Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im Avantgarde46
Nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@Bjutifool - No Leasing Lady Tonight.
Leider wirst Du gerade nicht gebraucht, das Budget reicht momentan nicht aus, um Leasing Lady zu drehen. Du musst ehe noch bisserl üben mit Deinen werten aerobisch-akrobatischen Fähigkeiten. Nur noch ein bisschen. *zwinker* Gute Nacht. Träum schön.*koenig*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Sch***iPad
Leider wirst Du gerade nicht gebraucht, das Budget reicht momentan nicht aus, um Leasing Lady zu drehen. Du musst ehe noch bisserl üben mit Deinen werten aerobisch-akrobatischen Fähigkeiten. Nur noch ein bisschen. Gute Nacht. Träum schön.

Jetzt hat mir das auch noch meine francfortwood-Karriere versaut! *heul*

Es sollte leading Lady also Hauptrolle heissen!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool: Ausleihdame zur Verpachtung
Also, es wird schon aus beidem nichts. Nicht heute Nacht. Aber über die neu-deutsche Wortschöpfung "Leasing Lady" oder "Ausleihdame zur Bestandgabe bzw. Verpachtung " war ich schon beeindruckt. *top2* Von "Leading Lady" oder "weibliche Hauptrolle" war natürlich keine Rede, Budget hin oder her. *lach* Ciao, Bella !! *koenig*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Von "Leading Lady" oder "weibliche Hauptrolle" war natürlich keine Rede, Budget hin oder her. Ciao, Bella

*schmoll*

ERwarte bloss nicht, dass ich hier noch mal kuenstele *pueh*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Teilen wir alle jetzt die selbe Perspektive...
...wenn wir uns dieses relativ abstrakte Bild anschauen? *frage* *beep* *koenig* *beep* *frage*
3 x 3 = 9
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Und vielleicht dann gleich...
...noch dieses abstrakte Bild interpretieren? Damit wir uns ja über die visuellen Definitionen klar sind. *kissenschlacht* *sonne* *kissenschlacht*
Girls In Team / Mädels Intim
Rorschach-Formdeuteversuch...
...oder was? *nixweiss*
Ich sehe nicht zwangsläufig drei umgekippte Dreien, da der obere Bogen bei Betrachtung mit Kopf nach links geneigt größer ist.
Daher neige ich den Kopf nach rechts und sehe drei auf dem Bauch liegende Großbuchstaben E in Schreibschrift jeweils von Bindestrichen gerahmt. Und die E's wirken irgendwie finster.
Ist das jetzt pathologisch?? *panik*

(und jetzt hat es tatsächlich erstmalig jemand fertig gebracht, dass ich versuche das Bild kopfüber zu betrachte, und mir dabei fast den Hals verrenke, vielleicht sollte ich doch den Monitor drehen)
***an Frau
10.900 Beiträge
*koenig* pass auf, nicht, dass dann das herauskommt
Aha, schon wieder...
...so ein geheimnisvolle Akronym: EVIAN

Einsteins Vermächtnis inspiriert allgegenwärtige Neuentdeckung.

*rotfl*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Buchstabensuppe: " -ε " versus " ε- "
und jetzt hat es tatsächlich erstmalig jemand fertig gebracht, dass ich versuche das Bild kopfüber zu betrachte, und mir dabei fast den Hals verrenke, vielleicht sollte ich doch den Monitor drehen

@****ne
Natürlich gefällt mir Deine Vorstellung, den Monitor zu drehen, besonders gut.
Ich habe selbst diese "epochalen Meisterwerke" auf so eine Art ja kreiert. *lach*
--
@***an
Du versuchst doch nur, dass wir sündhaft in die Energie-Formel beissen. Tatsächlich, diese Gleichung ist auch Kunst, da sie immer noch nicht vollständig bewiesen worden ist. *gg*
--
@ alle *geheimtipp*
" " ist der internationale "Fuck-You" Smiley, den ich gerade erfunden habe. " ε- " steht im Gegensatz dazu, für "I-will-fuck-you", und wird nicht als Drohung, sondern als Versprechen verstanden. Habe ich natürlich auch frei erfunden. *koenig*
Also Dreifach-Fuck-You?
Drei Fuck-you-Smileys, bei denen nicht erkennbar ist, welchen Geschlechts sie sind.
Ist es ein MMM ein FFF ein MMF ein FFM??
Oder bedeutet das Dreifach die Ankündigung (also Nicht-Androhung) von drei Mal hintereinander-fucking???
Und warum auf dem Bauch liegend?
Ist -ε die weibliche und ε- die männliche Form????
Oder umgekehrt?????
Fragen über Fragen????? *nixweiss* *hae*

