Ex meldet sich seit 2 ständig wieder - was will Sie ?
Halloich gehe momentan mit folgender Situation um. Eine Ex- Freundin ist vor kurzen wieder zurück in meine Stadt gezogen. Seitdem meldet sie sich plötzlich wieder sehr verstärkt bei mir.
Das ganze fing im Sommer harmlos an mit etwas SMS Gesprächen alle zwei Monate. Immer von Ihr ausgegangen. Seit Mitte September hat es dann zugenommen. Immer öfter gemeldet und mich eingeladen sie doch mal zu besuchen oder etwas zu unternehmen etc.. Mitte Oktober ist sie wieder zurück gezogen und hat hier eine Stelle angenommen. Wir haben uns seitdem zweimal getroffen nur zum Kaffee trinken. Seitdem kommen alle zwei Tage SMS völlig ohne dass ich das irgendwie antreibe. Und dabei auch Aussagen die mich dann doch verwirrt haben wie nach dem Treffen: Das war ein tolles Gespräch war ein schöner Abend. Oder noch seltsamer: Danke - Das du immer das richtige sagst - du bist .... usw..
Liebe Mädels und Frauen erklärt mir ... was will diese Frau von mir?
Ich hab im Prinzip nix dagegen sie freundschaftlich zu treffen. Aber zum einem möchte ich das erlebte nicht wieder auffrischen und ehrlich gesagt schwebt mir grad auch noch jemand anderes im Kopf rum. Natürlich könnte ich einfach klarstellen dass nix mehr geht. Aber im Fall dass es freundschaftlich ist wäre es irgendwie peinlich sowas zu sagen. Im anderen Fall wäre das freundschaftliche auch hinüber...
Also was nu? Abwarten und Tee trinken?