Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im Avantgarde46
Nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage des Anstands ?
@****33 Es ist wohl eine Frage vom Anstand, dass man das Wort "Dünnschiss" mit "Dünnpfiff" ersetzt, gele ? Ich kenne mich da nicht so aus. *gg* Ich sehe nur den Vorteil, dass ich dann nicht kurz grübeln muss, ob am Ende doch ein "ß" anstatt von "ss" nötig ist.

@*******e63: Sir, I desperately need a drink, please.
welcome!
*cocktail*

Idee des Moments

Jack Daniels mit Eis (nur diesmal) aufgefüllt mit etwas Ginger Ale und gestampften Minzblättern....

Avi
****33 Frau
28.356 Beiträge
Ich sehe nur den Vorteil, dass ich dann nicht kurz grübeln muss, ob am Ende doch ein "ß" anstatt von "ss" nötig ist.

*nono* Diese Überlegungen habe ich durch meine künstlerische Freiheit ersetzt und das "ß" gänzlich von meiner Tastatur verbannt...... *zwinker*
Allerdings bleibt genügend Spielraum für Anal-ysen hinsichtlich Pfiff und Schiss............
Ganz schön...
...pfiffig! *floet*
Ich auch haben will: *cocktail*

*offtopic*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Pfiffiger Shit
Eventuell kann man am Beispiel dieses "Cocktail-Kunstwerks" weiterhin abgrenzen, wann Kunst pfiffig ist, und wann eben einfach shit.
Brown Mary
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
zu "Brown Mary"
Ich fange dann dieses Mal mit der konstruktiven Kritik zum Bild "Brown Mary" an, vielleicht möchte sich dann noch der eine oder andere Teilnehmer hierzu auch äussern.*koenig*

Brutal langweilig. Ein gewisser Hauch von Dekadenz lässt sich zwar vom Zusammenhang ableiten, aber trotzdem lässt sich der künstlerische Wert nicht erkennen. Das Bild wäre vielleicht halbwegs schrill, und somit einen Ton gelungener, wenn das Glas als solches nicht erkennbar wäre. *beep*
Also mir sacht dit jaaarnüscht.

Außer ich schau auf den Strohhalm in der Rolle. Dann wird mir schlecht.

*nixweiss*
Pesha


*troest*
Aber Achtung...
...vor der Verbannung des altbewährten ß
Leicht wird aus dem gewissen Maße die gewisse Masse...
und aus müßig wird müssig *hae*...

Scheisse oder Scheiße, das ist hier die Frage...
ob's aber mit ss oder ß geschrieben, braun ist die Masse in gewissem Maße *gruebel*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Keine Form von Kunst ist total überflüssig.
Naja, halten wir dann vielleicht erstmal fest, dass keine Form von Kunst total unnützlich oder überflüssig ist. Sogar das schrecklichste, unappetitlichste oder bescheuerteste Bild kann - unter Umständen - doch immer noch als schlechtes Beispiel dienen. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
ePaper versus Klopapier
Ich höre, dass alle Behörden auf ePapier umschalten sollen, und habe mir dann meine "künstlerische" Gedanken dazu gemacht. Wie soll das aber gehen? *koenig*
Please use ePaper
Nun ja,
da "ePaper" ja zellstofflos ist, quasi "kein Papier" bedeutet, muss die Hygieneforschung - genau, wie bei der emissionsfreien Mobilität - die Herausforderung annehmen, indem sie vorhandene, etablierte Technologien ersteinmal reduziert und schrittweise mit den Errungenschaften der Zukunft ergänzt.

Von daher muß auf dem Wege zur zellstofffreien Großgeschäftegesellschaft wieder einmal der Pionier WC-Papiersparens herhalten - wie folgt:



