Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2513 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

@Sugarbabe68
Hi!
Was aber machen wenn man sowieso nur sehr schwierig kommt???
Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte die "Massage"nicht zu lange dauern?!
Lg
tja, ich denke es war die Mischung, er war so gierig und hat sich lange zurückgehalten um es weiter genießen zu können. der Doc meinte ehr, es käme vom herauszögern, bzw. zurück halten....

gibt es keine Mediziner unter uns [b]umguck[/b]
*******7286 Mann
2 Beiträge
Leider hat meine Freundin mich an der Prostata noch nicht zum orgasmus gebracht,
Mache es mir gerne mal selbst,mit den Finger das is so ein irres Gefühl wenn der Saft aus meinen Schwanz rausläuft, möchte es nicht mehr missen
*****551 Mann
18 Beiträge
Zitat - Larry Flint (Verleger Hustler)
"Blasen, Finger im Arsch und dabei ´ne gute Zigarre - das ist für mich das Paradies!"

dem kann ich mich nur anschließen *g*
Das is jetzt zugleich auch einmal mein erster Beitrag hier: So gesehen ein herzliches Hallo an die Community!

Nachdem ich schon neugierig am stöbern war, habe ich heute Abend diesen Thread mit der Prostatamassage entdeckt. Bisher kannte ich das eigentlich nur aus dem Film "Roadtrip" - und da war ich mir nicht einmal sicher, ob das wirklich echt oder nur ein gag ist.

Die Neugierde war also geweckt, der Thread hier gelesen, ein Medizinbuch aufgeschlagen und eine "Anleitung" zur Durchführung war auch gefunden.
Gesagt getan, ab ins Bad und das dann doch gleich mal ausprobiert...

Probem a)
meine Freundin ekelt (ja ich muss es hier leider so sagen, auch wenn es viell. anders wäre, wenn sie es einmal probiert ... aber das Thema wird ja in unzähligen Threads schon angeschnitten) sich vor sämtichen analen Aktivitäten. Passiv sowieso und aus der schon teilweise heftigen Antipathie gegen diese Thematik trau ich mich nicht wirklich fragen ob sie es denn nicht einmal aktiv mit einer Massage versuchen möchte
Problem b)
Durchführung alleine?
Probieren geht über studieren:
Also...gecremed, massiert, finger eingeführt, tja...ich erreiche grade so den Ansatz der Prostata....wenn ich da "rummdrücke - man kann es auch massieren nennen, was es aber leider noch nicht ist, aufgrund der fehlenden fingerlänge- merke ich schon, wie mein Penis steifer wird und ich ein Gefühl bekomme, als müsste ich wasser lassen.
Das ganze ist aber mit argen handgelenksschmerzen verbunden, weil ich mich dabei wirklich arg verdrehen muss...Ich habs im Liegen und im Stehen (wohl mehr im knien) versucht...es fehlen einfach die entscheidenden cm.

Habt Ihr vielleicht irgend einen Tipp für mich? Ich bin gerade wirklich extremst gereizt, nachdem ich mir über seine Stunde diverse Themen hier duchgelesen habe und würde nun wirklich gerne zu einem Ergebnis kommen *g*

MfG
ich mags
sehr, meine Prostata zu verwöhnen. Meine Liebste hilft mir manchmal dabei - mehrheitlich mach ichs mir aber selbst . Gibt irre und lange Orgasmen.
Logo-2
********oeln
60 Beiträge
tipp
als kleiner Tipp wenn die Partnerin sich vor analen Aktivitäten ekelt:

1. in der Apotheke kann man sogenannte Fingerlinge kaufen, das ist sowas wie ein Kondom für den Finger - oder wer will besorgt sich Untersuchungshandschuhe. Man hat leider deutlich weniger Gefühl in den Händen dadurch

2. anale Reinigung, z. B. einen Einlauf machen.

sehr zu empfehlen sind auch die Tantramassage Kurse bei Diamond Lotus in Berlin, da lernt man einen ganz natürlichen lustvollen Umgang mit allen Körperöffnungen (natürlich auch hygienisch). Es tut gut ein positives Vorbild zu haben.
Ist schon ein grosser Vertrauensbeweis, wenn eine Frau die Prostata massiert. Für mich ist das Extase pur. Nur die Technik muß stimmen und immer reichlich Gleitgel benutzen. Außerdem ist es gesund für die Prostata, wenn sie regelmässig gefordert wird. Wer sich schon mal mit Tantra befasst hat, weis wie man diese Massage mit in die Tantramassage einbe-
zieht.
Gruß digiroger *roll*
****hr Mann
17 Beiträge
Spezialdildo
Gebt mal in die Suchmaschine das Wort ANEROS ein.
Soll voll der Hammer sein.
Geiles Thema hier.
Das letzte mal als meine Frau mich so verwöhnt hab hab ich mir auch bis ins Gesicht gespritzt.Meine Muskeln in den Beinen haben noch 10 min danach gezittert . Oberhammer *cool*
Leider
hab ich bis jetzt nur von gelesen.

Zum einen hier und zum anderen halt beim Slash.

