Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr444
Hier geht es um anale Freuden. Zum Beispiel Dehnspiele, Fisting…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

Goldfrapp - Ride A White Horse (live)*cool*...

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Mea Culpa
Toll, Zaubersüsse, aber das ist leider live, und somit klebt NICHT Klopapier am Fuss, wie im Original-Video. Wir beginnen wegen der blöden GEMA, Dada mit gaga zu mischen...Mein Fehler jedenfalls, da von meiner Position aus, alles spielbar ist. Mea Culpa. Ihr findet vielleicht ein anderes Music-Video-Clip. Vielleicht. Und bis dahin etwas wohl GEMA - freien mit klopapiersüchtigen Gestalten... *koenig*

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
..., ob die Meinung manchmal einen viruellen Charakter besitzt. Also, ob sich eventuell die eigene Meinung, laufend wie ein Virus verwandelt, um eben neue Tatsachen, Erkenntnisse und Perspektiven zu berücksichtigen.

Ich zitiere mich dann selbst aus der Einführung des Threads, da ich eben erstmal annehmen muss, dass die Beimischung von Videos, wegen den GEMA Einschränkungen, nicht unbedingt gelingen wird.*koenig*
Das Leben kann so grausam sein!!!....

oder diverse Radiosender*cool*......

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Dada. Da...Da..!
Gefällt mir ! *top* Ich habe dann schon wieder meine Meinung geändert... *lach* Vielleicht möchte dann jeder noch seine Lieblingsmusik fürs stille Örtchen laufen lassen... *koenig*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Als technisch speziell begabte
Schmetter ich mal ein lautes "wider die U-röhre" in die Rinde *flop*

Irgend-wie alles für'n *arsch*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Du und Dein halbstarkes iPad ! Schön in die Röhre gucken ! Den künstlerischen Foto - Einblick durch zwei Klorollen, behalte ich mir für später vor, aber ich danke Dir schon jetzt für die Inspiration! *freu* *koenig*
***an Frau
10.900 Beiträge
in Memoriam Klodeckel
Vielleicht möchte dann jeder noch seine Lieblingsmusik fürs stille Örtchen laufen lassen...

Ich bezieh mich mal aufs

Stille Örtchen

im Allgemeinen

Hierzu gab es mal einen ganz lustigen Thread der sich mit Klodeckel befasste.

Klodeckel

Klodeckel! :....Teil 2...:
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Was hat das mit Kunst zu tun? *rotfl*
***an Frau
10.900 Beiträge
Was hat das mit Kunst zu tun?

Soviel wie sie mit Klopapier gemeinsam haben *rotfl*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Der König ist nackt. Das ist Kunst.
Aber, Du weisst doch, wir drehen hier eine moderne Variante von dem Märchen mit dem nackten König... *lach* Das ist Kunst. Oder nicht? *koenig*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wozu Klopapier wenn dir die dazu gehörende Toilette fehlt.

Das hat übrigens, und das ist avangardistische Kunst, Marcel Duchamp mit seinem Ready Made mit seiner Kloschüssel gemacht.

Aber vielleicht zu sehr OT? *aua*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht...vielleicht auch nicht. Das entscheidet ja der Betrachter für sich selbst. *ja*
Schön, dass Du Marcel erwähnst. Er ist natürlich ein geistiger Freund... *omm* *koenig* *omm*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Noch was passendes....

Kunst ist verschwenderisch,
aber das Leben kann hart sein...

Uuups...
ad Mme. Pesha:

Hahaa, Cäptn Shitfinger, der Schrecken der Zellstoffindustrie hat hier ja wohl den ultima-tiefen Spartipp...

Ist die Dame bei dem eigentlich geblieben...???

glg
Avantime
Sparmöglichkeiten, die Zweite:
es geht auch aus der wortwörtlich anderen Richtung:

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@KingOfFrankfurt
Also, ich habe keine Ahnung, wie Dein Video auf der vorigen Seite zum Thema passt. *fluch* PeshaLi zeigt doch mit ihren Video - Beiträgen eher vor, wie es geht...

KingOfFrankfurt: Ich hab den Sexualkundeunterricht nunmal gut gefunden..darmentspannend halt...Sorry! *tuete*
@ Sir Avant Garde
das ist weder überliefert noch wahrscheinlich. Oder wollten Sie solch einen behalten nach der Probezeit??? Also ich nähme dankend Abstand zu Gunsten der Dösbaddel-in-Not-Stiftung.

