Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

weil Brüste etwas wunderschönes sind. Sehr Unterschiedlich, sehr viele Variationen und sehr Sinnlich. Und den meisten Frauen dürfte es gefallen, wenn Mann nicht damit umgeht als wäre es Plätzchenteig
*ko* *aspirin* *sternchen* *aua* *headcrash*
*****_nw Frau
98 Beiträge
weil wir frauen darauf stehen vllt??? also ich habe es zb sehr sehr gerne,wenn mein mann meine brüste anfasst.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Liebkosung ...
Das Wort "fummeln" würde ich auch ungern verwenden, für mich ist es
mehr ein streicheln, ein liebkosen ....
GLG Andreas
*********utra Mann
192 Beiträge
HA!
Warum wurde ja oft genug gesagt...

Ich dreh´s mal um - hast Du z.B. eine (neue) Partnerin und machst das nicht - und es sei mal dahingestellt ob sie das selber direkt erregend findet - dann wirst Du garantiert mit der Frage konfrontiert werden, ob ihre Brüste nicht schön wären, ob sie zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu straff, zu schlaff oder was weiss ich sind.

Ergo - Brüste nicht vergessen - allein schon, damit man der Frau das Gefühl gibt, man mag sie.

Ja - so fürsorglich und mitfühlend können wir Männer auch sein!
Brüste sind einfach zu schön....
....anzufassen. Diese perfekte Form....die zarte Haut....sie sind fest und weich zugleich....gekrönt von zarten Nippeln....wir Männer können einfach nicht anders als von ihnen zu schwärmen
...und sie sind irgendwie magnetisch zu meinen Händen... *zwinker*
*********match Paar
172 Beiträge
Nun...
Das Wort "fummeln" hat so etwas... ich weiß nicht, es besitzt einen sehr kurzweiligen Charakter. - Das kommt natürlich dann und wann auch vor, wenn man beispielsweise zusammen im Bett liegt, eine Hand rüberwandern lässt, um schließlich von einem infantilen Hupgeräusch begleitet kurz zuzupacken. *lol* - Aber im Allgemeinen bevorzuge ich es dann doch, mich den Jungs ein bisschen intensiver zu widmen.

Long story short: Darum! Sie laden einfach dazu ein. *zwinker*
Ich kann es garnicht erklären. Brüste machen mich wahnsinnig. Ich stehe darauf die Brüste von meinem Schatzi zu streicheln und zu küssen. Ist wie eine Sucht.
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ?

1. weil viele Frauen es wollen und darauf stehen
2. weil es den meisten gefällt wenn dran gespielt wird.
3. weil es nix kostet und
4. weil es denn Männer gefällt
5. weil es evtl normal ist beim Sex.
6. wahrscheinlich kommt es auch aus der Kindheit Stichwort: stillen *nixweiss*
Fühlt sich doch gut an...
So weich und warm...ich mag sie auch selbst gern streicheln und massieren. Besonders schön beim duschen und anschließendem eincremen...wenn man es zu zweit macht, dann ist´s besonders schön und macht Spass.
Ausserdem ist sie sehr sensibel auf Berührung, besonders die Nippel...ein Kribbeln dass bis in den Unterleib zu spüren ist...schööön *spitze*
@garifankerl..
genau sooo und das bitte stundenlang machen dürfen. Creme oder schönes Öl und wechselseitig an ihr und an ihm die Nippel verwöhnen. Hmmm träum *g* du bietest dafür ja die richtige Spielwiese soweit manN das hier sehen kann.
*top*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Man hört es liegt uns, seitdem wir Säuglinge sind, in den Genen...
Warum?
Mir macht das Spaß. Ist einfach ein schönes Gefühl. Vom tollen Anblick mal ganz zu schweigen. Gibt es denn schöneres als weibliche Kurven?

Also ich könnte da den ganzen Tag rumspielen *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?

