Da ich eine langjährige Swingerin bin, würde mich und bestimmt auch…Da ich eine langjährige Swingerin bin, würde mich und bestimmt auch die Joyclub-Familie interessieren wie sich...
zum Thema
Habt ihr Tipps für reine Pärchen-Partys ohne Singles im Club4
Wo findet man eine reine Pärchen Veranstaltung im Club?Wo findet man eine reine Pärchen Veranstaltung im Club? Irgendwie besteht bei allen Veranstaltungen immer die Möglichkeit das sich Single Damen anmelden können aber das ist für mich…
gibt es swinger clubs und swinger parties nur fuer paare???
Hi ihr lieben,
kann uns jemand sagen wo es in hessen oder NRW swinger clubs odr swinger parties nur fuer paare gibt und nur fuer paare und absolut keine single maenner oder frauen?
Außerdem bieten viele gemischte Clubs an einem oder mehreren Tagen im Monat auch reine Paare-Abende an. Einfach mal vorab auf die Homepage des Clubs schauen.
Also wir können auch nur das Casa blanca in Menden empfehlen. Es ist der bisher beste Club , den wir besucht haben. Es stimmte einfach alles. Das Publikum und das ganze Ambiente
wir fahren vorraussichtlich am 25.11. ins Berverly google einfach mal den Namen. Die haben dann Paar und Ladies Abend. Wir unser ersten Mal sein und haben uns daher diesen Abend ausgesucht. Vielleicht ist das ja was für euch.
also uns gefällt die schickeria in dortmund recht gut....die haben auch oft reine pärchenabende!...allerdings ist es an den abenden wo auch single-männer da sind auch ok, da die sich nicht aufdringlich verhalten!
das beverly in Solingen und das waterloo in Roermond haben Paaretage. Dann noch die Blaue Lagune in Düren ( mit neuen Betreibern) Und dann gibt es noch das coco bei Bonn.
Wahrscheinlich haben noch eine reihe anderer Clubs spezielle Angebote nur für Paare. Am besten mal durch die Clublinks klicken...
hy zusammen
jeden ersten samstag im monat ist reiner paarabend in überlingen im esperanza
zu empfehlen 2august schaumparty nur für paare grinsssssssssss
Das Equinoxe, in Soltau ist nur für Paare und super schön.
Hat tolle Räume und eine schöne Tanzbar , allerdings auch nicht ganz günstig . Vorteil man kann dort übernachten , im eigenen
Zimmer , und morgens giebt es Frühstück.
reine paareclubs gibt es wenige ....aber in vielen clubs werden doch reine paareabende angeboten , haben gute erfahrungen gemacht . muss eben nur mal schauen ....