Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

weil die weibliche brust ein schöner körperteil ist
und wir (nicht alle, ich weiss) dort unser erste nahrung bekamen
aber wer sie einmal anfassen oder schmecken durfte weiß wie schön das sein kann
*****SLF Paar
836 Beiträge
die frage ist gut. habe da noch nie darüber nachgedacht, warum ich da immer sooooo gern daran spiele. grummel.
aber ist auch egal. ihr gefällt es und mir auch.
nun mal was anderes. habt ihr männer euch schon mal mit der fernbedienung in der hand beobachtet. wetten ihr kreist da wenn ihr sie länger halten müßt immer mit dem finger um die gummitasten. *lol*
denkt mal nach und beobachtet euch.
Gute Frage, aber ich denke, das hat bei vielen auch was mit dem männlichen Pioniergeist zu tun *lol* *lol*

Toll anfühlen tut es sich ja zudem auch.
Einfach Antwort
Weil es Spaß macht eine Frau dort zu liebkosen....

LG

may_moon
warum
mmh ich mag die weiche warme haut, die brustwarzen welche beim streicheln oder küssen hart werden, die form der brust die bei meiner liebsten die schönste ist die ich kenne, ich mag das gefühl der brust in meiner hand, an meinen lippen, auf meinem körper.
...
Tja =)
Dann seit uns mal dankbar das wir Brüste haben *zwinker*
das sind wir auch *cool*

btT:brüste sind etwas das Männer so nicht haben,deshalb fassen wir sie gerne an...weich,warm,einfach toll......

ausserdem...wer erinnert sich nicht gern an die zeit wo "Mann" Mama an der brust hing *baeh* ...schöne leckere nippel,njam njam..könnte davon nie genug bekommen *lol*
...
...öhm weil wir selbst keine Brüste haben? *ggg* *ggg*
****al Mann
526 Beiträge
Brust
Ja, warum? Es ist halt einfach schön, die Brust anzusehen, sie zu fühlen, zu schmecken, nuckeln usw. usw.. Es macht Spaß und ist ein tolles Gefühl, erst recht wenn die Reaktionen entsprechend sind.
******144 Mann
17 Beiträge
...
weils Spaß macht! *roll*
Ganz einfache Erklärung:
Weil es wahnsinnig schön ist *achtung* *achtung* *achtung*
*alarm*

Triumph
Ganz einfache Erklärung:
Weil es wahnsinnig schön ist *achtung* *achtung* *achtung*
*alarm*

Triumph
because ...
... they are magic!

Muss man alles bis ins Detail ausdiskutieren, was von der Natur höchst richtig so angelegt wurde?
Brüste sind DAS "Aushänge"schild der Weiblichkeit, DIE Ikone für Lust, Selbstbewusstsein und Geborgenheit, nährender Busen und Argument der Verführung.
PUNKT
Macht Laune
Hi!
Ganz einfach: Weil es geil ist und Laune macht!
Und es ist jederzeit möglich, weil man in den
meisten Fällen ungehindert herankommt. Das
stimmt in unserem Fall, da Marlis keinen BH
trägt.
Und sie hat es auch gerne, wie sie immer wieder
beteuert.
Bussi!
Harald
einfach
nur weil es ein sehr schönes körperteil ist
so weich, fest und erotisch
*********essin Paar
196 Beiträge
weils spass macht udn ich gern sehe wenn es meiner maus gefällt. ausserdem muss man nicht alles erklären können. *zwinker*

lg Pin(m)
Weil sie selbeer keine haben wenn sie welche hätten wären spätestens nach der Pubertät auch langweilig *lol*
(sie)

weil es einfach schön ist mit den Dingern zu spielen *lol*

(er)
weil...
...es spaß macht
...sie toll aussehen
...sich toll anfühlen
...männer sowas nicht haben *baeh*
neue studie hat ergeben...
männer die tägl. nur 10 minuten brüste S E H E N verlängern ihr leben um 5 Jahre *ggg*
*******9_bw Frau
2 Beiträge
einfach schön...
... ist es, wenn mein Schatz an meinen Brüsten spielt... massieren, streicheln, fummeln, dran lecken und saugen... einfach zu geil... *ja*

... und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich, wenn er relativ lange dran spielt, auch wirklich nur davon komme... *rotwerd*

Wünsch Euch nen schönen Tag und viel Spass beim Spielen... *grins*

Esther
sie sehen schön aus, ich fasse sie gerne an, ich mag es zu sehen wie es sie erregt, und ich mag steife Nippel [b]fg[/b]

Oli
Woher kommt die Feststellung, das Männer es gerne tun? Möglicherweise täuscht die Mehrheit das "gerne" auch nur vor....

Gerne pauschale Aussagen anzweifelnd,
Acronis.
****77 Paar
731 Beiträge
ich...
.... wür dsagen, weil si eselbst keine haben *oh*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
fummel gern an Ihr Brust und Nippel rum
Ich kann halt nicht wiederstehn wenn ich bei PPw durch das Shirt schon die Nippel spietz sehe*grins*.Da kenn ich halt nicht anders als an Ihre Brüste rumzuknetten und auch zu knabbern.

Da sage ich man ich will deine Mili Mili trinken(Milch) aber da kommt nichts *rotwerd* .
Kann ja auch nicht da Sie nicht Schwanger war.

Auch glaube ich wen aus den Brustwarzen statt Milch, Bier rauskommen würd da würden viele Männer nur noch saugen wollen *lol*
Hmmmmm....
>neue studie hat ergeben...
>männer die tägl. nur 10 minuten brüste S E H E N verlängern ihr leben um 5 >Jahre Very Happy

Dann möchte ich doch ganz früh sterben *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.