Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2493 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2948 Mitglieder
zum Thema
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?203
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?
zum Thema
Analer Orgasmus - Unterschied ob Mann oder Frau?10
Wer schon mal einen analen Orgasmus als Mann gehabt hat, wird auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Wer es nicht probiert ist selber schuld
Wollte es schon immer mal probieren, hab mich aber nie so recht getraut meine freundin zu fragen.Vor kurzem hab ich sie einfach mal gefragt und sie hatte kein prob damit und los gings!Ein unglaublich geiles gefühl und ein sehr intensiver orgasmus waren die folge!!!seit dem machen wir es immer wieder gerne!!

An alle Zweifler: Ausprobieren geht über Studieren!!!!!
Prostatamassage
Das ist eine wunderbare Angelegenheit, lasse es sehr gerne machen, nur tun es die Wenigsten.
Baumeister
*******dena Frau
105 Beiträge
Fingernägel
Hallo,

ich würde auch gerne mal eine Massage bei meinem Partner ausprobieren, doch ich habe längere Fingernägel...soll ich dann ein Fingerling benutzen? Ich habe selbst welche diese sind aber mit Noppen, ist das noch geiler für den Mann oder reicht auch ein Kondom?

Ich habe mit Prostatamassagen noch keine Erfahrungen und würde diese nun gerne sammeln, also freue mich über jede Antwort oder Hilfe.

Mfg
Piercingmieze
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
fingernägel können zum problem werden
@ Piercingmieze

fingerlinge sind o.k., ob genoppt oder nicht, spielen bei der prostatamassage keine rolle, denn es wird nicht gestreichelt, sondern auf den punkt massiert, so wie der g-punkt massiert wird...
*******dena Frau
105 Beiträge
Anfang
Und wie fang ich das am besten an? Ich möchte ihm ja auch nicht wehtun, er hat damit nämlich auch überhaupt keine Erfahrung...und muss man vorher einen Einlauf machen? Weil dieser Gedanke mit dem Einlauf vorher, finde ich irgendwie volll abtörnend...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wie fang ich es an...
@ Piercingmieze

mal im internet gezielt unter prostatamassage suchen, gibt ne menge infos inzwischen online...

ansonsten geht man vorher ausgiebig zum klo und es gibt so genannte klistiere, als eine kurzspülung des mit den fingern erreichenbaren darminneren...

und dann gleitmittel einsetzen, je mehr, je besser...

schön ausgiebig die rossette massieren und fingern bis sich der schließmuskel quasi selbständig öffnet...

dann massierend mit einem finger eindringen und die prostata sanft massieren, es dauert eine zeit, aber er wird dir schon signalisieren, wie gut es tut...
Wieso ist der Einlauf abtörnend? Es wird ihm sicher zusätzliche Lust bescheren, es muss ja nichtmal aufwendig sein. In der Apotheke gibt es so Einmalklistiere zur rektalen Anwendung, namens Microklist.

Ich finde den braunen Finger raus zu ziehen da wesentlich abtörnender . . .
*******dena Frau
105 Beiträge
Probieren
Also ich werde das denn mal ausprobieren und schreibe euch wie meine Erfahrungen und seine Erfahrung waren...denn er hat mal gesagt, dass er noch nie diesen richtigen Kick beim Sex hatte und den will ich ihn nun als erste Frau bescheren, könnte das damit klappen?
NEIN, definitiv nicht, es sei denn ziemlich lustloses, ungeiles Rausquillen des Spermas kickt Deinen Partner . . . *schock*
habe es gerne
Wenn eine Frau bei mir eine Prostatamassge macht, dann ist für mich wie alle Feiertage zusammen sind.
Leider tun es nur sehr wenige Frauen bei ihren Männern.
Baumeister1410
liebend gern
berausche ich (sie) die männerwelt mit einer prostatamassage ... ich liebe es zu sehen wie die männer vor lust zerschmelzen....
Erfahrung,
gegenseitiges Vertrauen und natürlich ein längeres Kennen sind erst mal Voraussetzung für eine Prostatamassage bei Ihm.
Hat man erst mal den bewussten Punkt mit dem Öligen Finger gefunden, ersetzt man denselben durch einen Analdildo. Jetzt GV.... und Er wirds nicht wieder vergessen!
geeignet
scheint auch der "Nexus Excel Male G-Spot" (einfach danach googeln) dafür zu sein. (siehe paar Themen weiter)
****ors Mann
9 Beiträge
Einfach genial
ich stehe völlig auf die Prostatamassage. Wer es noch nicht probiert hat - selber schuld.... Ein absolut geiles Gefühl, wenn man(n) geblasen wird und glechzeitig die Prostata stimuliert wird. *ggg*
*****cht Mann
271 Beiträge
Knaller
find ich auch gut.

