Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im Avantgarde46
Nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

***an Frau
10.900 Beiträge
in der Zeitgeschichte
gekramt

An diese Art Klopapier wird sich vielleicht keiner mehr erinnern, aber es gab Zeiten da war Zeitungspapier so wertvoll wie nie fürs Örtchen. *wc*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Papiervergleich
@***an *top* *top2* *top*
Zeitungspapier schmiert etwas mehr als Ostmark oder Reichsmark, aber dafür ist es aus geometrischer Sicht eher geeignet, und enthält auch weniger Giftstoffe. Mit den Euro-500ertern wird man es wohl noch in absehbarer Zeit probieren. *schock*
nun, ein wahrhaft gehaltvolles thema!
mit optisch und verbal ansprechenden beiträgen des *koenig* himself und seiner untertan(n)en...

völlig freiwillig und ohne ersichtlichen anstoß durch irgendwen oder irgendwas möchte ich hier mal passend einen passenden überlieferten familienspruch zum besten geben:

DER MORJENSCHISS KOMMT JANZ JEWISS,
OCH WENN ET ERST AM ABEND IS!

ist es nicht trost und zuversicht spendend zugleich?
...

mit weisheiten dieser art immer zu diensten, und gern, und tootaaaal freiwillig... *zwinker*

eure beschissene verwandte.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
*Huestel*
Ich komme nicht umhin ganz unorthodox anal und avantgardistisch festzustellen, dass ein nicht unbeträchtlicher Anteil der patientInnen der Anstalt Fuck 'n funny ausgebrochen ist und in diesem Thread marodiert!

Woran das wohl liegen mag?

*gruebel*
unvorstellbar!
ich wurde NICHT aufgefordert, dies zu tun ;o)
außadem... sind wa ja freie *wuerg*a dieses forums, wa ?! ;o)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Kanalisationsgeburt der Demokratie (*Huestel" zurück... )
Cousine hat aus freien Stücken ihren Scharfsinn unter Beweis gestellt, indem sie gleich bemerkt hat, dass dieser Thread an die letzten Tage der französichen Monarchie erinnert. *ja*

Zu Zeiten des Ludwig des XIV. also, als die hedonistischen Feierlichkeiten unterbrochen werden mussten, weil Napoleon die Kanalisation rund um die Bastille-Festung zerstörte. *arsch*

Somit wurde dann auch, durch die Französische Revolution, die moderne Fassung der Demokratie geboren.*koenig*
ehre wem ehre gebührt
und doch muss ich zugeben, dass es sich ganz sicher um eine andere cousine (mütterlicherseits?) handeln muss, die der *koenig* hier meint. mir steht diese ehre nicht zu. ich geb den kelch zurück (is eh nur so gelbe brühe drin....)

*zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Kanalisationsgeburtsstunde der Demokratie
@ Cousine
...eure beschissene verwandte...

Erlaube Dich zu duzen, da wir Off-Fuck-and-Funny sind.Du könntest tatsächlich Recht haben, ich kenne wirklich nicht all meine beschissene Verwandten. Das ist dann auch ein willkommener Nebeneffekt der Palastorgien.*koenig* Übrigens, ich erkenne mit grosser Freude, dass bjutifool ihre, vorher noch erwähnte, buli-mist-ische Diät*grill* konsequent fortsetzt.

Monarchie und Monogamie haben dann auch inzwischen ausgedient, und das erkennt man auf eine subtile Art und Weise an den verschiedenen kunstinteraktiven Beiträgen in diesem Forum. *aua*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wer oder was ist die Anstalt

Fuck 'n funny

*hae*
Werte Frau Eviansleckerwässerchen,
die Frage in Verbindung mit dem Link lässt vermuten, dass Sie sich ruhig mal dort umschauen könnten, wennSe den Weg finden, um dann zu entscheiden, obSe nich auch ein gewissen Maß an Therapie jut für Herz, Nierne und Lunge finden könnte, alldieweil, da werden alle geholfen. So oder so.
Weil ja auch beim ficken oftmals viel zu wenig gelacht wird - das könnenSe dad wunderbar kompensieren, Sie fastehn? Bitte Resthirn an der Gadarooooobe abgeben, is nützlich *zwinker*

NightNurse Pesha
diensthabende und einzigste Oberschwester in der besten Anstalt der Welt, unkündbar und auf ewig verbunden und verbindend.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Anal..yse this ! Drei Kerzen für Drei Löcher...
zum 3. Advent und gleichzeitig zum einmonatigen Geburtstag *torte* des Threads.
Ein Monat seit den ersten Beiträgen am 11.11.2011 *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
PS. (3Loch)
Dreilochstutensystematische, kunstkulturell orientierte Perspektiven sollten diesem Thread nicht unbedingt vorenthalten werden, da sie, unter Umständen, dem visuellen Zugang des Betrachters in unergründlich abstrakte Wege der Wahrnehmung verhelfen könnten. *koenig*
Advent, Advent...
...ihr Popo brennt!
Nacheinander, eins zwei, drei,
die Dreilochstute ging ab, juchhei.
Doch als der Vierte kam ins Spiel,
da wurd's dem Popo wohl zuviel.
Und wenn die Rute bricht entzwei,
dann ist Weihnachten vorbei.
ick muss mal...
... nee, dit nich!