Wegen der drei Dreien in Bezug zur Neun hatte ich auch bereits eine mathematische Formel angedacht.(-3)-(-3)-(-3)=*sternchen*
Mit wenig Erfolg.
Das mag daraus resultieren, dass ich in der Schule ich in Mathe meist eine 4 (in Worten vier bzw. ausreichend) im Zeugnis hatte.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Griechisch {ώ + ω} {-ε- } {-3-}
Also, der Reihe nach. Im ersten Bild erkennt man doch aus der Vogelperspektive *vogel* recht klar , dass sechs Öffnungen sechs Stäben gegenüberstehen. Drei MMF Dreier eben, in kulturvisualisierender, abstrakter Gruppensexformation. *kopfklatsch*
Das funktioniert nunmal mit dem griechischen epsilon "ε" ganz gut, weil es auch von hinten genommen werden kann, steht also für Feminines, das geht mit Omega "ω" nicht, das wird dann dem männlichen, hetero Element vorbehalten. *crazy* Diese "griechische" Thematik verbindet dann die visuellen Definitionen auf dem Klopapier der 14. Seite, und somit auch zum ganzen anal..ytischen Thema. *koenig* Oder muss man an der 3. Zeichnung der 14. Seite auch noch erklären, dass es sich da um Haare am Arsch handelt? *gruebel*

PS. Hier dann noch kurz der kunst...anal...ytische Smiley, auch aus einer bewusstseinserweiterten *vogel* *hypno* *hypno* *vogel*Vogelperspektive.
Der kunst...analytische...Smiley
Archaischer Avantgardismus
Tja, DAS könnten dann genauso überlieferte Anmach-Einzeiler-Hieoglyphen von Steinzeit-Avantgardisten sein, die der weiblichen "Beute" somit erst etwas zu entziffern vor die Nase hielten, bevor Sie mit dem gezielten Keulenschlag auf das werte Frauenhaupt "wortlose Zustimmung" erhaschten...

glg
Ballantimes

PS: Nicht auszudenken, was DAS dann bedeuten soll : €
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Der Euro trägt einen griechischen Namen, ja.
@*******e63
PS: Nicht auszudenken, was DAS dann bedeuten soll : €

Ja, der Euro wurde von meiner Klo-Designvorlage abgeleitet, trägt auch einen griechischen Namen, das hat alles schon seinen Grund. *koenig*
Meine Klo-Designvorlage zum Euro :-)
€ .....
Geradezu "richtungsweisend", das Euro-Design....

*lol*
Ja, doppelt...
...arschgef...t oder so ähnlich *rotfl*
r.o.x.a.n.e..
Wuusättträäsäkxsplicite, Mme....
*schock*
Mein Wenischgeitä dochte do ähärr on die ..äh.. a la Toilette avec une DIREKTABFUHRDESIGNFUNKTIONALITÄTä...

Olles Ondere sein mir un peu trop akronymé..

Enchanté
Moniseur Ballanimes
***an Frau
10.900 Beiträge
Wuusättträäsäkxsplicite, Mme....

Mein Wenischgeitä dochte do ähärr on die ..äh.. a la Toilette avec une DIREKTABFUHRDESIGNFUNKTIONALITÄTä...

Olles Ondere sein mir un peu trop akronymé..

Soviel avantgardistische Wortschöpfungen übersteigen einfach meinen geistigen Horizont, geht es doch eigentlich um einen ganz normalen menschlichen Vorgang an dessen Ende die Benutzung eines nicht mehr aus der Hygiene wegzudenkenden Toilettenartikel geht.
Excusez-moi...
...Medames et messeiurs! Voilà, la déclaration:
Meine Assoziation resultierte aus dem zuvor geposteten "Anal...smiley"-Bild mit "von hinten bis die Pupillen rausrollen".
Da das Eurozeichen zwei Balken enthält, also doppelt von hinten.
...und wollte gerade noch sagen:

Geehrte Mme. fanzösisch-stilles Wasser.
Sie möchten keine detaillierte Erwiederung auf Ihren Beitrag haben. Nein, das möchten Sie nicht...,der ErklärBär hält Winterschlaf...!

Mr. B.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Die kleinen Kugeln doch...
@****ne: *top*
Ja, ja, es hat schon eben seinen Sinn, warum die kleinen Kugeln neben dem Euro-Klo liegen geblieben sind. *koenig*
***an Frau
10.900 Beiträge
Sie möchten keine detaillierte Erwiederung auf Ihren Beitrag haben.

Nein, eine Erwiderung benötige ich nicht, ist doch viel zu profan *zwinker*

derzeit *kaffee* schlürfend
Für und Er(nu)wider...
Jedenfalls haben Sie genug Muse, um profane Rechtschreibfehler aufzuspüren...das wiederum scheint Sie offensichtlich nicht zu überfordern, Mme. Volvic
*rotfl*
glg
Ballantimes
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach wirklich?

Ist mir gar nicht aufgefallen *smile*

Soviel Muße muss sein
Mme. Perrier.
Betrachten Sie das doch bitte hier großzügig von der künstlerisch-musengeküssten Seite.

Leiten Sie es bitte nicht von der künstlerisch-müßigganggeprägten Lebensweise ab, sonst werden die avantgardistischen Tendenzen dieses Threads tatsächlich noch der Bestimmung des ab-rolligen "corpus delicti" - anfangs in Weiß - zugeführt... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.