erst ne schön warme Analdusche zur Sicherheit nochmal aufs Klo
und dann kann der Spass losgehen.

Die Homo-Bedenken kann ich nachvollziehen , Ich habe auch keinen Vibi
mit penisähnlichen Kopf , den braucht man nicht .

Übrigens kann Mann , wenn man sanft auf den Unterbauch der Frau drückt
auch ihren G-Punkt besser mit dem Penis von innen stimmulieren, wie gesagt sanft anfangen und Rücksprache halten .

viel Spass dabei
Ist einfach ...
... unglaublich schön und intensiv *wiegeil*

Eine einmalige steigerung ist es noch, wenn meine liebste mich dabei oral verwöhnt. Das ist die technik, wie ich nach munten schon einigermaßen "wahnsinnig" werden könnte *rotwerd*

Im Ernst: etwas schöneres habe ich bisher nicht kennengelernt ...
Sie will das partout nicht..
Hallo zusammen,

wie bekomm ich meine Liebste dazu mir es mal über den Hintereingang zu besorgen so wie das hier immer beschrieben wird.

Sie verbindet das immer mit schwuler Praktik und hat sich da leider festgelegt glaube .

Ich hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben und bin immer peinlichst gereinigt in dem Bereich und streck ihr mal meinen Hintern entgegen aber so richtig will Sie da nicht ran und da verzichte ich dann lieber wieder.

Hat hier jemand mal einen praktischen Tip dazu , wäre klasse .

Bis neulich
Soll ich einfach?
Also von dieser Prostatamassage wusste ich bis vor kurzem gar nichts...
Ich weiß von meinem Ex, dass es manche (oder alle?) Männer geil finden, wenn Frau am Poloch mit dem Finger oder der Zunge spielt...
Mein derzeitiger Partner war vor mir ziemlich unerfahren, glaube ich zumindest... Er geht auf das Thema nicht so ein... Ist auch noch etwas verklemmt, obwohl sich das mittlerweile schon sehr gebessert hat..
Jedenfalls bin ich bei ihm während des Blasens auch mal einfach tiefer gerutscht mit meiner Zunge und natürlich hat es ihm sehr gefallen... Er meinte, das sei total geil...
Nun ist meine Frage, soll ich es einfach wagen, meinen Finger reinzustecken? Oder wie stell ich das am besten an? Es reizt mich sehr, das mal zu probieren...
*******_by Mann
52 Beiträge
misskrissy
steck ihn beim blasen einfach mal ein finger mit gleitgel rein. ich würde mir mal sowas wünschen so zum ausprobieren habs selbst noch net ausprobiert
hab es probiert...
... doch irgendwie schein ich da was falsch zu machen... Er meinte, es ist komisch, er hätte nur das Gefühl, als müsse er auf Toilette lol... Ihm gefalle es besser, wenn ich daran lecke...
*******_by Mann
52 Beiträge
dann sollte er sein poloch sauber halten damit du dran lecken kannst kannst dann auch mal mit der zunge ins poloch. hast du es mit gleitgel gemacht?
nein
leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, kann es ja damit nochmal probieren, danke *zwinker*
*******_by Mann
52 Beiträge
will auch eine die es bei mir ausprobiert *rotwerd* *snief*
******_by Mann
372 Beiträge
Das gefühl auf Toilette zu müssen hatte ich am anfang auch. Es vergeht aber mit der Zeit.

mfg.
interessant...
danke, dann werd ich mal dran bleiben *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.