Aber, wenn ich eure Situation richtig interpretiere, ist das ne Menge Kohle für euch
ähm, also wir sind keine hartz iv empfänger, ärgern uns aber trotzdem sehr über die 80euro, weil das spielzeug im grunde nur EINMAL zu BENUTZEN war- und dafür sind 80EURO nun mal zuviel.
überleg mal wieviel spaß mann im puff mit 80euro haben könnte. wer von euch kauft sich schon ein "einmal- sextoy" für 80euro?
wenn ich mir andere threads ansehe, da sind 10euro schon zuviel...
mir gehts schlichtweg ums preis-leistungs-verhältnis und dafür ist es einfach unangemessen. zumal er die fleshlight noch einige zeit "benötigen" wird.
Verstehe ich das richtig, dass die Fleshlight außen schimmelt?
ja, genau das schrieb ich nun mehrfach und habe auch bilder gepostet. es ist außen, nicht innen... das ist ja die krux.
und übrigens darf kein Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung von der Vorlage eines Kassenbeleg abhängig machen. Der Nachweis, dass bei diesem Verkäufer gekauft wurde, kann in jeder Form erfolgen..
tut er aber.
Es gibt extra Talkumpuder zu kaufen für Fleshlights. Also wird es wohl nicht ungeeignet sein, so wie der Hersteller es angeblich angibt.
das hat nix mit "angeblich" zu tun, das ist fakt. ich denks mir ja nicht aus. es wird sogar vor seife gewarnt... zudem gibts verschiedene seiten. die einen empfehlen kaltes wasser, die anderen warmes... aber warmes wasser lässt eiweiß gerinnen...
die bedienungsanleitung war ebenfalls total knapp.
zudem schreibt der hersteller, dass die inletts bei täglichem gebrauch mindestens 6-8 monate (!) halten sollen, also nicht einmal!
Das Wichtigste ist wirklich das Insert draußen zu lassen. Am Besten auf ein Handtuch legen.
habe ich doch
.
Das mit dem Vortrocknen ala Tuch oder Zewa, stell ich mir jetzt etwas zu rubbelnd für das Material vor. Löst sich da nicht dann was von der Oberfläche ab?
habe es nur abgetupft, nicht gerubbelt. also ganz banane bin ich auch nicht....
das Teil in ein Päckchen zu packen und einzuschicken
und dann kriegen wir es nie wieder...
ich werde meinem mann sagen er soll sich schriftlich beim hersteller melden, es ist sein spielzeug.