Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Eigene, negative Gefühle...48
Eigene, negative gefühle. das thema fasziniert mich.
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

***an Frau
10.900 Beiträge
das Ende naht..........
Avantgarde?

Eher wohl profan, aber es gibt halt Dinge auf die man(n)/Frau nicht verzichten möchte.
alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
Nachschub
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Hast du
Im Falle des weltuntergangs auch noch irgendwo zwei Ersatzwelten gebunkert?
***an Frau
10.900 Beiträge
@***ti

Das sind nur die, die schnell erreichbar sein müssen für den Fall der Fälle, meine sonstige Bevorratung will ich gar nicht hier erst offenbaren.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Zum Klopapierrollen-Arsenal eines Newcomers
@***an Erstmal danke, dass Du dazu kommst, und natürlich dann auch für den tollen, kreativen Beitrag ! *top2*

...meine sonstige Bevorratung will ich gar nicht hier erst offenbaren...

Wieso aber nicht? Es könnte uns alle sehr interessieren.. *ggg*
****Su Frau
1.291 Beiträge
...
Gestern: Toi!Toi!Toi!
Heute: Diese Rolle hat abgespielt!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
GinaSu...Sonntag Morgen...*fixundfertig*
Fantastische Gestern zu Heute - Kombination, GinaSu ! *top2* *bravo* *top2*
Sonntag Morgen gegen halb neun, und ich komme erst jetzt nach Hause nach einer langen und eher exzessiven Samstag Nacht. Ja, so wie es GinaSu geschrieben hat, fühlt es sich auch gerade an. Ich glaube, ich packe es nicht mehr zur Kirche... *koenig* *fixundfertig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
..zurück blättern, bitte..
So. Bin dann wieder wach. Aber natürlich immer noch bala-bala. Also, wenn man die ein paar Seiten der verschiedenen kreativen Einfälle zurück blättert, erfährt man dann doch schon intime Details, und eventuell damit verbundene Charakterzüge, mancher Thread-Teilnehmer hier. *achtung*
Zum Beispiel, man kann schnell erkennen, wer besonders sparsam mit Klopapier umgeht, oder auch, wer die kalligrafisch ausgereiftere Schrift besitzt, oder sogar - wenn man das künstlerisch geschulte Auge hierfür hat - wer zweilagiges Hartpapier nutzt, und wer es vierlagig präferiert. *ggg*
Das wär´s schon zu meinen momentanen Einsichten. *headcrash* Bis später! *koenig*
Reminiszenzen
an TechniColor und die Glückseeligkeit moderner Märchen finden ihre Entsprechung auch im Alltag. Auf der Jagd nach Autogrammen kann die ausgeklügelte Auswahl der mitgeführten Accessoires hilfreich sein, mit dem Promi der Begierde ungeahnt intime Konversation zu führen.
Schick mir keine Blumen!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
No Happy End ...
  • Danke für diesen kreativen Beitrag ! *spitze* Aber, ein Leben ohne den dadaistischen Hauch der Klorolle-Avantgarde ist jetzt schon unvorstellbar... *aua* Also, anstatt von Happy End, lieber Glücklich ohne Ende. *freu* Jetzt drängt sich sogar mein Rechner auf, hier seine Handschrift zu hinterlassen... *maler*

********riot Mann
69 Beiträge
naja, so ganz kann ich dem jetzt nicht zustimmen, trink mal nen ganzen abend äppler... es gibt aber auch noch jede menge andere substanzen, die die erwartung einer diarrhö die spontaenität rauben...
auch wenn ich finde das gehört (für meinen geschmack, es soll ja auch andere menschen geben) nicht in ein sexforum *lol*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Off Topic Total
@****ean
Es ist Dir wohl gar nicht aufgefallen, das alles hier hat überhaupt nichts (bisher) mit Sex zu tun, wir sind ja auch nicht direkt im Sexforum, sondern eben Total Off Topic im interaktiv-künstlerischen Spektrum humoristisch angelegter, unorthodoxer Avantgarde. *sonne* *koenig*
Es ist Dir wohl gar nicht aufgefallen, das alles hier hat überhaupt nichts (bisher) mit Sex zu tun, ..., sondern eben Total Off Topic im interaktiv-künstlerischen Spektrum humoristisch angelegter, unorthodoxer Avantgarde.

