Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im Avantgarde46
Nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

***an Frau
10.900 Beiträge
Betrachten Sie das doch bitte hier großzügig von der künstlerisch-musengeküssten Seite.

Hach, mein Lebenselixier *wolke7*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Das aristokratische Element der Klorollen-Problematik.
Es sollte ja nicht ganz verkannt werden, dass eine übergreifende, kulturelle Verbindung beim Nutzen solcher Hygiene-Artikel besteht. Es ist schon immer ein ähnliches vier-lagiges Papier, das der Präsident von Amerika oder die Königin von England, oder eben die Teilnehmer hier nutzen. Klar gibt es eventuell individuelle Unterschiede bei der Anwendung, aber die Verbindung bleibt global bestehen. Abgesehen von manchen überforderten Krisenherden unseres Planeten, wo dann die Kacke schon am dampfen ist. *koenig*
Und mancheiner...
...macht aus Scheiße Geld:
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*lach* *top2* *lach* Super-lustiges Bild! *lach* *top2* *lach*
***an Frau
10.900 Beiträge
feuchtes Toilettenpapier
Da gerade die weltweit Anwendung dieses so wichtigen Hygieneartikels besprochen wird, mal eine Anmerkung dazu die schon ganz interessant sein könnte.

Dieser Tage wird an den hundersten Jahrestag der Erreichung des Südpols von Roald Amundsen und Robert F. Scott erinnert. Mal abgesehen davon, dass das aus heutiger Sicht eine ungeheure Anstrengung gewesen sein muss, die Scott auch das Leben gekostet hat, R. Messner hat dazu gesagt, dass was die beiden da vollbracht haben selbst heute nicht noch einmal so ausgeführt werden könnte.

Voriges Jahr um diese Zeit ist eine deutsch/österreichische Expedition zum Südpol gelaufen, ja, ja die Ösis haben gewonnen und das auch noch mit einem großen Zeitvorsprung.

In beiden Berichten ging es auch darum, wie die Notdurft bei unter vierzig Grad MINUS erledigt werden musste, zumal in den jetzigen Teams auch jeweils eine Frau dabei war.

Also auf Klopapier konnten sie bei den Temperaturen locker verzichten. Das Thema wurde nur kurz angeschnitten und auf feuchtes Toilettenpapier verwiesen, ein Expeditionsteilnehmer hat dabei erwähnt, dass sich dabei aber auch beeilt werden musste, da es in Nullkommanichts erstarrte zu einer Kartonseite und damit für den *arsch* völlig unbrauchbar wurde.

Auch wenn dieser Beitrag mal wieder etwas OT ist, so ist es doch sicher ganz interessant zu erfahren wie am Arsch der Welt dieser geputzt wird.
Ich dachte:
Kurz verharren, anfrieren lassen, dann sauber abklopfen, ganz ohne Papier *haumichwech*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Zur weltstandarisierten Abwischprozedur
@***an: *top* @****ne: *lach*
Re: Expedition zum Südpol
Ja, am Arsch der Welt verlagern sich schon die Probleme, das kann ich mir dann auch vorstellen. Aber irgendwann sind die tollen Abenteurer doch zurück, und dann ab zum etablierten Abwisch-Weltstandard. *wc*
Also, dann nochmal...
...ohne Grafik:
Aus Scheiße Geld macht, neben diversen Mobiltoiletten-Verleihern auch eine Firma tatsächlich im wörtlichen Sinne, die sich "poopoopaper" nennt. Bitte selbst googeln, damit ich nicht durch direkten Hinweis auf den Link erneut einen Rüffel von den mods bekomme.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Weil gerade von Miettoiletten die Rede war, bei meiner Recherche wann und wo das Klopapier erfunden wurde, fand ich auch diesen Anbieter: Klo König ...
Und dabei dachte ich bis dahin noch: Es kann nur Einen geben! *zwinker*

Übrigens habe ich gerade zufällig das Weihnachtsgeschenk für @******ool gefunden - Ihr Wunsch könnte erfüllt werden:
würde ja wenn schon eher den Namen meines aergsten Feindes auf die Blätter drucken

http://www.heise.de/mach-flo … npapier-Drucker-1345934.html

Mit dieser Schrottverwertungsidee könnte aber auch unser *koenig* sein aristokratisches Klopapier avantgardistisch veredeln ...
Wie wär's z.B. damit?:

Dieses Blatt hat sich meinen kreativen Kunstschiss verdient!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
An die Königin der Nachforschung..
@****Su: Herzlichen Dank für den Beitrag *danke* und Deine Recherche! *les* Nun, so ernst recherchiert habe ich bisher tatsächlich nicht. Ich bin ja auch ein Minimalist, nicht? *ggg* Aber lieben Dank für die Inspiration, *maler* was nicht ist kann noch werden. *koenig*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bin ja auch ein Minimalist,

*koenig*

Wer soll das denn glauben, bekomme ich doch regelmäßig beim Lesen deiner Beiträge Augenkrebs, ob der orgastischen Anwendung von Smileys *anbet*
****Su Frau
1.291 Beiträge
*haumichwech* ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Gerade hier gelesen, passt doch irgendwie

Der Sinn des Lebens:

Iss ´ne Wurst *grill*

mach ´ne Wurst *wc*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Toilettenpapier bitte beidseitig benutzen! Der Erfolg liegt auf der Hand! *koenig*

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke, dieses eher kunstsatirisch angelegte Thema wirkt etwas verschlafen. Möchte es noch jemand erneut zum Leben wecken, oder soll ich beantragen den Thread zu schliessen? *koenig*
Och nö!
Ich hatte vielmehr gehofft, dass sich mal einer einen Ruck gibt und den Spagat von der Klorollenkunst zur Avangarde der Klopapierrollen-Hüllen-Kunstwerken wagt.
Sehr gekonnte Beispiele hierfür zu finden z. B. unter
teddys-handarbeiten.de *mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenabweichende Beiträge werden meist jetzt mit Sperrung des Threads geahndet.

Vielleicht sollt der TE *koenig* dann mal beim Support anfragen, ob vom eigentlichen Thema thematisch abweichende Beiträge nicht automatisch eine Sperrung zur Folge hätte.

Dann könnte man ja auch mal wieder die Gehirnwindungen nach avantgardistischen Neuigkeiten durchforsten.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
..die Gehirnwindungen nach avantgardistischen Neuigkeiten durchforsten.

@***an Ja, das wäre auch eine interessante Möglichkeit! Jegliche konstruktive oder destruktive Kritik ist willkommen, und man darf sogar beliebig Meinung ändern, so wie es in der Einführung der Themaeröffnung steht. In den bisher 17 Seiten dieser unothodoxen Kunstbesprechung kann das kulturkritische Auge es leicht erkennen oder gar..ablesen. *lach*
da der TE mich hierher gelotst hat, viel mir gleich was auf!
Angeblich sollen sogar Ehen an nicht ausgewechselten Klorollen gescheitert sein *schiefguck*

Also liebe Eheleute, immer gucken, wie Blatt noch drauf sind auf der Rolle *zwinker*

Wenn dann noch dazu kein Ersatz bereit steht: Scheidungsanwalt *heul2*

In den schottischen Highlands ist es eine symbolische Gabe einem Brautpaar zur Hochzeit einen Doppelpack Klopapier zu schenken!

Das Klopapier sei lang und widerstandsfähig, genauso wie eine Ehe verlaufen sollte!

Jaja, die Schotten! *lol*

ob die Beiden hier wohl Schotten sind? *haumichwech*

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@GlatzeIstSexy
*lach* Danke für den Beitrag, passt perfekt zur kunstsatirischen Aura des Threads! *top* Und ja, Du bist woanders positiv aufgefallen, und Du wurdest dementsprechend "hergelotst". Ich glaube sogar, so gut wie jeder wurde hierher gebeten, ganz aus eigenen Stücken kam ja so gut wie keiner vorbei ! Vielleicht nur @***an..... *koenig*
@King_Player
danke für deine Worte und zum Dank lege ich dir gerne noch eine unorthodoxe Avantgarde nach! *lol*

***an Frau
10.900 Beiträge
@GlatzeIstSexy
*haumichwech*

Wie geil ist das denn?

Und die Seife wird der Herr dann wohl auch noch sparen

Das ist zwar jetzt geklaut, aber du hast ja selbst den Stinkefinger angesprochen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@GlatzeIstSexy
Hey, cool, nur den hatten wir schon ! Auf Seite ... was weiss ich. Und weil eine Teilnehmerin, wegen ihrem beschänkten Mobil-Gerät, diese YT-Filmchen nicht sehen konnte, hatte ich es damals auch noch in Worten für die Person zusammangefasst...
Trotzdem, gut sich zurückzuerinnern, was in dem Thread so alles steckt *freu*
scheidungspapiere
liegen bereit *schmoll*
..."parfumiert"???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.