Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr444
Hier geht es um anale Freuden. Zum Beispiel Dehnspiele, Fisting…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

***an Frau
10.900 Beiträge
Dazu stromsparend und sinnlich!

Und wärmend *schwitz*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Harter Tobak !!!
Das untenstehende Bild wurde von den Mods wegen seiner politischen Aussagekraft abgelehnt. Es hatte ursprünglich den Titel "Klimaerwärmung" und sollte eine realistische Simulation zu diesem Thema global darstellen. Daher hat mich der Meister inspirativer Kunst "KingofFrankfurt" gebeten das Bild hier einzustellen.

Um die Mods nicht zu verärgern vermeide ich politische Themen wie Klimaerwärmung, Ebbe und Flut, Sonnenaufgang, Eiszeit und Tropenregen....

sondern nenne es jetzt : "Die Welt ist braun und viel zu heiß" .

Hierbei schlage ich bewußt eine Brücke zum Ausgangsthema und verfolge das esoterische Grundprinzip "Was oben reinkommt kommt auch unten raus" *zwinker*

In diesem Sinn MK
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Khlorole
... wenn's mal ein bisschen länger dauert ... (hier wäre jetzt ein Smile, mit eingeschlafenen Beinen und müden Augen)
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
@MD
hat der nach unten zeigende Griff etwas subtiles zu bedeuten? Ich meine ja, bin aber gespannt auf Deine Er-Läuterung
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@*****man

Der Kreis in Form der Tasse was den globus umschließt ist ein zeichen exterristischer Intelligenz die unseren Planeten beobachtet (vgl. Erich v. Däniken "Kornkreise mit dem Motorschlitten selbstgemacht" Band 2, Seite 9 Abs. 5ff). Der nach unten zeigende Henkel mit dem Kreis ist das Fruchtbarkeitssymbol früher neoosmanischer Kulturen, welches später von der Göttin "Ostera" durch das Ei ersetzt wurde.

Insofern wird das ganze Geschehen beobachtet von exterristischen intelligenten Lebensformen weiblicher Geschlechtsspezifikation, welche Eier in der Hose haben.
Wenn Du das nicht glaubst, gehste einfach in Kölle zum CSD und dannach glaubste was ich schreibe.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Braun, vielleicht auch heiss, aber nicht zu heiss.
Erstmals einen herzlichen Dank für den fotografischen Beitrag von MagicDesire ! Hat jetzt eine ganze Weile gedauert, bis er seinen esoterischen Weg zum Thread hier gefunden hat. Genau dieser Moment jedoch wiederspiegelt eine unheimliche Konstellation der kunstanalytischen Fügung. *achtung* *lach* *idee*

Nämlich der fotografische Beitrag von PeshaLi hatte mich erst erinnert, unter welchen Einschränkungen die Schüler-Kreativität wegen Brandgefahr manchmal leidet. *gr2* Dafür revanchiert man sich traditionell als Schüler weniger elitärer Schulen, indem man Klopapier in heissen Kaffee *kaffee* eintaucht, und damit auf Wände, Tafel, Lehrerstuhl rumwirft. Das Endergebniss kann sich wirklich sehen lassen! Wenn der Kaffee ausreichend stark ist, entsteht schon ein recht originelles Kackbraun, und nicht das unerwünschte Schokoladenbraun. Der Kaffee soll eher lauwarm als heiss sein, damit das Papier sich nicht auflöst, aber trotzdem überall gescheit hängenbleibt. Eventuell könnte jemand hier so was auch in späteren Beiträgen demonstrieren. *maler*

Weiterhin, der Begriff der "Klimaerwärmung"*schwitz* steht - wie die meisten von uns hier aus dem erweiterten Lexikon der inspirativen Künste wissen - den Schattenbegriff zu "Darmflora". Somit ergibt sich auch der direkte Zusammenhang von MagicDesire`s Werk zu der Thematik dieses Threads. *zig*

Kurz zusammengefasst:
Entweder 1) die Schule brennt, oder 2) Klopapier in Kaffekackbraun klebt überall.
Die zweite Variante ist dann auch wesentlich pazifistischer. *koenig*
Fragen über Fragen...
Was nützt Erleuchtung, wenn das Klopapier alle ist?
Was nützt Erleuchtung, wenn das Klopapier alle ist?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Erleuchtung? Jetzt?
Das werde ich mir dann vielleicht während der Nacht überlegen... *omm* Tatsächlich ein brenzliges Thema, weil der Thread eine religiöse Wendung erfahren könnte... Passt aber zur Adventszeit ! *koenig*
PS:
Honi soit, qui mal y pense...

No Dildos here..das ist meine neue Soffiten- (Kerzenschaft-) Lampe.
Starring: Eine Klorolle mit ..ähem "Denksprüchen"...
Diese werden hier zurecht avant-gardistisch von der Aura des Lichts überstrahlt.

