Kennt jemand den Club Bizarro in Köln? Es schein, als ob dieser Club…Kennt jemand den Club Bizarro in Köln? Es schein, als ob dieser Club zu einer Gruppe von Clubs gehören würde. Die Bilder sehen sehr ansprechend aus. Wir suchen eine ansprechende…
Das ist die richtige Methode, wenn man zu Hause Staub unterm Bett findet, Bier nicht kalt ist, Chipstüten leer sind und der Toilletendeckel nicht männergerecht hochgestellt wird.
Zumindestens an vernünftige Alltagskleidung hat die Dame gedacht, das dürfte das Strafmaß geringer ausfallen lassen.
Das Foto kommt sehr lebendig rüber...man kann beinahe die Geräusche vom Stockklopfen auf den Hintern hören...ist vielleicht auch noch ein leichtes Stöhnen da? Ist das Bild sogar tatsächlich vertont? Ich glaube, jetzt kann ich sogar Stimmen hören !
Das ist auch ein großartiger Ausschnitt. Es ist super, dass hier das Geschehen so viel näher rückt. Eine ästhetische Aufnahme. Sticht so richtig ins Auge und gewinnt einen sofort. Auch toll inszeniert und erfasst. Wirkt anregend, freudig, humorvoll und erotisch.
Es ist ein so schönes Bild das mich das total
verrückt macht, das Bild. Ich liebe Bilder wo
Der Lehrer dem Schüler was auf den Arsch gibt,
einfach nur geil. Danke für die mühe, so schöne
Bilder zu machen. LG Jan