Die Entenbewerbung für den 'Evolved Talon'- Testbericht
Guten Tag!
Ich bin die Ente und lese immer wieder mit großer Begeisterung die Testberichte für die verschiedensten Spielzeuge hier im Joyclub. Irgendwann werde ich mich auch mal bewerben, habe ich mir gesagt. Doch dafür muss mir das Testobjekt auch wirklich gut gefallen. Also hieß es abwarten und Tee trinken - bis heute.
Es ist tatsächlich ein Spielzeug, welches ich auf den ersten Blick als so attraktiv empfinde, dass ich es auch kaufen würde. Analspielzeug, besonders für den männlichen Körper, gefällt mir im Kopfkino schon seit einer ganzen Weile recht gut, doch kam ich noch nie dazu es auch mal auszuprobieren.
Ganz trivial würde es den Wassertest geben, da ich gerne in der Badewanne ausspanne, und dort auch am ehesten locker für Spielereien am Po werde.
Außerdem ist für mich die Frage stark präsent, wie gut sich das Spielzeug für einen Anfänger in diesem Bereich eignet, - oder muss ich da wirklich eine Anleitung lesen?
Wird er gut sitzen, oder verkrampfe ich zu sehr?
Ist die Prostatamassage Geschmackssache, wie ist das Masturbieren dazu. Ließe sich der Evolved Talon auch so tragen, oder ist er nur was für stille Stunden?
Das wäre mein erstes Spielzeug für den Bereich, und auch so bin ich 'hinten' noch nicht wirklich (bei mir) erfahren, dass es für mich ein ganz neues Erlebnis wird. Mit allen Erwartungen kann ich so diesen Bereich für mich zu erobern versuchen um euch in einem kritischen Text meine Eindrücke, meinen Lob oder den Tadel zu schildern.
Nach Erhalt der Ware würde ich - ernsthaft, ich bin wirklich neugierig! - den Evolved Talon innerhalb von drei Tagen testen und weiterführend in zwei Tagen einen angemessenen Testbericht verfassen, ebenso passende Fotografien zu den einzelnen Bereichen aufnehmen. Nach Adam Riese wären das fünf Tage, die ich mir dafür Zeitlassen möchte.
Wie das zustande kommt? Ich schlafe gerne eine Nacht drüber, probiere es mit neuer Muse am nächsten Tag und schlafe dann nochmal.
Ich bin schon sehr gespannt und regelrecht euphorisch!
Viele liebe Grüße,
Entensindtoll