Le Künschdler
Es werde Licht!
die überirdische Haltevorrichtung bringt Licht ins doppeldeutige Dunkel und auch der Verkaufsschlager 2in1 macht seinem namen alle Ehre! *haumichwech*
2 in 1 ??? Wie meinen ???
Achso.. Stichwort Multitasking:
Blasen und Arschabputzen in einem Vorgang. Very praktisch. (Würg) *zwinker*

Nenee. Aber:
Lampe wärmt von Innen.
Also, ich meine - die Rolle!
Wohlgefühl breitet sich aus........
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Mit geballter Kraft und in rolle..ndem Einsatz
Ich zitiere dann hier Zaubermaus4305 aus der vorigen Seite, bevor, oder auch eventuell damit, das Thema "braun", bisserl ausartet:*lalala*

Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall:..... Ich kann sie nicht unterdrücken. ...es gibt Dinge da helfen keine Pillen....... da heisst es nur Augen zu und durch** oder Augen zu und für Deutschland

Also, wenn wir überhaupt was aus der deutschen Geschichte gelernt haben, *les* ist, wie kriegsentscheidend Klopapier-Versorgung ausfallen kann.*ja* Insbesondere, wenn der Gegner übermächtig erscheint, und die eigenen Leute sich eventuell in die Hose sche..ssen. *raeusper* Genau das kann an die Moral der Truppe gehen, da können sogar heldenhafte Kämpfernaturen kneifen, sich verraten, verkauft und verarscht fühlen, es kann einfach bis zum Himmel stinken.*pfui* Das war, mitunter und nur zum Beispiel, warum die Berliner Luftbrücke zu Zeiten des kalten Krieges unbedingt effizient und erfolgreich sein musste. *vogel*

*beep* *koenig**oha**beep*
********riot Mann
69 Beiträge
Jetzt weis ich woher der Schlamm in den Schützengräben des Ersten und Zweiten Weltkriegs kam, der es schließlich unmöglich machte die Stellungen zu halten, weil jeder Soldat ständig ausrutschte, von den giftigen und entzündlichen Gasen ganz zu schreigen.
Es lag nicht am Regen, vielmehr brach die Klopapierversorgung der Deutschen zusammen, die neben der Hygiene noch den Vorteil hatte, dass der Boden auf dem Schützengraben durch den Zellstoff verfestigt wurde. *klugscheisser*

Somit wäre auch die Dolchstoßlegende eindeutig widerlegt...
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
@MD:
hö hö hö hö super! Danke *g*
bei Erich von Daniken bin ich fast vom STUHL gefallen. Wer würde, aus der Luft gegriffen, den Erich, ne Klorolle und den CSD auf eine Linie spannen...

@***FM
schönes Thema, ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses Thema so *omm* wird
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Qualität und Müll
@*****man: Danke für die positive Bemerkung ! *freu*

Ja, es ist tatsächlich gar nicht so üblich, dass kunst..anal..ytische Threads Aufmerksamkeit erwecken, normalerweise ist es spätestens nach zwei Seiten Schluss. Aber wir haben hier mehrere treue und inspirierte Thread-Teilnehmer, die es sehr gut verstehen, dass dadaistisch-interaktive Kunstschöpfung aus einer wohl-portionierten Mischung von Qualität und Müll entsteht...*koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir schon gerade beim Thema Müll sind...
...dann möchten wir vielleicht uns dazu äussern, ob hier welche dadaistische Elemente unorthodox gerichteter Musikschöpfung erkennbar bzw. wahrnehmbar sind. *troet* *zig* *troet*

Musikschöpfung?
Es geht doch wohl eher um Milchschöpfung.
Die alte Binsenweisheit meiner Omma "Milch macht müde Männer munter" wird im 90er-Jahre-Sujet ad absurdum geführt, wussten Insider doch schon immer, die Milch macht's - auch nicht besser. Was übrigt bleibt, ist Müll, dem Storyboard anheim gestellt, kunstambitioniert cineastisch in Szene gesetzt, abgefrühstückt tänzelnd im Wind der Einöde.
Doll. Ist das Kunst oder kann das weg?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Milch, Müll und Musik...
*rock* *kuh* *drummer* *kuh* *dj*

E i n l a d u n g :*troet* Ausser kulturkritischen Kommentaren, Papiernotizen und klorollennahen, avantgardistischen Fotos, werden hiemit Teilnehmer eingeladen, auch ihre eigene youtube -Links einzubauen, solange die Video Clips den Einsatz von Klopapier , Küchenrollenpapier oder Servietten zeigen bzw. eindeutig vermuten lassen.
Der bisherige "Fokus" kann trotzdem ruhig erhalten bleiben...
*piano*

***an Frau
10.900 Beiträge
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts

*traurig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Feedback, aber von meinem Rechner aus kann man die zwei YouTube Video-Links direkt im JC-Fenster schauen. Müsste eigentlich jeder auch sehen können. Auch wie dann ein langes Stück Klopapier am Fuss von Goldfrapp in "Ride A White Horse" klebt. *koenig*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Wie kannst du nur
Das Ende eines Films verraten? *panik*

mE zeugt das von einem analen Charakter

beautymiteinemschwerenanfallvonkuechenpsychologeritis
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@ bjutiful Tolle Küchenpsychologie, aber in Video Clip von Goldfrapp - Ride A White Horse bleibt das Klopapier gleich in den ersten Sekunden des Videos am Schuh hängen. Na ja, egal dann. Vielleicht findet jemand anderer einen Link, der für alle sichtbar ist. *koenig*
***an Frau
10.900 Beiträge
psst....@bjuti
KING_PLAYER

hat es ja nur mir verraten, da ich mich offensichtlich im Tal der "Ahnungslosen"

befinde *schmoll*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Psst evian, ich doch auch
Das bewegt mich dazu, meinen neuen iPad in Klopapier einzuwickeln wegen unfaehigkei

Alles für den Dackel *hae* die klorolle
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@ evian Habe ich nicht gesagt ! Ich habe mich nur gewundert, warum der Link bei mir läuft, und bei Dir nicht. Na, vielleicht rettet jemand anderer die Situation mit einem besseren Link zu Goldfrapp - Ride A White Horse Mein Zugang erlaubt wohl mehr Links, als bei euch spielbar ist, aber das verfehlt dann den Zweck. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.