Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??

*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??
Hallo, mich würde einmal interessieren wie oft eure "Liebste" selbst Hand an sich legt. Erzählt Sie es euch?? Fragt sie euch, wie oft ihr eure "Schlange würgt"?


LG
Micha
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Meine frau spielt gerne mit ihrem kitzler. Fragen wie oft ich meinen schwanz verwöhne erübrigen sich, da wir das immer nebeneinander im bett liegend machen. Ich sehe ihr dann immer dabei zu, während ich mit meinem schwanz spiele.
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Keine Ahnung wird mich auch nie interessieren wie oft Frau alleine Hand anlegt.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also meist mach ich es nur in anwesenheit meines schatzes, während oder nach dem sex...
zu 2. machts einfach mehr spaß
liebe grüße
*******nige Frau
6.028 Beiträge
ich
denke , es ist situationsbedingt ! Käme aber niemals auf die Idee , meinen Partner darauf anzusprechen und gezielt danach zu fragen .....
Soviel " Freiheit " sollte schon sein .
Ich sehe das genauso wie Eva, diese Freiheit sollte schon jedem bleiben.

Pandaberli *ggg*
Frag die Damen doch gleich direkt
Ich fände es indiskret diese Auskunft ins Netz zu stellen. Wäre auch umgekehrt für mich ein Vertrauensbruch.

Diese Frage würde ich deshalb so nicht stellen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn sie dazu bock hat. macht mir nichts aus und ist auch ihre sache. nur gezählt wird nicht. ich kann es ja auch nicht nachzählen und festhalten.
Frag die Frauen!
Wie wäre es wenn du die Frage einfach im Frauen-Forum stellst?

Meine Frau erzält es mir meistens, allerdings macht sie es auch selten.Und wenn sie es erzält dann auch nur weil sie weiß, das es mich anmacht.
Hi

Wieso stellst Du die frage nicht im Frauen-Forum ???


gruss
paar58708
***rl Mann
210 Beiträge
beim sex törnen wir uns gegenseitig so ein wenig an
********sire Mann
75 Beiträge
ich weiss....
...dass sie es sich selbst macht und umgekehrt genauso. Aber wie oft und wo sie es sich macht, interessiert mich nicht. Solange sie zuhause wieder Lust nach mir hat, ist mir das egal.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
immer dann......
......wenn mir danach ist und mein schatz nicht da ist um mir zu helfen meine gefühle zu befriedigen *zwinker* !
er macht es aber auch und warum auch nicht, wenn man geil ist und hat keine andere möglichkeit sollte man nichts unterdrücken!
********ibra Paar
381 Beiträge
Wie oft ist schwer zu definieren. Das Gefühl kommt wenn, es kommen möchte und wenn man dann allein ist, geht es rund mit sich selbst.
Sie machts nie. Definitiv.
*****_by Mann
350 Beiträge
Meine Ex Freundin hat es nie gemacht, das mochte sie nicht, fand das eher abstossend. Die Frau die danach kam tut es regelmässig wenn sie geil ist. Ich denke das ist extrem unterschiedlich. Ich habe auch schon gehört "Seit ich mit dir Sex habe, tue ich es kaum noch mehr, weil es einfach nicht so befriedigend ist wie mit dir" *g* Das war eines der besten Komplimente meines Lebens (ich kann ja nicht prüfen ob das stimmt oder nur geschmeichelt ist - aber ich hab's ihr geglaubt, sie hat mich nie belogen und geniesst somit vollstes Vertrauen). Andereseits finde ich es nicht gut, weil nur weil ich total guten Sex mit einer Frau hab hör ich ja auch nicht damit auf (auch wenn es nicht so gut ist wie der Sex).

Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich, Frauen sind halt nicht alle gleich - zum Glück! *ggg* Wäre ja sonst voll langweilig, das Leben.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist wirklich so das man nie sagen kann was der andere macht oder nicht macht vor einer beziehung. auch finde ich ist es kein betrug wenn die partnerin sich selbst befriedigt. männer sehen es teilweise als betrug an, oder sind der meinung das sie versagen im bett. meine meinung dazu ist die das ich es sehr schön finde wenn der andere das bedürfnis dazu hat und es sich auch traut. es liegt halt in der natur der sache das dort jeder anderes reagiert und das jeder dazu eine andere meinung hat.
Sooft ich Lust dazu habe......... und wenn ich geil bin ,vergesse ich gerne das zählen...

und meinen Mann würde ich nie fragen........


volley ( F )
Ich finde es gut,wenn die Frau sich selber befriedigt.Ich habe dabei,wenn sie es mir erzählt,keine Negativgedanken.Wir bauen es auch in unser Liebesspiel mit ein.
Als Partner kann man nicht immer dabeisein,wen Sie Lust hat.
Solte sie lieber fremd gehen?

Arina
********tute Frau
17 Beiträge
Ist das nicht vollkommen egal
wie oft Mann oder Frau es sich selbst macht. Immer dann, wenn man Lust darauf hat. Miteinander, nebeneinander oder einfach ganz allein. Ich würde nie auf die Idee kommen, ihn danach zu fragen. Wenn er's mir erzählt, schön, das macht mich an. Wenn ich Lust darauf habe, dann erzähl ich es ihm, und es macht ihn an.

Wenn du diese Frage den Frauen gestellt hättest, könnte ich da sja noch als Neugierde bezeichnen. Aner wie sollen dir Männer darauf antworten???
Eine Zahl ist da nicht zunennen.Es kommt auf ihre Verfassung an Z.B in der Sauna(geht sehr oft alleine)Nach einem guten Tag,ein Glücksgefühl muß dasein.Es könnte ein Höhepunkt sein für einen guten Tag,wie ein schönes Glas Rotwein usw.Sie denkt dann auch sehr oft an mich.
Es ist schwer da zulegen.Unsere Beziehung ist optimal.Wir haben sehr oft Sex.Es ist also kein Ersatz,eher eine sehr gute Ergänzung.
Arina
******_bw Mann
425 Beiträge
Also meine freundin macht es sich öfters selber!
sie erzählt es mir als, wie und wo sie es gemacht hat, und an was sie dabei gedacht hat!
sie weiß genau das es mich scharf macht!
Manchmal macht es sich meine freundin auch während der autofahrt selber wenn sie auf dem beifahrersitz sitzt und das ganz spontan!
Da müßen wir dann meistens eine kleine pause einlegen!
Ich finde es geil!
Ich schaue ihr auch gerne zu wenn sie es sich selber macht!
Und lege dabei selber hand an!
Eine Frau die wert auf guten Sex legt muß sich selber erkunden können.Wie soll sie sonst dem Partner sage,wie sie es gerne hätte.Die Zeit ist vorbei,wo der Mann der Bestimmer ist und nur auf seinen Vorteil bedacht ist.
Wenn dieses Spiel gefällt sollte es unbedingt in das Sexspiel einbezogen werden.
Eine Selbstbefriedigung hat nichts mit der Mißachtung des Partners zu tun
Arina
Befriedigung neben dem Partner ist eine schöne Sache wir wollen darauf nicht verzichten.
Es ist ein Zeichen guter Zweisamkeit und offener Partnerschaft und gefällt uns beiden immer gut
Wir halten es ebenso und es tut uns gut
Arina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.