Schön....
....dass es scheinbar auch immer mehr Frauen gibt, die diese Variante auch passiv, bis zur Mundaufnahme, erregend finden.....
@ starke_deva
Natürlich schön, dass auch du zu diesen Frauen gehörst, aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen (wir haben ja schon in einem anderen Thread die Klingen gekreuzt
), Kaffee fördert zwar die ganze Sache, aber es schmeckt einfach ekelhaft.....
Wie auch schon zu lesen war, mögen es manche auch ohne Vorbereitung, aber das ist nicht unbedingt meine Vorstellung, z.Bsp. die Morgenpi....
aufzunehmen, möchte ich nicht, erwarte ich auch nicht von meiner Partnerin....
Insgesamt möchte ich auf beidseitige NS-Spiele, auch mit gegenseitiger Aufnahme, nicht mehr verzichten......Nicht immer, aber immer wieder
Es ist für mich absolut geil, ein besonderes Gefühl von Vertrautheit und Nähe und von der Optik her ist es für mich auch ein ganz besonderer Reiz...
Nach Sichtung einiger Profile in meiner Nähe bin ich allerdings auf wenig Frauen gestossen, die dies auch mögen oder es passen die sonstigen Vorlieben nicht zueinander
Mich beeindruckt auch, dass es inzwischen auch viele jüngere Frauen gibt, die auf diese Variante reizvoll finden....
Leider findet man diese Frauen im prüden Bayern eher weniger, von daher wünsche ich mir manchmal in NRW zu leben, da sind die Menschen offener