Ich würde es sehr gerne mal probieren, ob Mann da wirklich so drauf abfährt, hab mich aber bis dato nicht getraut, das Thema anzuschneiden bzw. es einfach zu probieren. Wäre doch unendlich peinlich, wenn der Auserkorene losraunzt, ich solle seinen Hintern in Ruhe lassen.
Ich habe einmal eine Prostatamassage während einer Tantramassage erhalten.
Die Masseurin war einfach spitze, mit viel Gefühl und Erfahrung.
War absolute spitze, möchte ich immer wieder genießen.
Sehr empfehlend wird, und obendrein auch gesund für die Prostata.
prostatamassage führt zu unbeschreiblichen, intensiven orgasmen und macht im rahmen einer gegenseitigen massage tierisch spass
*****ieb Mann
100 Beiträge
Mit Aneros
ich habe mir vor etwa 1/2 Jahr einen Aneros gekauft. War zwar teuer, aber ich hatte sehr große Erwartungen von dem Teil. Hat sich aber nur teilweise gelohnt. Mittlerweile benutze ich Ihn nur noch, wenn Ihn meine mitbringt und mir ohne viel zu reden an den Po drückt. Ist dann auch immer sehr geil, wenn Sie mich beiher Oral verwöhnt. Aber nen analen Orgasmus halte ich für ausgeschlossen (hatte jedenfallst noch nie nur annähernd einen)
Ist wunderschön!
Ich habe tolle Erfahrung mit dieser Art der Massage! Am besten in Verbindung mit einem Blow-Job!
*****007 Paar
335 Beiträge
einfach geil wir stehen total drauf meine freundin steckt mir gern mal den finger oder einen dildo rein ich würde auch mal gerne einen richtigen schwanz probieren wollen
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ein Fingerling aus der Apotheke oder einfach ein Kondom über den Finger ziehen (am Besten mit Gleitgel beschichtet) ist sehr empfehlenswert, da ein längerer Fingernagel auch verletzen kann. Zudem mindert es vielleicht auch unangenehme Gefühl, das die Dame vielleicht hat.

Einige fragten, wie man die Prostata findet. Den Finger ca. 6 cm einführen. Nagel nach unten. Dann die Fingerspitze nach oben drücken. Die Prostata ist dann fühlbar. Ein bischen probieren gehört dazu, wenn man sie nicht gleich findet. Der Mann spürt sofort, wenn sie sie gefunden hat. *schock*

Vor dem Einführen des Fingers bitte die Rosette sanft stimulieren. Der Mann muss sie locker lassen können. Dann ist es nicht schmerzhaft. Dann tut es auch beim Arzt nicht weh. Meine erste Prostatauntersuchung hatte ich, nachdem ich auch anal Erfahrungen gemacht hatte und war entsprechend locker. Dadurch war es nicht unangenehm. Falls es einer vermutet, ich stehe nicht im Geringsten auf Männer.

Noch eins: Wer Bedenken hat, wegen homo- oder bisexueller Praktiken sollte sich klar machen, dass das völliger Quatsch ist und man nur sich selber etwas vorenthält. Ich denke, homo- und hetero-Sex unterscheiden sich in erster Linie im Kopf. Die Körper reagieren ähnlich. Blasen empfinden beide doch auch als angenehm, oder ? Und wer möchte darauf verzichten, nur weil es auf der anderen Seite des Flusses auch praktiziert wird ?

Viel Spass
Jürgen
******137 Mann
63 Beiträge
Oh Gott... *hypno*
@****61, vielleicht solltest du noch erwähnen, dass bei der von dir beschriebenen vorgehensweise der mann auf dem rücken liegen sollte. ansonsten würde sie im nichts herumstochern *ggg*

@******137, laut profil probierst du gerne öfters was neues und lässt dich überraschen. fühlst du dich schon von der blossen vorstellung einer prostatamassage überfordert? und was deine abneigung gegen "pipi aa-sachen" betrifft, falls es das ist was dich schaudern lässt: es gibt da eine ganz einfache und sichere methode mit der man einen darm, männlich oder weiblich ganz schnell "aa-frei" bekommt... *arsch*
****61 Mann
1.223 Beiträge
@panthailuar
Danke für den Hinweis. Da ich dabei immer auf dem Rücken liege, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Wir werden Deine These aber gerne überprüfen ... *roll*

Ein Beitrag, der nur aus zwei Worten besteht und keinen Inhalt hat, kann man, glaube ich, glatt übergehen. Vielleicht war es auch nur der Ausdruck von Wohlbefinden ? Das sagt meine Partnerin auch bei passender Gelegenheit. Ich denke dann immer: 'Komisch, ich heiße doch Jürgen ?' *zwinker*

Liebe Grüße
Jürgen
wenn sie dabei einen gesichtsausdruck wie kryptos smilie hat, würde ich mir gedanken machen *ggg*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wer oder was ist "kryptos smilie " ?

Aber der Gesichtsausdruck gibt mir gar nicht zu denken .... *freu*

Liebe Grüße
Jürgen
einfach genießen
Augen schliessen und genießen. Es ist einfach einfach geil!
******137 Mann
63 Beiträge
@ Pantailuar
Wie lautet ein (zugegeben platter) Spruch :
"Ich muss mir nicht erst in den Fuß schiessen um zu wissen, das es wehtut" -
Heisst, das ich zwar gerne neue Sachen ausprobiere, aber es auch Dinge gibt, die ich schlichtweg nicht probieren möchte.
Einfach nicht meine Welt.
Vielleicht ändert das sich auch irgendwann, aber momentan kann ich mir das für mich einfach nicht vorstellen.
******137 Mann
63 Beiträge
Zur Ergänzung :
Um Missverständnisse zu vermeiden :
Jede(r) kann und soll unbedingt machen, woran er/sie/beide Spass und Freude haben, gar keine Frage.
Ist einfach nicht meine Spielart.
@****to, ganz ehrlich und ohne jede ironie, wenn jetzt jemand meine beiträge vor einem jahr und heute nebeneinander einstellen würde, unvorstellbar dass das der gleiche mensch ist. zumindest in der theorie verurteile ich nichts mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.