Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2513 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

****61 Mann
1.223 Beiträge
@crypto
Wenn Dir dieses Thema so gar nicht liegt, weshalb bist Du denn daran so interessiert, dass Du mitliest und sogar postest ?

Das meine ich gar nicht polemisch. Vielleicht steckt in Dir mehr, als Du jetzt glaubst.

Ich respektiere Deine Einstellung. Und wenn es an der Zeit ist, kannst Du ja vielleicht doch damit etwas anfangen. Du wirst am Besten wissen, was gut für Dich ist.

Viele Grüße
Jürgen
******137 Mann
63 Beiträge
@ Jürgen
Ich lese die Threads die mich interessieren.
Und als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir "oha - das ist nix für mich" und mehr wollte ich ja nicht zum Ausdruck bringen.
Ich respektiere jeden und gönne es jedem, der Spaß dabei hat.
Das ist doch die Hauptsache. *zwinker*
Vielleicht ist es für mich auch irgendwann einmal das Nonplusultra, derzeit kann ich es mir für mich nicht vorstellen.
******137 Mann
63 Beiträge
Vergessen / @ Pantailuar
Hatte ich leider vergessen :
Verurteilen tue ich doch gar nix !
ich find's sehr stimulierend und lernte es durch eine Tantramassage kennen, einmal genossen, wiederhole ich es gerne und kann's nur empfehlen *ggg*
hab da mal
eine etwas komische frage, denn ich habe eurer thread gelesen und ich genies es genauso, aber zu meiner eigentlichen frage, wie findet man den punkt genau, denn eine kollegin möchte mich auf diese art und weise verwöhnen und ich möchte es auch.

Bitte um euere mithilfe
Richtig erlebt habe ich es noch nie. Habe zwar schon
davon gehört und aus Neugier den Punkt gesucht,
aber nicht wirklich etwas erregendes gefunden.
Vielleicht habe ich mir auch zu wenig Zeit gelassen.
@*****och,
genau das hat doch jjk_61 auf seite 5 detailliert beschrieben... *roll*
******_st Mann
12 Beiträge
prostatamassage
eine sehr schöne sache, die prostata als eigenen "Lustspendender"
zu entdecken. Aber man muß dies wohl zunächst allein ausprobieren, wie es geht und ob man überhaupt darauf steht und welche Hilfsmittel an dazu anwendet. Eine Frau dazu zu bringen, stelle ich mit recht problemetisch vor, sie muß sexuelle schon sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig sein.
aufgeschlossen und experimentierfreudig...
wären wir in solch einen forum wenn wir prüde und desinteressiert wären? *zwinker*
*******7_st Frau
22 Beiträge
Kann mir evtl. jemand sagen, wie man dann vorher am besten alles reinigt. Weil man müsste ja dann schon Befürchtungen haben auf etwas zu stoßen, was nicht so anregend ist?!^^
mit einem einlauf. einfach das wort hier im suchsystem eingeben oder in der apothke fragen.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
meine ich ...

Es ist für diejenigen gedacht - die Probleme haben,
die Prostata zu finden.
Und was die Hygiene angeht ...
ein Gummi über 2 Finger, etwas Speichel drauf -
und rein ins Vergnügen ...
Der passive Mann sollte natürlich schon Erfahrung
darin haben, seinen Anus zu entspannen.
Wenn die Erfahrung fehlt (beim ersten Mal) mit
genügend Gleitcreme arbeiten.

Die eigentliche Massage besteht "zum anwärmen"
aus langsmaen Strichen (mit Druck). Wenn die
Prostata positiv reagiert -der passive Mann spürt
es am Gefühl des Harndrangs- sollten die Finger
in raschem Rhythmus drauf stoßen - zwischendurch
sollten beide Finger abwechselnd drücken.

Und dann ... [b]freiflug[/b]

Ich hätte ein sehr informatives Bild auf dem Rechner
traue mich aber nicht, es hier einzustellen ... weil ich
über die Rechte daran nicht Bescheid weiß.

Einfach "googeln" ...
Bisher auch noch nicht erlebt, aber schon sehr tolle Geschichten drüber gehört!
******_by Mann
372 Beiträge
Hi,
ich hab es gestern mal probiert erst mit den Finger das war mir aber zu unbequem. Hab dann mit einem Dildo weitergemacht. Aber so richtig funktioniert hat es noch nicht. Werde es mal weiterprobieren.

