@TE
Natürlich könnte ich einfach klarstellen dass nix mehr geht. Aber im Fall dass es freundschaftlich ist wäre es irgendwie peinlich sowas zu sagen. Im anderen Fall wäre das freundschaftliche auch hinüber...
Wenn es für dich so absolut klar ist,dass nichts mehr geht...-wozu dann irgendetwas klar stellen? Solange sie nur Kaffee trinken und mit dir reden will,ist doch alles bestens.Du gibst der Sache eine Wichtigkeit,die sie vielleicht gar nicht hat.
Es sei denn,für dich hat das Ganze doch noch mehr Bedeutung als du zugeben willst.
Wenn mir ein Ex SMS schreibt,mit mir Kaffee trinken und reden will,dann muss ich da nichts klar stellen.Ich gehe mit,weil ich ihn mag und Lust drauf habe -oder ich lasse es bleiben.Da gibt es keinen Konflikt für mich.
Warum isses denn einer für DICH?
Wenn sie dich nicht angräbt,dann hast doch keinen Stress.Und sollte sie es irgendwann tun,dann kannst immernoch höflich aber bestimmt darauf hinweisen,dass das für dich gelaufen ist.Nebenbei einfliessen lassen,dass es eine Frau in deinem Leben gibt würde ich persönlich lassen.Es gibt Frauen,die glauben,dass das Taktik der Männer ist,um sich interessanter zu machen ....Das könnte erst recht den Jagdinstinkt in ihr wecken
LG,Eva