Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im Avantgarde46
Nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

******rot Frau
13.137 Beiträge
Zur Erinnerung:

Auch für dieses Thema gilt unsere Regelung: Bitte ausschliesslich eigene Bilder einstellen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@******rot : Danke für diese Anmerkung zu den Regeln des JC

Ja, auch Mod-Besuch kann zur Vielfalt der Meinungsäusserung beitragen, ich finde es schön, wenn der Thread überhaupt welchen Besuch bekommt. *lach*

Also, folgende Bitte an alle Teilnehmer: Nur Fotos, die ihr selbst gemacht habt oder halt von eurem eigenen Hintern sind, damit die Kopierschutz - Rechte auch eingehalten werden.

Sonst werden im Thread noch zu viele schwarze Löcher von "Tiefer Avantgarde" entstehen. *koenig*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Aktuell!!!
Eigentlich bin ich ja irgendwie enttäuscht, denn seit geraumer zeit gibt es ja hier im Joy den grünen Haken und hier lese ich nichts dazu!!!
So und nun bitte mal Hand aufs Herz, wer ist denn wirklich so naiv und glaubt wirklich an diesen farblich abgewandelten "Grünen Haken"???
Der ja laut Joyclub eine realitäts Aussage bewirken soll *haumichwech*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag. Avantgardistisch sieht es allemal aus. Und dass man auf grün umdenken sollte, ist tatsächlich auch schon Teil des Themas hier gewesen.

Was die JC - Administration des grünen Hakens angeht, da kenne ich mich persönlich nicht aus. Bin ja selbst erst seit ein paar Wochen hier angemeldet. Wahrscheinlich erhofft man sich eine vertrautere Umgebung für die Mitglieder.

Dabei könnte man einfach Klopapierblatt-Notizen untereinander austauschen, wie ich in meinem nächsten Beitrag zeigen werde.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lächeln
...
:-)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Hat vielleicht jemand Lust...
... hier weiter mit Klopapier-Notizen zu spielen? *troet* Momentan finde ich die Idee gut, Schnellkritzeleien aufs Papier zu bringen und dann kurz zu fotografieren oder zu scannen. Folglich könnte von der Reaktion auf die Kunst, sich neue Kunst ergeben. Das ist ja letztendlich auch eine Kunst. *omm* *omm* *omm*

Spielen wir?*kindergarten* Ist doch toll, oder? Ja? *ja* Nein? *nein* Doch? *rock*
Ist selbstverständlich auch etwas experimentell. *experimentier*
Kommentare gehören ehe weiterhin dazu. *klugscheisser*
****33 Frau
28.356 Beiträge
Willst du mit mir schlafen.....

... und falls nein, kann das Papier immer noch eine Verwendung finden und ist nicht gänzlich für den *arsch*... oder doch? *gruebel*
...
und falls nein, kann das Papier immer noch eine Verwendung finden und ist nicht gänzlich für den *arsch* ... oder doch?

oh Mann so ne Kacke *zwinker*
hihi.....
sodele, entweder gut für Spass, oder eben für den *arsch*....
ups.....das heisst Beast.....net bläst....also keine Hoffnungen machen ;-)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@*********Hell
*top* *bravo* *top2*

@*********unchy
Möchtest Du vielleicht Deine kulturkritische Aussage erläutern ?*fluch*
Mir persönlich hat nämlich der Kommentar von code33 aus der Seele gesprochen. *ja*
*koenig*
der haken mit dem haken...oder doch nur für'n arsch *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Exzellent ! ( @chris04)
Wahnsinn! Ich liebe es, wenn jemand so gut, so visuell, so gekonnt, Verbindungen herstellen kann! *top* *spitze* *top*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
.. auch Fussball verbindet.
Du meinst die MÄNNER, sollen das zu Hause mit ihren Frauen ausleben*haumichwech*.....da bin ich aber froh hier, @ home keinen Mann zu sehen.....*freu2*
...
Wahnsinn! Ich liebe es, wenn jemand so gut, so visuell, so gekonnt, Verbindungen herstellen kann!

hier konntest du keine Verbindung herstellen

"oh Mann so ne Kacke"

Munchy_Crunchy
Möchtest Du vielleicht Deine kulturkritische Aussage erläutern ?

ne eigendlcih nicht *zwinker* das passt schon so wie sei es geschrieben hat aus der Seele ja
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@*********unchy
Passt dann auch. *gaehn*
klorolle vom schlingensief
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*freu* *bravo* *diegroessten* *bravo* *freu*
******wet Mann
1.081 Beiträge
@fishandchips
Sehr treffender Text, welcher mir doch sowas von bekannt vor kommt.

So oder so ähnlich äußert sich ja auch der gute alte Urban Priol über die Deutschen.

*spitze* *top2* *bravo*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Kulturrelevante Definitionen zur Fragwürdigkeit des Seins ;)
...
Weg. Unergründlich. Kunst.
und noch eine frage zum sein ;)
...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@****04
Danke für deinen Beitrag ! *top2* Top ! *top* Eröffnet Perspektiven.
Was es Dich betrifft, kann ich es nicht unbedingt beurteilen, aber was es mich angeht, weiss ich es schon recht genau. Wenn die ganze Welt gefragt wäre, und nur die Wahl hätte, zwischen einem Leben ohne KingOfFrankfurt oder ohne Klopapier, die Entscheidung würde relativ klar ausfallen. *lach*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf mehr ?
Habt ihr weitere solche geniale Beiträge ? *willkommen* Dieser Thread ist nun mal eine Einladung zu einem verspielten, demokratischen Kunst-Experiment. *koenig*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Und irgendwann am Ende spielt es auch keine Rolle mehr, wo der Anfang war, ging es doch immer nur Zahn um Zahn, Blatt für Blatt ...
******wet Mann
1.081 Beiträge
Doch auch das Ende einer Rolle bedeutet noch lange nicht das aus und ganz schnell erinnert man sich wieder wie es denn am Anfang war *oh*

*cool* Krieg den Blättern, freiheit für die Rolle *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.