LG.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
eine richtige und ausreichend lang dauernde prostatamassage selbst mit den fingern an sich zu machen, ist nicht ganz einfach und geht (zumindest bei mir) nach gewisser zeit mit handgelenksschmerzen einher. aber vlt. machts auch nur die übung. lohnenswert ist es allemal.
entspannender finde ich es jedoch, wenn meine partnerin es in das liebesspiel mit einbindet. egal ob mit fingern oder toys, die orgasmen sind jedesmal heftigst... *wiegeil*

Ich lese die Threads die mich interessieren.
Und als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir "oha - das ist nix für mich"
man beachte den widerspruch *roll*
wenn du nur die threads liest, die dich interessieren und du schon beim lesen des titels festgestellt hast, dass das nix für dich ist, warum hast du dann was dazu geschrieben? und noch dazu sowas geistreiches...
Verweis
Hi Leute *ggg* , ich verweise bei dieser Gelegenheit mal auf meinen Ausführlichen Thread "Analer Orgasmus ohne Penisstimulation":

http://www.joyclub.de/forum/t51534.analer_orgasmus_ohne_penisstimulation.html#748592
*********6_be Mann
62 Beiträge
ich kann nur...
...sagen probiert es einfach aus. überwindet etwaige hemmungen und ihr werdet es, so glaube ich, nicht bereuen. traut euren frauen etwas zu!
es ist einfach ein wunderschönes gefühl. *oha*
*****_hb Mann
4 Beiträge
Prostatamassage
Hallöchen,
mal ganz abgesehen von der Prostata ist auch der ges. Afterbereich von empfindsamen Nerven gespickt.
Mir hat vor Jahren eimal eine Frau eine Analmassage mit der Zunge zuteil werden lassen, sie war dabei so geschickt, dass ich dabei einen Samenerguss hatte.
oh ja
wenn mann weiß wie und richtig macht
ist es einfach hammer geil
mann explodiert ganz anders
sperma schiesst durch die gegend das ist unglaublich

beim ersten mal kann es zu erektionsstörung kommen
ANGST = Schlapp
aber weiter probieren nicht aufgeben er kommt sofort wieder
und steht danach richtig hammer hart
Muß ich nicht haben....
....aber wenn es Männer gibt, die das mögen, ist es auch ok. Jeder wie er möchte, aber bin ich stock hetereo und bei mir geht dann immer ein Hauch von Homosexualität durch den Kopf, wenn ich nur an so etwas denke. Diese Öffnung ist für anderes, als für Sex bestimmt.
ich nehme an dass der po deiner frau für dich dann auch tabuzone ist, denn ihrer wäre ja dann genauso zweckmussbraucht wie deiner. wenn ihr alle körperöffnungen nur für das benutzt wofür sie bestimmt sind habt ihr wohl nicht viel abwechslung im bett. der mund ist eigentlich auch nur zum essen und trinken da und nicht zum blasen und lecken... *hae*
Stimmt....
...Tabuzone, ware allerdings übertrieben, nur Anal mögen wir beide nicht so sehr. Mit den anderen Körperöffnungen hast Du natürlich recht. Hier habe ich mit meiner Argumentation wohl ein wenig daneben gelegen. Allerdings gebraucht man den Mund auch zum Singen.....Lalalalala *zwinker* *lol*
****ce Mann
13.794 Beiträge
neugier
ich bilde mir ein, konsequent heterosexuell zu sein.
die bisherigen beiträge machen wirklich neugierig.
was hat die stimulierung der eigenen prostata eigentlich mit homosexualität zu tun?
es ist schon richtig schlimm mit den vorurteilen.
ich werde mich weiter damit beschäftigen und es auch selbst testen.
warum soll man sich dieser lust berauben lassen?

lg pierce
Nichts!
...Habe ich auch nicht behauptet.
gestattet mir doch folgenden Vergleich ...
Warum leckt sich ein Rüde ( männl. Hund) die eigenen Eier ? Weil er es kann . ( Heterohund oder Homohund ...äähmmm ??? )

Soweit der alte Spruch .

Soll heissen zu einer erweiterten Sexualität gehört nun auch einmal eine gewisse Portion motorischer Fähigkeiten ob du dabei ein Hetero oder ein Homo bist, spielt also gar keine Rolle. Wichtig ist das es dir Spass bereitet,well .

Und keiner, der jemals seine eigene Prostata stimuliert hat würde das abstreiten , oder ?

Würde warscheinlich auch Spass machen sich die Prostata zu lecken , aber wer kann das schon ?

Natürlich steht vor dem Spass einige Vorbereitungsarbeit - besser ist das !

Am Anfang ist immer die Neugier, klaro ! *ggg*

Grüße alle,Festus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.