Genau, Valjean, weil:

open your mind and enjoy comprehensively *troet*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Ergänzung
open your mind and enjoy comprehensively

But please: don't Open your Ass and shit in our faces sfg
********riot Mann
69 Beiträge
trotzdem steht hier in der adressleiste ja immernoch "joyclub.de" und ich hab gewissen schwierigkeiten von durchfall zu anderen themen umzusteigen, ohne dass da irgendwas hängen bleibt....
in meinem kopf herrscht oft chaos, das bedeutet, wenn ich jetzt in nem anderen thread irgendwas von durchfall erzähle, ist dieser thread schuld!! hahaha

meinen ganz geöffneten kopf will ich hier keinem antun, erstmal zumindest *baeh*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Wir versprechen hiermit hoch und heilig
in meinem kopf herrscht oft chaos, das bedeutet, wenn ich jetzt in nem anderen thread irgendwas von durchfall erzähle, ist dieser thread schuld!! hahaha

Unverzüglich mit der Entwicklung eines Klopapiers gegen logorroe anzufangen und überreichen dir die erste Rolle ehrenhalber kostenfrei ^^
und ich hab gewissen schwierigkeiten von durchfall zu anderen themen umzusteigen, ohne dass da irgendwas hängen bleibt....

*rotfl* andersrum hat gut funktioniert *haumichwech*

*tuete*
***an Frau
10.900 Beiträge

In Beiträgen wird ja öfter von geistigem Dünnschiss geredet.

Eine ganz neue Interperetation diesbezüglich tut sich da für mich auf.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wie es scheint, gab es gestern irgendwo gepantschten Glühwein!

*sternchen* *wuerg2* *wc* ------> *aspirin*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Virtueller Verkehr im avantgardistichen Sinne...
Gut geraten, GinaSu! Eine extraterrestriale Cocktail-Kombination aus Glühwein, Vodka, Tequila, spanischer Fliege, Gewürzen und verbranntem Klopapier als Asche-Zugabe mit beigemischten fein-geschnittenen Klorollen-Stücken,*zaubertrank* befähigt normale Irdische zu virtuellem Verkehr mit den Pupillen von gewählten Thread-Teilnehmern im JC. Bleib jetzt einfach hier und halte Dich fest am Thread dran. Du hattest doch auf den vorigen Seiten noch ein Klorollenspiel vorgeschlagen...
------------*sonne* *hypno* *hypno* *koenig* *hypno* *hypno**sonne*------------
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Have a drink with me...
*party* *zig* *party*
Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall:..... Ich kann sie nicht unterdrücken.

es gibt Dinge da helfen keine Pillen...*3tagewach*.... da heisst es nur Augen zu und durch** oder Augen zu und für Deutschland*cool*....
Advent!
Überall bunte Lichter blitzen, die Städte stimmungsvoll dekoriert, Wohnzimmer erstrahlen ind festlichem Glanze, selbst an Küchenfenstern blinkt der Weihnachtsstern.
Alles schreit nach Stiller Nacht - das stille Örtchen wird vergessen.
Jetzt nicht mehr! Advent, Advent, die Rolle brennt!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Re: Die Rolle brennt...
Fantastisch und super-passend ! *top2*Kreativ und faszinierend! *bravo* Ich bin selbst Feuer und Flamme für solche brenzlige Kunstschöpfung...meine nur relativ gesunde Fantasie brennt gleich durch...ich stelle mir dann gleich vor, wie haarig es werden kann, wenn das unbeaufsichtigte Papier sich für die Adventsatmosphäre auch aufopfern möchte. So was wollten wir schon immer in der Schule machen, aber das Establishment wollte unserer Kreativität nicht freien Lauf lassen... *freu*
Danke für diesen Beitrag ! *koenig*
***an Frau
10.900 Beiträge
@PeshaLi
Ich lieg mal gerade über der Tastatur und kann mich vor Lachen kaum noch halten.

*freu2* *freu* *rotfl* *wow* *bravo* *zugabe*

Das ist mir mal eine Smileyorgie wert.
Herzlichen Dank!!! *freu*

Was die Feuerprobe angeht: ich genieße die Freiheit zunehmenden Alters und Selbstbestimmung! *zwinker*
Für die durchschnittliche Verweildauer ist die Gefährlichkeit dieser Dekoration jedoch berechenbar.
Dazu stromsparend und sinnlich!

LG Pesha *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.