LG Pesha
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@PeshaLi (besser als beidseitig zu benutzen)
Also, der erste Video-Beitrag (auf der vorigen Seite) ist nicht gerade leicht zu überbieten. *bravo* *top* *top2* Stellt natürlich auch einen kreativen Optimierungsvorschlag zu meinem ersten Bild der 6er Serie " Nächstes Mal beidseitig benutzen". *haumichwech*
******ool Frau
31.678 Beiträge
*grummel*
Durch die vielen ViehDeos dauert der seitenaufbau inzwischen Stunden!

Erwaehnte ich schon, dass ich die U-röhre hasse?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bjutifool - extra für Dich
Allein im ersten Video von PeshaLi erzählt der Typ auf eine leicht aufdringliche, aber dafür sehr eindeutige Art seiner Frau, wie man mit Klopapier im Haushalt sparen könnte. Er selbst packt es nämlich, wenn er ein "grosses Geschäft" zu erledigen hat ,mit einem einzigen Kloblatt sich abzuwischen, indem er ein Loch mit dem Finger ins Blatt macht, dann in den eigenen Ar*sch sich fingert, mit dem Rand abwischt und noch ein kleine, abgeschnittene Ecke als Reserve hält, um sich den Fingernägel noch sauberzumachen. Ich hoffe, Du kannst es Dir jetzt besser visualisieren, obwohl Dein iPad keine _YouTube Videos zeigt... Und Du hast halt indirekt danach gefragt.. *koenig* Ich träne hier vom Lachen...*haumichwech*
******ool Frau
31.678 Beiträge
Aller-liebster koff
Allein im ersten Video von PeshaLi erzählt der Typ auf eine leicht aufdringlich aber dafür sehr eindeutige Art seiner Frau, wie man mit Klopapier im Haushalt sparen könnte. Er selbst packt es nämlich, wenn er ein "grosses Geschäft" zu erledigen hat ,mit einem einzigen Kloblatt sich abzuwischen, indem er ein Loch mit dem Finger ins Blatt macht, dann in den eigenen Ar*sch sich fingert, mit dem Rand abwischt und noch ein kleine, abgeschnittene Ecke als Reserve hält, um sich den Fingernägel noch sauberzumachen. Ich hoffe, Du kannst es Dir jetzt besser visualisieren ...

*danke* fuer die auf-klaerung *anbet* mit der sie mir ein-Blick in die röhre und das Seelenleben meiner aus der Anstalt entlaufenden nackt-schwester bieten

Mein wahrer dank gilt aber meinem iPad, dass es mir diesen an-Blick erspart ... *wuerg*

Das soll sie aber nicht daran hindern, die Filme hier weiter zu unter*titten*

ich habe gerade meine masochistischen 5 Minuten und bin auch gerne auf bullimistischer Diät!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Allerliebste bjutifool - Das Essen ist fertig :-)
ich habe gerade meine masochistischen 5 Minuten und bin auch gerne auf bullimistischer Diät!

... und ich hab dann noch vergessen zu erwähnen, dass das andere Video, das ich selbst gestellt habe, DEIN Video-Link von einem anderen Thread ist.
Aber ich habe ehe keine Ahnung, was Du - während Deiner "buli-mist-ischer" Diät - alles noch aufessen möchtest... Wenn doch Dich schon wieder mal wegen Deinem iPad-YouTube Problem hier beschwerst, und nochmals welche masochistische Minuten frei hast, tische ich Dir gern wieder so eine "appetitliche" *essen* Beschreibung auf... *koch* *rotfl*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Kontinuität und kunstanalytischer Paradigmenwechsel
PashaLi hat hier dann, mit ihren zwei Video-Beiträgen zur Bewältigung der monetär-ökologischen Krise der Moderne, sehr erfolgreich den audiovisuellen Draht zu dem von mir präsentierten Bild der 6. Seite ("Geht ans Geld") erstellt.

In meiner Ansicht ist es weiterhin erstrebenswert, die Kontinuität dieser unorthodox avantgardistischen Thematik aufrechtzuerhalten, und nach Möglichkeit, auf die Verlinkungen zu der anal-emotionalen Ebene des künstlerischen Werdens hinzuweisen.

Relevante Beiträge in Kommentaren-, handschriftlicher Notiz- , Foto- oder YouTube Videolink Formaten sind weiterhin gefragt, damit das interaktive Element in diesem experimental-kunstanalytischen Paradigmenwechsel auch gewährt ist. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.