Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. ggg Und weil ihr alle so…Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. ggg Und weil ihr alle so mutig und mit Tatendrang eure Aufgaben erfüllt...
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben und Herausforderungen.
Okay okay, war grad in einem ganz neuem chatroom deswegen erst jetzt, hab da einige JCler getroffen, war richtig geil, wer wissen will wo das ist, einfach per cm anmailen.
So und jetzt die neuen Bilder
Und zum Abschied meiner Serie. ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und konnte die Zeit bis zu nächsten Aufgabe ein bisschen verkürzen.
Ja ich werde weiterstrippen, es hat mir Spass gemacht und wer mich mal live sehen möchte einfach per cm anmailen, ich freue mich schaon auf die pics von der Körperbemalten Sinnlichen und wem ich gefallen habe kann mir ja als Dank ne Rose schenken, ich mag Rosen ohne Ende. ich wünsche Euch allen viel viel Spass im Joy Club. Nochmals Dank an Schlagfertig und an dwh die die Bilder bearbeitet haben. Guts Nächtle
... eine Super Serie. Auch wir haben uns nicht gelangweilt. Hoffen jetzt natürlich, dass die Fortsetzung mit der Aufgabe von Sinnlinchen nimmer so lange dauert.
Haben aber auch in diese Dame das allergrößte Vertrauen, dass sie die gestellte Aufgabe erfüllt...
deine bilder werde ich sicher nicht toppen....
sehe ja, worauf die leute hier tierisch abfahren....
sehr aufschlussreich...
es klappt mit meinem hobbyfotografen ganz sicher heute mittag..
er wird die bilder nicht mehr bearbeiten können, da wie gesagt, hier in der gegend der ausnahmezustand herrscht...
also, geben wir uns umso mehr mühe, das sie was werden....
... na aber, aber... warum denn so bescheiden... wenn wir uns nurmal deine bilder in deinem Fotoalbum anschauen, dann sind die doch einfach phänomenal (da könnten wir uns noch ein scheibchen abschneiden)...
und wenn wir an die kommenden bilder denken (hmmm, so´n schöner frauenkörper mit farbe bedeckt), dann würden wir es dir am liebsten gleich tun...
wir sind doch fest davon überzeugt, dass die bilder voll und ganz nach unserem geschmack sein werden...
ich bin auch fest davon überzeugt dass sinnlichen eine klasse Fotoserie hinlegt. Freue mich schon darauf. Gibts schon einen Termin wann man die Bilder bewundern kann.
schautmal hat die aufgabe perfekt gelöst! natürlich schreiben darauf hauptsächlich diejenigen, denen dieser bilderstil gefällt. aber es gibt sicherlich auch ne ganze menge beobachter/innen, die schon sehr gespannt auf deine bilder warten.
ihre aufgabe erforderte einen riesen mut und exibitionismus pur. hut ab, schautmal!
deine aufgabe, sinnlichen, kann man mit mehr fantasie und zurückhaltender erotik umsetzen. für uns ist auch oftmals weniger mehr. darum sind wir schon sehr gespannt und hoffen, daß du heute noch zum einstellen kommst. auf jeden fall wünschen wir euch allen (wie viele arbeiten denn nun an der umsetzung der aufgabe?) viel spaß dabei!
ich gebe dir recht, daß wohl nur die gepostet haben, denen diese art inszenesetzung gefällt. ich war auch dabei und ich habe es sehr genossen.
ich denke es gibt da zwei arten. 1. feinsinnige erotic 2. frontalerotic
dazwischen gibt es tausende spielarten. wenn es toll in szene gesetzt ist, dann spielt es keine rolle ob feinsinnig oder frontal.
ich freue mich jedenfalls schon unsagbar auf die bilder von sinnliche. allerdings finde ich, daß diese äußerungen den einen unglaublichen erwartungsdruck aufbauen.
tut einfach so, als hätte ich nie gepostet, daß ich schon SOOOO gespannt auf die bilder von sinnliche bin.
so...jetzt hier erstmal eins....
sind grade fertig geworden....die farben wieder abgespült...
und nun bleiben einige bilder ersteinmal zu verkleinern....uufff
es war super angenehm, das gefühl auf der haut...
kann ich allen sinnlichen paaren nur empfehlen....
Probiert es mal aus.....
so, und nun hoffe ich, das es geloingt, das erste bild einzustellen...
der beginn....
ein sehr netter fotograf, und unscheinbar73 haben mir dabei geholfen...