Ick muss mal den hochwohljebornen Könich verbessern:

Dit heißt nich Dreister Arsch, dit heißt DREISTERNE ARSCH.

(für 4 sterne muss sie och noch jerne...
und für fünfe in nylonstrümpfe!) *my2cents*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Eine kreative Teilnehmerin...
Danke für die Kommentare! *top*
Eine kreative Teilnehmerin, hier im Thread, hat im persönlichen Mail-Verkehr angedeudet, dass Männer doch oft die 4- und 5- Loch Autofelgen gerade zu der 3-Loch Stutenmechanik bevorzugen, obwohl sich der Akt dann wesentlich härter und kälter anfühlen dürfte. *winterdienst* Ich kann mich zwar der Meinung nicht anschliessen, aber vielleicht möchte sie das uns erläutern oder auch zeichnen. *maler*
********riot Mann
69 Beiträge
ihr habt doch echt nur scheiße im kopp... *nase*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Pass dann halt auf, wo Du trittst...
●███▄▄▄▄▄▄▄▄
▄▄▅████▅▄▃▂
██████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤

*freu* *koenig* *freu*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich könnte Unmengen von Klorollen mit den verrückten Ideen einer mir bekannten Künstlerin ihres Fachs beschreiben, die sie stets wie folgt ankündigte:

"Also Leute, ick hab mir heut Nacht wat ausjeschissen! ... Hört ma alle her ... "

Hatte sie die Scheiße nun im Kopp oder kamen ihr die Ideen einfach nur beim Stuhlgang? Diese Frage wird leider unbeantwortet bleiben, denn sie hütet dieses Geheimnis noch heute. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Hatte sie die Scheiße nun im Kopp oder kamen ihr die Ideen einfach nur beim Stuhlgang?

Na zumindest die Finger an der Tastatur beim Schreiben des Wortes, äh wie heißt es........ *lol*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*hypno* *hypno*

Ich werde dann später welche sehr einfache, idiotensichere, kristallklare, visuelle Vermerke präsentieren, damit Teilnehmer klar zwischen Avantgarde, Dada und unorthodoxer Avantgarde unterscheiden können. Solch plausible Zeichnungen werden insbesondere für Teilnehmer wie @****ean gebraucht, die nicht intellektuell in der Lage sind, die bisher 13 Seiten des Threads Wort für Wort, Bild für Bild und Link für Link *ironie* sich einzuprägen. *freu* *aua* *freu*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Wird das dann auch verfilmt?
Ich werde dann später welche sehr einfache, idiotensichere, kristallklare, visuelle Vermerke präsentieren, damit Teilnehmer klar zwischen Avantgarde, Dada und unorthodoxer Avantgarde unterscheiden können. Solch plausible Zeichnungen werden insbesondere für Teilnehmer wie @****ean gebraucht, die nicht intellektuell in der Lage sind, die bisher 13 Seiten des Threads Wort für Wort, Bild für Bild und Link für Link sich einzuprägen.

Mit mir als Leasing Lady? *huebschmach*

beautyschonmalihredankesredefuerdenoscarfuer"esgehteineklorolleaufreusen"übt
********riot Mann
69 Beiträge
also ich finde ja ich habe, bei allem avantgardistischen respekt, mit meiner aussage ein sehr stichhaltiges resümé über die letzten seiten geliefert *g*

außerdem asoziier ich "sich nachts etwas ausscheißen" irgendwie mit buchstabensuppe... also nicht, dass die betreffende person unbedingt buchstabensuppe gegessen haben muss. aber vielleicht hinterlies sie, auf mögliche gründe möchte ich jetzt weiter nicht eingehen, die ein oder andere spur auf ihrem bettlaken des nachts!?
(hiermit entschuldige ich mich für meinen postmodernen einschub)
***an Frau
10.900 Beiträge
außerdem asoziier ich "sich nachts etwas ausscheißen" irgendwie mit buchstabensuppe...

Hier kannste schon mal suchen in der Buchstabensuppe *haumichwech*
********riot Mann
69 Beiträge
ach mist... ich hab "lesbare" vor "spur" vergessen.... der ganze witz fürn arsch *aua*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
idiotensicher und sekundenschnell
Zur Visualisierung der Definitionen auf die Schnelle! *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.