Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??

Ich finde es toll,
das es sich meine Frau ab und zu selbst macht, wieso auch nicht? Besonders schön ist es wenn Sie mich zusehen lässt.

Gruss Hemme *lol*
hemme
die Frage war: wie oft? nicht, ob Du es schön findest.... *hae*
ich und meine freundin legen jeden tag hand an und dann machen wirs noch mal zusammen
Wenn sie einfach Lust drauf hat, is doch klar.;) Meist erzählt sie mir auch wie oft und wann sie es gemacht hat. Andersrum genauso.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
hallo @salsero_kj
Sei nicht so kleinlich! Ist eben ein Thema was nicht richtig formuliert wurde. Weil Heimlich ist etwas was der andere nicht weis. Wer kann dazu was sagen. Wenn man Googlet, kommen da texte zum Vorschein, die den sinn der Frage, in frage stellen. Weil wie kann einer eine Meinung abgeben, zu einer Heimlichkeit?

MFG
[b]hexe2[/b]
****123 Mann
99 Beiträge
es wäre mal schön wenn es meine frau vor meinen augen machen würde
also gut
also gut, wenn Ihr meint... *lol*
ich finde es auch superschön. Und mein Schatz tut das ganz regelmässig! ich finde es wunderbar! Und zum Thema: Kann gar nicht oft genug passieren.
KJ *roll*
Wie oft ...?
keene Ahnung *g*
Gruß
ha..(m)
also wir reden da eigentlich sehr offen drüber, heißt, wenn wir uns mal nicht sehen, dann kommt es bei mir oder bei ihr schon mal vor, das man/frau selbst hand anlegt, ist doch ganz normal, wobei das bei mir wohl wahrscheinlich öfter passiert als bei ihr, das weiß sie aber und wir reden dann auch mal drüber.

und wenn sie mal beim sex nicht gekommen ist und möchte aber noch kommen lege ich oder legt sie auch gern mal hand an, bisher hatten wir auch schon den gedanken (aber noch nicht umgesetzt) uns gegenseitig dabei zu zuschauen...

john
dann tut es einfach mal
ihr beiden, es ist schön und schafft eine sehr grosse Nähe, wenn man das, was man von früher her versteckt und heimlich und mit einem schlechten Gewissen gemacht hat, plötzlich offen voreinander ausleben und geniessen kann. Nichts Schöneres als meinen Schatz neugierig und aúsgiebig zu betrachten dabei - eine Perspektive, die man sonst ja auch nicht hat und man lernt auch wo sie sich anfasst und wie - umgekehrt genauso natürlich. Und man kann sich z.B. auch bequem an den anderen anlehnen, der hinter einem sitz, auch eine total innige Haltung...und einfach nur schön....KJ *roll*
*******asy Mann
56 Beiträge
hmmm... keine Ahnung wie oft sie es gemacht hat...

meine hinreissende Ex war in solchen Dingen eher praktisch veranlagt...
war mal nicht viel Zeit und sie war spitz, hieß es 'Kannst du mich mal a bissl lecken?' *fiesgrins*
Glaube bei diesem Satz gibt es nix was ich nicht sofort stehen und liegen lassen würde... *zwinker*
richtig
ich auch. Bei dem Satz steh ich auch sofort, und komischerweise: ich kann dann sogar im Stehen liegen!
KJ *lol*
Kommt schon
öfters vor ist aber immer noch entschieden zu selten der fall.

GLG Gina
Die eigenen Hände eher nicht
Hi!
Sie macht es meines Erachtens viel zu wenig. Ich
würde es mit in das normale Spiel mit einbauen,
aber das mag sie nicht und bevorzugt fremde
Hände. Ob es nun weibliche oder männliche Hände
sind ist ihr egal. Hauptsache es sind welche da.
Bussi!
Harald
Hallo, mich würde einmal interessieren wie oft eure "Liebste" selbst Hand an sich legt. Erzählt Sie es euch??

Eher selten. Ja, sie erzählt es: entweder macht sies mit mir am Telefon, oder sie erzählt es mir hinterher, wie geil es war *ggg*

LG, Oli
wie oft? Halt immer wenn sie Lust hat und ich nicht in der Nähe bin.
sie erzählt es mir nicht jedesmal, aber wenn ich sie direckt danach frage, dann antwortet sie mir auch ehrlich darauf.
Geht mir genauso. Wenn ich nicht da bin und arbeiten muss etc und sie überkommt die Lust...meistens am Morgen wenn ich bereits schon im Büro sitze, dann verwöhnt sie sich selbst. Ich frage aber auch nicht danach wie oft sie das macht oder so. Ich schätze jetzt einfach mal so 3 mal die Woche. Ist ja auch stimmungsabhängig. Und manchmal beziehen wir das auch in unser gemeinsames Liebesspiel mit ein, dann verwöhnt sie sich erst selbst und wird dann anschließend verwöhnt. *g*
Hy also kann nur sagen auch selbstbefriedigung kann zu zweit sehr schön und geil sein.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@camper 01
und sich gegenseitig zuschauen wie die lust kommt, geil.
Sie hat mir noch nie davon erzählt, aber würde mich schon mal interessieren *ggg*
****aer Mann
20 Beiträge
hängt von der Situation ab........
es ergibt sich von allein und muss einfach passen, dann können es beide genießen und Spaß dabei haben

das Entscheidende ist nicht wie oft sondern wie - ob es von Innen kommt oder ein Muß ist...........
Bei meiner Freundin weiß ich, dass sie sehr nymphoman veranlagt ist und auch jeden Tag bei sich Hand anlegt.
Ich erzähl ihr natürlich auch, wenn ich es mir selber gemacht habe. Wo liegt das Problem? *zwinker*
Aber es kommen auch öfter mal Situationen, wo sie selber Hand anlegt und ich daneben sitze und sie ein bisschen finger! *wiegeil*

LG
Er
hömma,
badehosenmicha, hasilein

ad 1: woher soll ich das denn wissen?
ad 2: wir würgen keine schlangen, denn wir sind tierfreunde!

alles klar? und im neuen jahr eröffnest du mal weniger sinnentleerte threads, gelle, mäuschen?

danke,
luc
hmm
ehrlich gesagt, hab keine Ahnung. Müßte mal nachfragen.

Aber ich denke, wenn Sie es überhaupt macht und Sie nicht will das ich es weiß, so soll es Ihr Geheimnis bleiben.
****77 Paar
731 Beiträge
hm...
... es gibt wochen da macht sie es nicht.. un dwochen da mahct sie es jeden tag unter der dusche... kommt immer auf die stimmung an...

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.