da ich eben so öft über das Problem lese, das die Sleeves schimmeln.
hmmm, das überlas ich wohl? aber interessant, dass ich nicht die einzige bin der sowas passiert ist.
Warscheinlich am besten nur mit Gummmi nutzen, Inlett zum TRocknen aus dem Case nehmen
innen drin ist ja nix.... nur außen... und das inlett war 2 tage aus dem case draußen zum trocknen.
dass es in Amerika Probleme mit dem Talkum gibt.
der hersteller warnte regelrecht vor talkum. kann mir nicht vorstellen, dass diese warnung irgendwas mit den bestimmungen in amerika zu tun hat? jedenfalls extrem ärgerlich.
Kennst Du diese Feuchtigkeitsaufsaugschläuche, die man sich vorne an die Windschutzscheibe vom Auto legt
nein.... fahre kein auto.
im übrigen: der verkäufer nahm sich nix von meiner "reklamation" an. da ich nur noch den online-beleg hatte, also die lastschrift auf dem kontoauszug meinte er, dass diese summe von über 100euro ja "alles sein könnte" und das er ohne quittung nix macht. (lustig, auf deren bons steht immer nur die summe, nie exakt der artikel).
klasse....ist meine blödheit, dass ich die quittung so gut versteckt habe (war ein geschenk), dass ich sie nicht mehr finde. dachte mit dem kontoauszug, wo man ja genau sehen kann wann und welche summe abgebucht wurde, käme ich weiter.
tja, das thema hat sich für mich erledigt. war ein teurer spaß- für einmal damit spielen....