Vom Sub zur Dom - wie?
Hallo ihr Lieben,ich habe hier bereits schon einiges zum Thema gelesen aber bisher noch keine für mich sinnvolle Antwort gefunden, daher frage ich euch...
Um meine Situation kurz zu erläutern:
Ich lernte vor geraumer Zeit über das Web einen sehr netten und aufmerksamen jungen Mann kennen. Im Verlauf unserer Gespräche und Treffen stellte es sich heraus, dass wir beide die gleiche Welle haben und viele Interessen teilen. Unter anderem das Folgende...
In einem intimen Gespräch sagte er mir nun, dass er einen Fetish für Nylons, Heels und Füße hat, soweit so gut. Kann ich gut mit Leben, da ich die Dinge für mich selbst ebenfalls mit einer sinnlichen Erotik verbinde.
Das Problem an der Sache ist jetzt aber, dass er von mir eine gewisse Dominanz erwartet, die ich ihm bisher nicht entgegen bringen kann. Er gibt sich sehr viel Mühe mich an das Thema ranzuführen aber ist es nicht etwas widersprüchlich, wenn man seiner künftigen Dom erklärt was sie zu tun hat?
Ich kenne bisher nur die Seite der Sub und habe sie bisher auch immer sehr genossen nur würde ich ihm gern auch seine Wünsche als mein Sub erfüllen. Aus diesem Grund trage ich bereits seit einigen Tagen Nylons, da er es sich wünschte. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, was ich dafür von ihm verlangen kann, denn es stellt ja eine Belohnung für ihn dar.
Vielleicht habt ihr ja einen kleinen "Leitfaden" wie ich mich langsam an die Sache heran tasten kann. Ich würde ihm so gern seine Wünsche erfüllen doch fühle ich mich im Moment mit der kompletten Situation überfordert.
Habt vielen Dank für's Lesen
LE