Wahrscheinlich.. weil Frauen darauf stehen, das Männer eben dieses tun...*denk*
frag mutter natur
• weil die Brust etwas vom Ersten ist, dass der neugeborene Mensch erlebt.
• weil Brüste nähren.
• weil die Natur den Menschen so gemacht hat.
• wer es verstehen will, soll den Bauplan der Natur studieren und verstehen *zwinker*

PS: Wie ist dass bei Frauen: nehmen Sie lieber einen Schwanz in der Hand (respektive in den Mund), oder verwöhnen Sie lieber Ihre und andere Brüste?
********2206 Mann
333 Beiträge
Brüste sind wie Modelleisenbahnen. Für Kinder gemacht, aber im Endeffekt spielen erwachsene Männer damit.
****i63 Mann
541 Beiträge
Weil es zum Sex dazugehört...
...es wird ja nicht nur an den Brüsten gefummelt, sondern am ganzen Körper.(bei mir zumindest). Oder was würden die Frauen denken, wenn die Männer die Brüste auf einmal außen vor lassen und sie nicht mehr "befummeln".?? Naaaa?....

Außerdem erregt es viele Frauen (nicht alle), wenn man(n) ihre Brüste verwöhnt! Dann kommt es natürlich noch auf die Brüste an (sind ja nicht alle gleich). Manche Brüste regen einen geradzu zum befummeln an....andere wiederum nicht!
**********dotto Mann
685 Beiträge
warum
weil die meisten wasserbrüste haben,spielst Du oben wirds unten naß *mrgreen*
Brüste sind Handschmeichler! *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Warum fummeln Männer
gerne an unseren Brüsten, das ist ja wirklich mal ne gute Frage, die scheinbar keiner so richtig beantworten kann
****al Mann
526 Beiträge
Warum
weil es "Frau" und "Mann" Spass macht, und gut tut.
****24 Frau
162 Beiträge
Bei den meisten Männern die meine Brüste angefasst haben hat mir das ABSOLUT gar nicht gefallen, weil sie es einfach für mich falsch gemacht haben... ich hasse dieses grobe rumgefummele an den Brustwarzen, das tut nämlich weh. (komm mal als Frau auf die Idee das bei einem Typen zu machen) auch unvermittelt einfach in die Brustwarzen zu kneifen geht gar nicht.

Ansonsten KANN das Anfassen der Brüste schön sein, ist es leider aber häufig nicht.
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
lach
schon an meiner mutter brust, war das trinken eine lust. naja, spaß beiseite. ich denke mir gefällt es, eine schöne brust verwöhnen zu dürfen. da ist es egal ob klein oder große brust. obwohl ich etwas mehr bevorzuge. aber hauptsächlich kommt es doch darauf an, dass eine frau auch lust darauf hat. dass sie schön verwöhnt wird. das kann mal mehr oder weniger zarthart sein. aber es muss der frau gefallen. ich verstehe durchaus die frauen, dass sie nicht wollen, dass man sofort ihre warzen in die länge zieht. alles zu seiner zeit meine herren!
weil sie sich einfach so richtig schön weich anfühlen, egal wie groß :-). Obwohl, das grobe Brustwarzenziehen und -fummeln bevorzuge ich selbst als Mann nicht. Bin da selber etwas empfindlich^^.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Weil die Brüste ein " Geschlechtsteil" sind?
Weil Sie nicht immer zugänglich sind? Warum Händchen halten? Ehrlich, wenn es legitim wäre, würden einige viele doch lieber die Hand auf der Pobacke des Partners spazieren führen. Oder eben auf den Brüsten. Aber das wäre etwas unbequem so zu laufen.
Die Brüste meiner Frau sind wie das Gegenstück meiner Hand, die Wölbungen passen perfekt. ( schaut mal eine Hand an, die ist entspannt immer gebogen)
Und darum liegt die Hand so gerne auf der Brust, um sich zu schonen
Weil schöne Brüste
den Spieltrieb wecken *freu* und Männer magisch anziehen *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.