Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt Euch!
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht, gekühlt. Der alte Thread ist schon lange zu, deshalb kommt hier ein neuer mit viel Platz für eure Bilder mit…
Ich hab 'nen Horror gegen die Dinger, wenn sie so am hängen.... reine Ansichtssache. Habe auch den Disput diesbezüglich mit meinem Junior verloren, da es ja "in ist" ... aber mögen tu ich es dennoch nicht
hmmm.... Wenn der Typ nicht so knackig wär zum Beispiel. Oder wenn die Hose darunter eine Kontrastfarbe hätte. Oder wenn das Bild als Ganzes den Blick mehr drauf lenken würde. Im gezeigten Fall sind für mich sein Bauch und der Hintergrund schon viel stärkere Blickfänge.
Das weis Niemand, aber es geht vorwaerts, aber die anderen Bilder sind auch eine ganz andere Kategorien - die Sachen wie hier gibt es ok jeden Shoot 1-2 mal..:-))