Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

wirklich,
herrlich das Gefühl wenn man Brüste anfassen und liebkosen kann...

Hoffentlich gibts so etwas bald beim Discounter um die Ecke zu Kaufen.... *haumichwech*
Brüste gehören dazu, wie das armen in der Kirche *zwinker*
Beide finden es gut, oder meint ihr jemand was anderes *zwinker*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
leider ja
Brüste gehören dazu, wie das armen in der Kirche
Beide finden es gut, oder meint ihr jemand was anderes

Ich finde durchaus, dass sie dazu gehören. Aber meine Frau bspw. findet es anders. Beim Sex, ja, da ist sie auch der Meinung. Wenn es aber nur um streicheln und Kuscheln geht, dann soll ich die Brüste immer aussparen *snief*

Nebenbei: Das Wörtchen heisst "Amen" nicht "armen" Es ist hebräisch für "So sei es".
So, genug mit Klugscheissen! *zumthema*
Brüste sind meiner Meinung da um sie zu streicheln. Bei der Erfindung wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben, warum die so lecker sind.
Brüste sind meiner Meinung da um sie zu streicheln. Bei der Erfindung wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben, warum die so lecker sind

Endlich wissen wir, was sich Mutter Natur dabei gedacht hat.....*roll*
Ich gebe euch ja so recht der Busen einer Frau ist mit eines der schönsten Körperteile der Frau und ich Liebe es ihn zu Verwöhnen.
********uice Mann
378 Beiträge
weil
es sich mega wunderschön anfühlt für uns Männer !!!i
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wieso nur für uns Männer
Eine schöne muskulöse Männerburst faßt sich für eine Frau sicher auch gut an ... oder?
**********Lover Paar
22 Beiträge
schon als kleine Jungs...
... stehen die Kerle darauf an den Brüsten der Mutter oder Oma zu kuscheln,
also warum sollte das im Alter dann anderes werden. *werderwachsen*
Es wird ihnen so zu sagen "an" die Wiege gelegt.
Männer können gar nicht anderes.
Und je weicher, je schöner *undwech*
N_HH, ich habs lieber "aldente" als weich *zwinker*

Topic: Wenn ich mich richtig erinner, lässt es sich biologisch gesehn mit den Schlüsselreizen erklären. Menschlich gesehn kann ich da nur aus meiner Sicht erzählen. Auf der einen Seite ist es bissl dieses Gefühl der "Exklusivität". Auf der anderen Seite ist da - wie schon öfter hier erwähnt - die Haut. Dann noch diese ganz spezielle Wärme, der Geruch (was ich gern riech, möcht ich irgendwie auch immer gern anfassen) und halt eben auch die Optik, wie sich die Brüste verformen, wenn man sanfter oder fester zulangt *ggg* Und das tolle für mich ist, dass es total größenunabhängig ist *g*

Frauen sind eas wunderbares schmacht
*******rion Mann
14.645 Beiträge
N_HH
Ist das bei Frauen anders?
**********Lover Paar
22 Beiträge
@Sean
Ich denke schon dass das bei Frauen anders ist. Frauen oder Mädchen sind ja oft eher Papa-Kinder. Sie kuscheln auch gern, aber sie müssen nicht gleich eine Brust anfassen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Ist doch bloß Fettgewebe!

Für den einen ist es bloss Fettgewebe, fur den anderen das schönste Spielzeug der Welt.

Sag mir, einen anderen Gegenstand oder Körperteil der auch nur ansatzweise das Gefühl vermitteln kann ?

Ich liebe Brüste und meine Sabrina hat für mich die schönsten !

LG, Peter *wink*
Die Brüste von Sabrina sind auch der Hammer wer würde da nicht gerne dran Spielen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dem
ist nichts hinzuzufügen *gg*

Auf unserer Silvesterparty waren sie der absolute Mittelpunkt des Interesses - ob Mann ob Frau, der Wunsch hier mal dran zu spielen kam bei allen durch *zwinker*

LG, Peter *wink*
Das kann ich mir gut Vorstellen sind selbst die Mädels Scharf drauf.Die sind ja auch ein Traum
****76 Mann
265 Beiträge
Angenehme taktile Wahrnehmung
Die Haptik ist anders als bei Männern, durch die Gewebeform bestimmt. Angenehm *g*

Zitat aus dem Film High Fidelity mit John Cusack:
"Die Brüste gehörten eigentlich uns Jungs, die Mädchen hatten sie nur wiederrechtlich annektiert."
*******gie Mann
292 Beiträge
weil's schön ist...
ausserdem bekommen wir das quasi schon "in die wiege gelegt" *ja*
Weil Männer nie die Hände stillhalten können wen es irgendetwas zum drehen, drücken oder betasten gibt. *lol*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Weil Männer nie die Hände stillhalten können wen es irgendetwas zum drehen, drücken oder betasten gibt. *lol*

Ach deshalb haben so viele Männer ein iphone...erklärt einiges *zwinker*
*rotfl*
Beim iPhone kann man nicht mal den Akku austauschen. Da gibts nix zu fummeln. *zwinker*
********uice Mann
378 Beiträge
weil
es sich in den Händen einfach geil anfühlt .. es erregt und die Brüste pflegt*g*
******lgi Paar
19.847 Beiträge
...
... weil sie HANDWERKlich begabter sind
bei der Piercingkontrolle
Als..
...Mann will man doch nur spielen*grins*!

Und dazu eignet sich dieses wunderbare Fettgewebe doch ganz besonders*zwinker*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.