schwer ...
Ich finde es für mich sehr schwer zu unterscheiden.
Manchmal denke ich sehr häufig an Momente in denen es für mich ein leichtes gewesen wäre das zu haben,was mich Glück empfinden lässt.
Jedoch denke ich dann auch das es einen Grund gegeben haben muss das ich dieser Chance enteilt bin und ihr den Rücken gezeigt habe.
Ich glaube dass das unterbewusstsein uns sehr häufig vor Situationen schützt,oder bestimmten momenten obwohl wir es nicht merken.
Bei mir kommt es tatsächlich auf meine Allgemeine Gefühlswelt an.
Wenn ich in einer Phase bin in der ich wirklich alles hinterfrage dann hinterfrage ich auch Entscheidungen,und frage mich die allbekannte " was wäre wenn" Frage.
Aber was wäre wenn es eben genau so geworden wäre wie das was ich jetzt bin,oder Lebe ?!
Ich weiß nicht ob liegen gebliebene Chancen Tatsächlich so Elementar sind,das ich ihnen hinter her trauern könnte.
Es heißt ja auch nicht das eine verpasste Chance für immer vergeben ist.
Chancen gibt es wie Sand am Meer. Vielleicht ist man zu bestimmten Zeitpunkt auch einfach noch nicht so weit sich auf das ein oder andere einzulassen. Man Lernt im laufe des Lebens ja auch sehr viel dazu und wird auch Reifer und lernt die Dinge auch immer wieder neu kennen.