Das is jetzt zugleich auch einmal mein erster Beitrag hier: So gesehen ein herzliches Hallo an die Community!
Nachdem ich schon neugierig am stöbern war, habe ich heute Abend diesen Thread mit der Prostatamassage entdeckt. Bisher kannte ich das eigentlich nur aus dem Film "Roadtrip" - und da war ich mir nicht einmal sicher, ob das wirklich echt oder nur ein gag ist.
Die Neugierde war also geweckt, der Thread hier gelesen, ein Medizinbuch aufgeschlagen und eine "Anleitung" zur Durchführung war auch gefunden.
Gesagt getan, ab ins Bad und das dann doch gleich mal ausprobiert...
Probem a)
meine Freundin ekelt (ja ich muss es hier leider so sagen, auch wenn es viell. anders wäre, wenn sie es einmal probiert ... aber das Thema wird ja in unzähligen Threads schon angeschnitten) sich vor sämtichen analen Aktivitäten. Passiv sowieso und aus der schon teilweise heftigen Antipathie gegen diese Thematik trau ich mich nicht wirklich fragen ob sie es denn nicht einmal aktiv mit einer Massage versuchen möchte
Problem b)
Durchführung alleine?
Probieren geht über studieren:
Also...gecremed, massiert, finger eingeführt, tja...ich erreiche grade so den Ansatz der Prostata....wenn ich da "rummdrücke - man kann es auch massieren nennen, was es aber leider noch nicht ist, aufgrund der fehlenden fingerlänge- merke ich schon, wie mein Penis steifer wird und ich ein Gefühl bekomme, als müsste ich wasser lassen.
Das ganze ist aber mit argen handgelenksschmerzen verbunden, weil ich mich dabei wirklich arg verdrehen muss...Ich habs im Liegen und im Stehen (wohl mehr im knien) versucht...es fehlen einfach die entscheidenden cm.
Habt Ihr vielleicht irgend einen Tipp für mich? Ich bin gerade wirklich extremst gereizt, nachdem ich mir über seine Stunde diverse Themen hier duchgelesen habe und würde nun wirklich gerne zu einem Ergebnis kommen
MfG