Neue Aufgabe wer hat lust
vorweg
@******Mal ich kann es nicht oft genug sagen wirklich viel respekt und absolut klassen, hochachtung
und nun zur aufgaben: hier meine Idee
Ich hätte da ja auch ne aufgaben für die Damenwelt, vielleicht finden sich ja welche die diese Aufgabe zusammen lösen vielleicht aber auch mit der besten Freundin.
Die Kleidung ist natürlich sexy, d.h. ein kurzer rock, darunter dein kleinster String, sowie eine weiße Bluse.
Ihr beginnt eure Shopping tour mit einem Espresso/Cappuchino und einem glas Sprudel mit eis in einem Cafe. setzt euch in eine etwas abgelegene ecke des Cafes, denn du sollst als erstes einen Eiswürfel aus deinem glas fischen und in deiner Muschi platzieren. ich hoffe, deine Freundin darf das mitkriegen, denn sonst hast du ein echtes Problem, wie du ihr erklärst, dass du einen Eiswürfel mit auf die Toilette nimmst
beim trinken des Sprudels wirst du dich etwas "ungeschickt" anstellen und dir das Wasser ziemlich heftig über die Titten gießen, so dass deine Bluse plötzlich transparent wird und deine Nippel schön zu sehen sind.
da du ja noch nichts eingekauft hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als so weiterzugehen.
hui - du hast ja nicht nur eine nasse Bluse, sondern auch ein nasses Höschen, vom Eiswürfel. ich möchte ja nicht, dass du krank wirst, also geht ihr irgendwo in ein Kaufhaus und du wirst in einer Umkleidekabine dein Höschen ausziehen. dabei soll der Vorhang soweit offen bleiben, dass dir deine Freundin dabei zusehen kann.
wenn die sonne etwas höher steht - und deine Bluse getrocknet ist - wird dir warm. du öffnest deine Bluse vor einem Schaufenster stehend komplett und verknotest sie unter deinen brüsten. du darfst solltest Knopf schließen.
zum Abschluss eurer Shopping tour gibt’s noch mal was zu trinken. diesesmal ist es Pflicht, dass du auf einem Barhocker sitzt, und zwar mit dem nackten Po. schlag beim hinsetzen den rock hoch, so dass er nicht unter deinem Po liegt. setzt die Füße auf den ring am Hocker und lass die Beine bequem auseinander. ob und wem du dann einen blick unter deinen rock gestattest, ist dir überlassen.
Also wie wäre es damit ihr könnt entscheiden in welcher weise euch die Freundin unterstützt oder mitspielt.
Liebe Grüße