an sich ärgere ich mich jedes mal, wenn ich mal wieder im nachtleben unterwegs war.
ich habe das glück, dass ich mir meine flirtpartnerinnen oft aussuchen kann. es ist nicht nur das vorsichtige gucken, sondern auch das offensichtliche anlächeln oder wenn sich die dame direkt vor einen stellt und für einen tanzt. tolles gefühl...
wenn da nicht mein problem wäre: ich bin sehr schüchtern (merkt man mir nicht an). ich habe einmal in meinem leben meine ängste überwunden und mit 16 jahren jemanden angesprochen. wir hatten ca 6 monate intensiven augenkontakt und alles sah positiv aus.
die dame hatte am dem tag aber etwas negatives erfahren, was ich dann in der absage abbekommen habe. noch einmal "danke". aber es war schön, dich 5 jahre später abblitzen zu lassen. man sieht sich eben immer zweimal
ich rede mir ein, dass mich die frau, die mich wirklich kennenlernen will, mich auch anspricht. wieso denn auch nicht?
leider wurde ich nur auf ons angesprochen, die nichts für mich sind. daraus hätte sich auch eine freundschaft/affaire entwickeln können. doch für ons bin ich mir zu schade. der sex würde mich auch nicht erfüllen.
daher ärgere ich mich mehrere mal im monat. nicht anders zu machen. muss ich mit leben.