnell voran zu kommen.

Am besten einfach kundtun was gefällt, dann gibts a keine Missverständnisse *g*

Schönes Thema
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schon wieder so eine "tolle" Frage ...
... Warum fummeln Männer gerne an Brüsten?

Äh weil sie der anatomische Teil am Körper einer Frau sind der den Ohrenspitzen von Gummibärchen am nächsten kommt, vorallem den
roten...

AH, weil wir zu blöd sind was anderes zu finden...

Ne, weil wir nicht so recht wissen wo wir sond drann rum fummeln sollen
oder wollen???

Nein, ist doch klar weder der Papst, noch der Bundespräsident oder Herr Westerwelle oder der Zauberer Zwackelmann haben es verboten.
(Obwohl ich mir bei Westerwelle nicht so sicher bin.

Weil eine höhere Macht uns dazu zwingt, vermutlich die gleiche die
solche Fragen Usern von erotikportalen "eingibt"
*******n68 Mann
50 Beiträge
riesen möpse
Hier ein fundstück zum Thema riesenmöpse:
http://www.kaiuwemakowski.de/index.php?id=61
*******rion Mann
14.645 Beiträge
2. Teil Warum fummeln Männer gerne an Brüsten
Weil wir unfähig sind eine kindersichere Meister-Propperflasche zu öffnen und noch üben müssen ...

Weil wir die Bibel gelesen haben und außer dem sonst nix verstanden haben...

Weil Mel Gibson uns das aus höheren Sphären so befohlen hat...
auf Aramäisch, ECHT!!!

Weil es sonst unsere Nachbarn machen und wir es denen überhaupt gar nicht gönnen...

Weil wir das bei Aldi nicht bekommen und trotzdem brauchen...

Weil Benedikt der 16vorViertelvorzwölfte das soooo schön findet.

Weil wir in der Grundschule Mengenlehre hatten...

Weil Hape Kerkeling ...
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
öhem..........
bin ich jetzt aussen vor wenn ich sage,ich fummel lieber
am hintern und oberschenkel rum......

herr stern
**cM Mann
2.570 Beiträge
Ich auch .. und natürlich zwischen den Beinen...
********uice Mann
378 Beiträge
weil es
sich super anfühlt... und geil macht !
weils einfach "nur" schön ist....
sich toll anfühlt... erregend ist.....bei einer formschönen und griffigen brust ! *ja*

*sabber*
Das ist einfach nur geil, wenn mein Schatz dabei auch noch einen Orgasmus bekommt, absolute Spitze
weil wir
Männer keine Brüste haben.. zumindest die wenigsten unter uns.. *zwinker*

weil sich das so toll anfühlt, diese weiche und zarte Haut... und wenn man(n) dann noch dazu erleben und fühlen kann, wie es der Frau gefällt wie es ihr gut tut... ist doch einfach ein herrliches Gefühl... *g*

für beide....
Weil ich keine habe *g*
nd weil es sehr geil ist, zu sehen wie sich ihre Nippel dabei versteifen und sie es geniest.

Ist aber nix im vergleich, wenn ich ihren Traumhintern verwöhnen kann, da lasse ich die Brüste gerne auser acht.
Ganz klar!
Weil sie es schon als Baby taten - was Spaß macht, sollte man(n) nix so schnell AUFGEBEN!
Weil sich die Brust unheimlich gut anfühlt und es immer wieder ein Erlebnis ist wie Frau darauf reagiert. Und Nippel fühlen sich sowieso toll an.
Es ist einfach nur schön, die Brust in der hand zu halten,zu massieren und die Warze zu zwirbeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.