Es ist mir natürlich selbst ein Rätsel, wie man im Zuge weiterer Reduktionen da noch ein iPad mit einflechten könnte.
Immerhin gibt es wenigstens schon gute Fortschritte bei der holzbrettfreien Küche, wie bei folgendem Bericht eindrucksvoll belegt werden kann:



lg
Avantime63
(der wohl Papier sogar auf die berühmte, einsame Insel als "must have" mitnehmen würde...btw.)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*top* *top2* *bravo* *zugabe* *bravo* *top2**top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Die Reaktion auf die "Kunst", ist die Kunst.
Ich wäre dann jetzt gespannt, ob weitere aufregende Perspektiven in dieses kulturkritische Thema zur beginnenden Herbst- und Wintersaison einfliessen. Es wird auf den ganzen vorigen Seiten schon mal klar, denke ich, dass der "begnadete Künstler" eventuell auch "aus der Scheisse Peitsche drehen kann". Jedoch nur dank solider Gruppenarbeit, der entsprechenden Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, und natürlich der sprudelnden Inspiration der Mitwirkenden. Nur dann ist wohl die Reaktion auf die Kunst, tatsächliche Kunst, schätze ich. Oder nicht? *koenig*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Ah, da bist Du ja wieder. Na? Hast Deine Haftstrafe für sinnlose Forenthemen endlich abgesessen, Weltreise absolviert oder einfach mal wieder Zeit für ein lockeres Geplauder ohne Zwang zu must oder have gefunden?
Schön *g*

Kunst. Für mich immer noch ein sagenumwobener Begriff. Manchmal so einfach, dass ich das nicht erkenne oder verstehe, manchmal soweitweg, dass ich das nicht (mehr) erkenne geschweige denn, verstehe.
Aber es stimmt schon, Lob ist natürlich schmeichelhaft, Kritik unter umständen schmerzhaft, aber Ignoranz... da wird über Plagiate Zeitungsweise geschrieben, wenn aber einer was selber macht, sei's noch so ... öhhh ... kunst(f)oll, wird's ignoriert. Schade drum.

Aber, das Thema soll Papier sein. Warum kann man eigentlich Klorollen zu Thema machen? Zur papyruslastigen Ägypterhochkulturzeit sicher kein Thema, da schlicht nicht vorhanden, also die Klorolle.
Übrigens kann die Klorolle auch "Rollenkern" heißen, das ist zwar nun nicht besonders avantgardistisch, der Form halber ergänzend sei dies hinzugefügt.

vg *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Na? Hast Deine Haftstrafe für sinnlose Forenthemen endlich abgesessen
Übrigens kann die Klorolle auch "Rollenkern" heißen,
Zur papyruslastigen Ägypterhochkulturzeit sicher kein Thema
"Sinnfreie" Forenthemen, wenn ich korrigieren darf. *gg* Ganz im Sinne der Kunstfreiheit. *koenig* Das trifft dann den harten Kern unserer Anal...yse, genauso wie Du es andeutest. *ja*
Übrigens, wir können uns echt nicht sicher sein, was die Ägypter mit dem Papyrus alles angestellt haben. Aus irgendeinem Grund hatten sie ihn am Ende doch immer gerollt! *vogel*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ja und nein. In sich erscheint das Thema durchaus nicht sinnfrei. Von außen betrachtet ist es sinnlos, da der Mehrwert doch arg beschränkt ist.... andererseits erfreut's ja doch des Einen oder Andern Gemüt, hmmmm.... na ja Kunst halt *zwinker*

zum Pap(p)yrus, ja doch, wir können die Verwendung herleiten: das Material war schwer herzustellen, nicht weit verbreitet, dennoch nützlich und begeht; das Prinzip Angebot und Nachfrage gab es zu dieser Zeit bestimmt schon, ergo: zu kostbar für Klorollen oder den Allerwertesten.
Aber ich möchte mich hier nicht zu sehr festbeißen, gibt es denn noch andere sinnige Gedanken zum Thema?
Hans-Werner, Du hast das Wort.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Where is that fucking "Hans-Werner"? *koenig*

• - - - - - - - - - *juhu* - - - - - - - - - -
***an Frau
10.900 Beiträge
Bastelecke
So, wer also keine adäquaten Klorollenhalten hat, hier mal eine Möglichkeit sich einen Halter kostenlos auf die Schnelle selber zu basteln.

