zerfallene Gebäude und München?
Quasi ein Widerspruch ... bei den Bodenpreisen wird alles möglichst schnell eingerissen, um darauf Industrie oder Wohnraum zu pflanzen.
Nächste schöne Indoor-Location, die bezahlbar (dafür aber komplett unbeheizt und ohne Strom) ist, ist eigentlich das Volksbad Nürnberg. Da ist es übrigens preiswerter, wenn du das selbst organisierst, das ganze Schwimmbad kostet pro Tag deutlich unter 100 Euro Miete, ruf einfach mal das Liegenschaftsamt in Nürnberg an. Aber die Location ist inzwischen schon etwas abgenudelt ... oder gibt's 'n Aktfotografen in München, der noch nicht da war? .-)
Wichtig: die meisten Steckdosen im Gebäude sind kaputt (die in der Vorhalle zwischen den Treppen tut), nimm viel Verlängerungskabel für Strom mit, wenn du blitzt. 50 Meter sind ein guter Ansatz, mehr ist gut.
Hotels ... da gibt's in München viele und die Preise sind im Vergleich zu Großstädten normal, zu Unterkünften auf'm Land extrem hoch.
Übrigens, spar dir 'ne Anfrage an die Therme Erding ... da bist du in Preisregionen, von denen du nicht mal träumen möchtest. Wobei natürlich die Therme auch noch gerne deine Bilder mitnutzen möchte, wenn sie es will ... kostenlos natürlich.
Und outdoor gibt's natürlich den die Stadt durchquerenden Fluss ... oberhalb und unterhalb der Stadt gibt's da schöne Flächen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein ...