Verpasste Chancen gibt es immer wieder...
...so auch bei mir.
Man erinnert sich zwar nicht zwingend an alle verpassten Chancen, aber zumindest bei mir ist es so, dass ich noch einige Erlebnisse mit erotischem Kontext im Hinterkopf habe, die mich gelegentlich beschäftigen. Ich versuche mich mal kurz zu halten:
Szene 1:
Zu meiner Schulzeit war meine Klasse inkl. mir mal (ca. 15 Jahre alt) in der Eissporthalle Schlittschuhlaufen. Ich hatte ein auffälliges Shirt an und wurde prompt nach höchstens zwei Runden auf der Bahn von einem süßen Mädel darauf angesprochen. Mit diesem Mädel kam ich also zügig ins Gespräch und zog schon kurze Zeit später händchenhaltend mit ihr meine Kreise. Nach einer Weile gingen wir in den Bereich der Umkleiden in eine Ecke, wo man etwas ab vom Schuss war. Wir unterhielten uns weiter und ich dachte mir: "Scheiss drauf, gehe ich mal aufs Ganze! Ich sehe sie sowieso nie wieder!". Also fragte ich aus meiner jungfräulichen Geilheit heraus, wie sie denn zu One-Night-Stands stehe. Ich habe eigentlich direkt erwartet, dass sie mir eine Ohrfeige gibt und weggeht, aber sie überlegte kurz und fing dann an, mich zu küssen. Wir steigerten uns immer weiter in diese Situation, so dass sie schon bald ihre Hand in meiner Hose hatte und mein bestes Stück rieb. Ich griff ihr daraufhin unter ihr Oberteil und knetete ihre festen Brüste. In anderen Worten: Wir waren beide neugierig und drauf und dran, uns körperlich näher zu kommen. Leider kam in der Zwischenzeit einer ihrer Klassenkameraden (sie war auch mit ihrer Schulklasse da) zu den Umkleiden, weil er irgendwas aus seinem Spint wollte. Es dauerte keine 5 Minuten bis ihre komplette Klasse um die Ecke stand und uns beide über einen Parabolspiegel beobachtete. Folglich mussten wir damit aufhören. Sie gab mir ihre Telefonnummer (damals natürlich die Festnetznummer ihrer gesamten Familie) und wir verabschiedeten uns bald darauf. Es hätte also mein erstes mal werden können.
Dummerweise hatte ich nie den Mut, sie anzurufen. Internet war damals noch nicht so üblich wie heute. Da gab es weder Facebook, wkw, studivz oder was auch immer.
Vor einigen Jahren habe ich sie über ein soziales Netzwerk wiedergefunden, weil ich in unregelmäßigen Abständen nach ihr gesucht habe (Telefonnummer hatte ich schon nicht mehr). Wir haben uns viel geschrieben und bedauern auch heute noch, dass wir uns damals nicht außerhalb der Eissporthalle mal getroffen haben. So haben wir uns eben vor wenigen Jahren mal getroffen und waren spazieren mit netten Gesprächen. Von ihrer Seite aus wäre da auch mehr drin gewesen, aber ich war fest vergeben und wollte meine Partnerin nicht betrügen. Tja...dann habe ich irgendwann meine Partnerin verlassen, weil sie mich betrogen hat. Allerdings ist schon ein halbes Jahr früher die Bekanntschaft aus der Eissporthalle eine Beziehung mit einem anderen Typen eingegangen (was ich ihr natürlich auch von ganzem Herzen gönne) und ich bin nun auch wieder in festen Händen.
Der aktuelle Status ist also, dass wir unsere Chance von damals verpasst haben und sich in den letzten Jahren nicht die passenden Rahmenbedingungen (beide single) ergeben haben. Aber wir beide sind nach wie vor zumindest auf sexueller Ebene sehr interessiert aneinander.
Die Moral von dieser Geschichte ist, dass es verpasste Chancen gibt, die sich irgendwann auch wieder ergeben können. Allerdings gibt es keine Garantie dafür, ob sich das Warten darauf lohnt oder nicht!