Bastelmaterial gibt es kostenlos in der Reinigung
original Drahtbügel
Ergebnis Bastelklorollenhalter
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*dada* *gaga* *unorthodox* *avantgarde*
• - - - - - - - - - - *juhu* *freu2* *top* *top2* *bravo* *top2* *top* *freu2* *juhu* - - - - - - - - - - - -

Ein innovatives Konzept und ein hochinteressanter Design-Vorschlag von Evian! Abgesehen von dem auffallend beeindruckenden ästhetischen Wert dieser dadaistisch-avantgardistischen Idee, ist der praktische Nutzen der Konstruktion auch nicht zu übersehen. Wenn ich zum Beispiel unter dem Bett zwischen den leeren Bierdosen, den halbleeren Chipstütten und den halbvollen, abgenutzten Gummis nicht mehr einen Kleiderbügel finden kann, oder - aus hygienischen Gründen, versteht sich - nicht fassen will, *pfui* weiss ich dann wo ich noch einen frischen finden könnte.

Diese feste Platzierung des Kleiderbügels verdreht den inneren Bezug auf die eigenen Räumlichkeiten auf eine irrationale Art: Das Klo erhebt sich zum erweiterten Schrank, wodurch sich dann weitere unorthodoxe Perspektiven zur Gestaltung des Schlaf- und Beischlafraums eröffnen. Es fragt sich nur noch, wie man die Küche bzw. den Essraum eventuell noch einbinden könnte, damit man die perfekte Transferenz zwischen den alltäglichen, menschlichen Bedürfnissen gestaltet.

Bis ich von weiteren bahnbrechenden Ideen hier lese, gehe ich schon mal ein Klebeschild übers Klo anbringen: "Bitte nicht hier das Reis kochen."... und mit kleineren Buchstaben drunter... "Nein, auch nicht Trockenfutter einweichen lassen." *lolli*

gaga *koenig* dada *avantgarde* *engel2* *gagadada* bescheuert *hypno* kunst
***an Frau
10.900 Beiträge
@King
*koenig*

Ehrlich, dieser Halter ist ja nicht auf meinem eigenen geistigen Ideenfundus geboren, sondern ist abgekupfert, äh nee, ich meine natürlich nachgebügelt, nee auch nicht richtig, ist das gute Stück doch aus ganz simplen Draht, also ist die Idee jetzt agedreht? bzw. abgedrahtet.

Jetzt können wir uns ganz frei in den sprachlichen Dadaismus begeben und mal überlegen wie wir dieses gedrehte Ding irgendwie unorthodox zum Thema machen.

Ich steure mal noch die Version OHNE bei
.
.
.
nackt
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*top* *habenwill* *sabber*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
... Ferkelchen ...

sorry, aber in Bezug auf dieses Forum...

@***an
schick! Der ideale Eisbrecher auf ner lahmen Party, so hat man ein Gesprächsthema, zumindest wenn man den King einlädt, der bestimmt zuerst mal auf Klo geht *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Der künstlerische Mehrwert der Endlosschleife
Nun, wie man auf einer "lahmen Party" *party* noch nicht ergründete Kunstwege*walk* eröffnet, kann durchaus Bestandteil unserer anal...ytischen Diskussion sein. Es wurde ja schon früh genug erwähnt, dass die leichtesten Zahnpasta-Spuren - am nicht abgewischten Spiegel - einen gewissen künstlerischen Mehrwert darstellen können.
Alles eine Frage der Perspektive *hypno* und der bewusstseinserweiterten Wahrnehmung. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Weltuntergang adieu !
Da das viel besprochene Verfallsdatum des weltlichen Geschehens heute gerade vorbei ist, möchte ich kurz noch meine gewissermaßen esoterisch anmutende Ansicht zum Thema formulieren:

Wenn es nach Mist aussieht, und wenn es auch noch nach Mist riecht, dann sollte man nicht mehr überprüfen, ob es tatsächlich noch nach Mist schmeckt.


Ich hoffe, ich habe es dann einfach genug zusammengefasst. Das ist ja letztendlich auch der Grund, warum Klopapier eine zentrale Bedeutung in unserer Kultur hat.

Wären manche Prophezeiungen, Prognosen und Analysen auf Klopapier festgehalten, wären sie auch das Papier - auf dem sie gedruckt wären - vielleicht noch was wert.

Vielleicht. *koenig*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ehhhh Hund Katze Maus
Öhhh wat, wie??? ... egal ... ich habe eine neue Krone für Dich gefunden, die angesichts dieses Themas und der letzten Beiträge... einschließlich meinem passend erscheint:

*gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.