Ah, da bist Du ja wieder. Na? Hast Deine Haftstrafe für sinnlose Forenthemen endlich abgesessen, Weltreise absolviert oder einfach mal wieder Zeit für ein lockeres Geplauder ohne Zwang zu must oder have gefunden?
Schön
Kunst. Für mich immer noch ein sagenumwobener Begriff. Manchmal so einfach, dass ich das nicht erkenne oder verstehe, manchmal soweitweg, dass ich das nicht (mehr) erkenne geschweige denn, verstehe.
Aber es stimmt schon, Lob ist natürlich schmeichelhaft, Kritik unter umständen schmerzhaft, aber Ignoranz... da wird über Plagiate Zeitungsweise geschrieben, wenn aber einer was selber macht, sei's noch so ... öhhh ... kunst(f)oll, wird's ignoriert. Schade drum.
Aber, das Thema soll Papier sein. Warum kann man eigentlich Klorollen zu Thema machen? Zur papyruslastigen Ägypterhochkulturzeit sicher kein Thema, da schlicht nicht vorhanden, also die Klorolle.
Übrigens kann die Klorolle auch "Rollenkern" heißen, das ist zwar nun nicht besonders avantgardistisch, der Form halber ergänzend sei dies hinzugefügt.
vg