Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@N_HH
Ich denke schon dass das bei Frauen anders ist. Frauen oder Mädchen sind ja oft eher Papa-Kinder. Sie kuscheln auch gern, aber sie müssen nicht gleich eine Brust anfassen.

Das MUSS ich auch nicht GLEICH und
das MÜSSEN andere Männer auch nicht GLEICH,
Wir stehen da nicht unter einem ZWANG,
sondern:

Das mache ich GERNE und
das machen auch andere Männer gerne.

Das ist etwas ganz anderes.
Warum ich gerne an der brust der frau fummel liegt wahrscheinlich daran das ich als kind nie die brust bekommen habe mußte die blöde bärenmarke trinken deshalb habe ich jetzt auch so eine tiefe stimme *lol* ich liebe es halt an ihren nippel zu saugen oder sie zärtlich zu kneten mansche frauen macht das richtig rattig *smile*
warum wohl?
Warum fummelt man überhaupt irgendwo?

Genau! Weil's Freude bereitet und ein griffliches Vergnügen ist - ein Handschmeichler wird begriffen! Wenn es dem begriffenen Menschen auch noch Lust bereitet haben zwei was davon.
nicht verallgemeinern...
Das kann ich mir gut Vorstellen sind selbst die Mädels Scharf drauf.Die sind ja auch ein Traum

ich kann denen nichts abgewinnen *zwinker*
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und auch kleine Brüste können schön sein *zwinker*
@blond
wie wahr.... und ...kompliment zu deinem bild.... ein wunderschöner körper mit ebenso wunderschönen brüsten... *ja*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

warum wurde der autor dieser dämlichen frage nicht längst schon massakriert? ist doch bloß ein vollidiot!

Du mußt doch hier nicht antworten!

Irgendwie scheint mir Du verstehst die Spielregeln nicht so ganz?

Erstens finde ich massakrieren hier kein schönes Wort, zweitens sind Beleidigungen unerwünscht.

Wenn Dir dieser Thread nicht gefällt, dann wende Dich doch anderen zu.
anderer Thread?
Wenn Dir dieser Thread nicht gefällt, dann wende Dich doch anderen zu.

Hast Du wirklich Hoffnung, dass dort seine Antworten qualifizierter ausfallen? Ich nicht....
Hast Du wirklich Hoffnung, dass dort seine Antworten qualifizierter ausfallen?

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
ich denke..............
Brüste sind einfach was herrliches,erotisches natürlich nur wenn man(n) versteht damit umzugehen,dann gehören die einfach zu den Waffen einer Frau .........grins.
Warum kann ich euch sicher nicht erklären aber was mich betrifft ziehen schöne wohlgeformte Brüste mich magisch an, egal ob klein oder groß es kommt auf das Gesamtbild an und ich bewerte nach den Brüsten,den Augen und dem Becken ob ich die Frau anziehend finde oder nicht.
Vielleicht weckt das ja auch Kindheitserinnerungen denn zumindest früher haben wir ja auch daran genuckelt...........lach.

LG
Headquarter69
Vielleicht, weil wir selbst keine haben, und der Mann erforscht alles und hatte bereits als Kind positiven Kontakt damit: Befriedigung von Grundbedürfnissen *freu2*
Ich finde den Weiblichen Busen einfach bezaubernd, gegal ob klein oder groß.
Warum ich gerne daran fummle kann ich eigentlich gar nicht beantworten, liegt einfach in meinen Genen *g*
Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein Busenfetischist *hotsqueeze*
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
ich liebe es wenn mein schatz mir die möpse massiert mit allem drum und dran...
******_th Paar
313 Beiträge
weil...
es einfach nur toll ist.
Ich mag es sehr, wenn meine Brüste gestreichelt, geküsst, geleckt, geneckt, geknetet, etc. werden.
Sie sind vielleicht einfach eine leicht zu findende erogene Zone.
Oder es liegt daran, dass es Mann und Frau Lust bringt, wenn ihre Brüste bespielt werden.
Generell jedoch: braucht es eine Begründung?
Ich finde nicht, es ist wie Oralverkehr- biologisch eher sinnfrei aber dennoch wunderschön.
Ich denke, dass sich die in der Kindheit erlebte Geborgenheit bei den Brüsten der Mutter irgendwann in einen sehr weit verbreiteten und biologisch etablierten Brust-Fetisch umwandelt. Nicht, dass ich die Brüste meiner Mutter jemals attraktiv gefunden hätte, da ja in der Pubertät eine sinnvolle, aus Arterhaltungszwecken begründete psychische No-Go-Schranke entsteht, aber ich denke dieser Wandel von Geborgenheit zu sexueller Anziehungskraft ist durchaus nachzuvollziehen. Ich glaube, eine immernoch aktuelle Forschungsmeinung sagt aus, dass Brüste ein biologischer Versuch sind, das Hinterteil einer Frau nachzuahmen, da bei unseren Vorfahren wohl zu Beginn nur Sex von Hinten stattfand, welcher sich aber über die Jahre auch zu Sex in Missionarsstellung wandelte, bei welchem ja die Brüste eher ins Auge stechen. WIe auch immer, die Teile sind klasse *g*
********uice Mann
378 Beiträge
einfach genial
erst schauen
dann anfassen
hände..lippen
küssen.....berühren
den Tag über davon träumen
schöne Gerdanken....
und wenn man es spürt unbeschreiblich !!!
Ist ja wie mit dem Hintern einer Frau.
Der ist auch schön anzufassen und dran rumzuspielen.

Und hat in etwa die selben runden Formen wie Brüste...

Ich nehme an, wir Männer (und einige Frauen *smile* ) werden von solchen Rundungen automatisch angezogen...
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Ach
nicht nur die schönen Brüste, der ganze Körper ist schön. ANgefangen von den Zehen bis hin zum Gesicht.

Nun, da steht der Busen mit seinen schönen Erhebungen halt einfach "im Weg".

Übrigens: warum haben viele Frauen an den Brustwarzen so kleine Huppel?

Das ist die Blindenschrift und heißt: "Hier streicheln".

Ist das eventuell die Lösung der Frage, warum wir Männer so gerne da rummachen? Wir lesen die Schrift und befolgen nur das, was da steht
*lach*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Weil sie schön weich sind und gut in den Händen liegen *lol* ...
weil wirs können
tun wir das. Es ist doch schön die Frau an den Brüsten zu berühren
*******957 Mann
1 Beitrag
Fummeln an Brüsten
Also ich würde es gern. Meine Freundin hat wunderschöne Brüste (80B) mag es aber garnicht,weil sie sich als Frau dann nicht aktzeptiert fühlt. Alle (so viele waren das gar nicht) anderen Frauen davor haben es genossen, wenn ich Ihre Brüste gestreichelt und überhaupt berührt hatte. Also ich mag es sehr gerne,weil es zwei perfekte Körperteilesind und einfach wunderschön und eine Berührung bedeutet für mich eine intensive Innigkeit, aber ich darf nicht.
na weil...
...brüste toll sind!!! fasse meine auch gerne anund andere schöne brüste auch!
warum wohl...............
weil es einen Mann einfach an seine Kindheit erinnert wo er noch an Mamas Busen hing.............grins

und jetzt muss halt die Freundin herhalten.

LG
Jamaika69
*******gel Mann
1.934 Beiträge
@realanddirty
Cooler Beitrag *lol* *top* !
Weil Brüste und Nippel einfach geil sind und sich toll anfühlen!! *zwinker* *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.