hmmmm, meinst du? na er wäre dann einer, dann fehlt aber immer noch jemand, grins, es gibt ja ne menge männer die sich auf mmw einlassen aber die meisten sagen dann: na so lange er mich in ruhe läßt....
mal sehen was noch so kommt
suessenrw78
das habe ich auch schon von paaren gehört, daß männer sich als bi ausgeben, sich aber nur größere chancen bei frauen ausrechen. ich war als mann schon mal an einem mwm zusammentreffen beteiligt und es war ein wirklich geiles erlebniss. ich hatte mich mit einer freundin im swingerclub verabredet und sie hat noch einen bi freund mitgebracht. die chemie hat gepaßt und beim nächsten zusammentreffen ist meine weibliche seite auch auf ihre kosten gekommen. alles in allem war es aber ein glücklicher zufall. kürzlich habe ich ein nettes bi paar kennen gelernt, das auch einen bi-mann suchte, aber auch hier war es wieder ein zufall.
bi männer zu finden ist nicht ganz einfach. in clubs geben sie sich nur selten zu erkennen. ich werde öfter von frauen und paaren angesprochen als von männern und in chats und foren trifft man auf allerhand merkwürdige typen. für mich ist es noch recht einfach wenn mich ein mann anspricht gehe ich davon aus das er bi ist aber als frau odder paar ist die sache sicher schwieriger.
das aber durchaus einige frauen interesse haben zumindest mal zuzusehen ist im swingerclub schon offen bekundet worden ("wenn ihr nach hinten geht, sagt vorher bescheid, ich möchte mal zuschauen"). sicherlich gibt es auch menschen die damit nichts anfangen können aber di müssen ja nicht zuschauen.