Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??

*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
....!!! Und in meiner anwesenheit traut sie sich das leider auch nicht!!!


das kenne ich nur zu gut. warum ist es so?? in einer partnerschaft sollte doch vertrauen herrschen.

Micha
siehe ich auch so, wie schon oben beschrieben ....
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
kaltes wasser...
war auch mein gedanke als mein partner sagte er würde mir gern mal zusehen wie ich es mir selbst mache.......aber gut.....wer nichts wagt der nicht gewinnt.....

hat aber auch bei mir in der "seelischen" vorbereitung so einige Tage gedauert.

aber dann war es echt heiss,weil er nicht lange zuschauen konnte,sondern recht schnell mitgemacht hat.....
also für mich eine geile möglichkeit meinem vielleicht mal etwas "unlustigen" partner heiss zu machen.....
****bad Paar
76 Beiträge
Nicht so toll.
Ich hab sie mal gefragt ob sie sich selbst befriedigt bzw hab ihr gesagt sie soll sich selbst streicheln wenn ich dabei bin.
Antwort war: "Ja, ich probiere es ab und zu aber es ist nicht so toll wie wenn du es machst." *roll* *rotwerd*
Schon ein süsses Kompliment oder? *knutsch*
*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
na ja, oder sie hat angst es vor deinen augen zu machen!!!

Wirch, gute Frau, klasse Antwort.

Micha
*******e01 Mann
73 Beiträge
Keine Ahnung
Ich weiß das meine Partnerin sich hin und wieder mal selbstbefriedigt aber das weiß ich auch das dies sehr selten ist.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es sollte ihr auf alle fälle selbst überlassen bleiben. die aufforderung einer strichliste anzulegen unangebracht.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich (m)
finde die frage irgendwie nicht im richtigen Forum. Aber ich weis es trotzdem, 3-4mal in der Woche. So die aussage meiner Frau. Aber ob es stimmt!?!?!?! Ist aber nicht wichtig es genau zu wissen.
LG
zu selten :-)
Also Anfangs hat sie es noch öfters gemacht aber inzw. so gut wie gar nicht mehr - was ich persönlich sehr bedauer denn ich finds super geil wenn sie es sich selbst vor mir macht. Und wenn sie alleine ist.... weiß ich das natürlich nicht sicher aber ich denke schon das sie mir das sagen würde.
meine süße macht sich es so 4 mal die woche aber meistens bring ich es zu ende *ggg*
*******rgen Paar
139 Beiträge
öfter
als mein schatz das glaubt........und an und zu darf er auch zusehen

so als zahl: 3-4 Mal die Woche vielleicht - mehr weniger, selten mehr
Meine so gut wie nie....wünschte sie würds öfter machen *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
warum
wünschte sie würds öfter machen
Wünscht du dir das denn? Ist doch so wie jeder drauf ist. Wer oft möchte macht oft würde ich(w) sagen.
LG
Verstehe die Frage nicht so ganz: Wünscht du dir das denn?

Hab ich ja geschrieben: Wünschte sie würds öfter machen...

Aber egal: WIe du sagst: wer möchte, der macht....und so solls ja auch sein
...so oft sie möchte...
Hi,

mein Mäuschen legt immer dann "Hand an sich", wenn sie es möchte. Gern erzählt sie mir davon, ruft mich z.B. in der Firma an und erklärt mir, dass sie es sich gerade gemacht hat. Ich liebe das- dann habe auch ich etwas davon.
Gerne animieren wir uns auch dazu, während des Liebensspiels. Ich liebe den Anblick. *fiesgrins*
Ich liebe mein Mäuschen auch dafür... *freu2*
Also Heimlich macht das keiner bei uns *ggg*
Wenn ich mal nicht mehr kann und sie noch das Bedürfniss hat, legt sie Hand an sich an und ich schau zu. Dabei leg ich meistens noch Hand an mich weils doch wieder so Erregend aussieht.

Ab und an kommts vor das ich schon aufgestanden bin und sie nochmal das Bedürfniss hat und der Dildo zum Einsatz kommt, dann geh ich meistens nochmal ins Schlafzimmer um zu schauen wo sie bleibt und
da liegt sie nun da wie Gott sie schuf und ich erfreue mich des Anblicks ihres Spielchens. Ein Göttlicher Anblick *g*
***tv Mann
48 Beiträge
Klar!
In der Woche, wo ich zur Mittagschicht muß, machen wir uns es beide alleine. Ist das nicht normal, wenn der Partner nicht da ist ?
Tschau.
...
Hmmm gute frage Momentmal frage mal nach "Schatz"...............keine Antwort...... aber ich nehme mal an das sie es hin und wieder macht....

Aber ich sage es auch mal so ich lasse es lieber zu wenn es sich eine Frau selber macht die in einer Beziehung ist als das sie auf den gedanken kommt sie nen anderen Mann zu suchen...
So selten wie nie!
Denn ich hebe mein Verlangen lieber für meinen Mann auf...

Außerdem habe ich kaum Zeit dafür.. *sorry* ist so!


Die Tante
*mrgreen*
die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
keine ahnung
also hab da noch nicht mitgezählt, geht auch nicht, aber geschätzt so 3 bis 4mal die Woche, manchmal wohl auch öfter...muss mal fragen oder zählen lassen. Zählt zweimal Orgsamus dann als einmal oder zweimal??? *rotwerd*
Wie oft??
Was meinst Du.
Wenn Sie alleine ist? Keine Ahnung
Wenn wir zusammen sind vorher, dabei oder danach sehr häufig gehört zu unserem Spiel.
Allerdings mag Sie es nicht wenn ich "die Schlange würg", wenn Sie dabei ist.
Scheint soetwas wie Eifersucht auf Madame F. Aust zu sein. *lol*
Also meine Süße macht das wirklich nur sehr selten....Sie steht einfach viel mehr darauf, richtigen Sex zu haben oder von mir verwöhnt zu werden... *ggg*
******447 Mann
145 Beiträge
Wenn ich nicht da bin
Wenn sie lust hat und und ich in der Arbeit bin.
sie erzählt es mir dann immer,
finde ich eregend
hi,

ja sie sagt es mir natürlich. in gewissen situationen macht mich das dann auch richtig geil. z.B. : man sitzt im auto (stau) denkt an nix bösen und bekommt ne sms "ich war geil, du nicht da, hab mich dann eben selber gestreichelt, bis nachher" da muss man doch dann nur grinsen! und wir haben auch kein problem damit "es" vor dem partner zu machen. war zwar am anfang etwas unangenehm, aber jetzt kein thema. auch vor der cam, wenn man seinen schatz ewig nicht sieht, tja dann eben so!

mal abgesehen davon legt sie beim sex auch bei sich selber hand an. hat nur vorteile, sie weiß genau wie und wo sie es braucht und ich kann weiter machen ohne immer aufpassen zu ständig den richtigen punkt zu streicheln


also warum nicht?


VIEL SPASS
unterschiedlich
aber meistens so 4 mal die Woche soweit ich weiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.