Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen. Ich selbst bin da völlig unvoreingenommen - ihr Frauen seid alle schön :-* Aber was mich wirklich interessiert, gibt es…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach mal so eine Erektion.Werdet ihr Frauen auch einfach mal so zwischendurch feucht bzw. stark erregt?
sind meiner ansicht nach erheblicher erotischer als nackte männer.
dies ist aus meiner ansicht natürlich subjektiv; trotzdem ist für mich alles runder, erotischer und einfach leckerer als ein männerkörper.
...auf die Situation drauf an.
Ist die eh schon aufgeheizt...liegt so ne Art erotische Spannung in der Luft...ist das Kribbeln eh schon spürbar und hab ich schon ein gewisses Mass an Lust, kann ich deutlich meine Wirkung auf Ihn sehen, ja...dann macht mich auch der Anblick (m)eines nackeligen Mannes durchaus....grrrrrr
Bin ich z.B. bei der Gartenarbeit...und der ortsansässige Briefträger bringt ein Päckchen im Adamskostüm....hm, nee Danke, ich glaub ich würd freiwillig wie wild das Unkraut jäten
Also ich ziehe halbnackte Männer vor. Am liebsten nur in Jeans und obenrum nichts. Wenn der Mann dann noch ein klein wenig sportlich ausschaut, ist das eine wahre Augenweide. Verspricht viel - und zeigt doch nichts Anstößiges. So bleibt die Überraschung erhalten. Wenn ich ihn dann noch selbst auspacken darf, bin ich sowieso hin und weg...
Ich sehe IHN gerne ganz ohne und es animiert mich auch immer wieder zu allen möglichen Schandtätchen....auch nach der langen Zeit, die ich ihn nun schon ohne sehe....
Es gibt allerdings jede Menge Exemplare, da schaue ich lieber weg und das bereits im angezogenen Zustand.....
Also ich finde es absolut erregend, einen Mann nackig zu sehen. Egal ob es mein Ex Mann, mit dem ich 33 Jahre zusammen war, oder..... einen anderen.
Allen noch einen schönen Abend, egal was ihr noch so vorhabt
das kommt immer drauf an ob man denjenigen sachlich oder mit ner gewissen Phantasie betrachtet ..... also visuelle Reize reichen ja (bekanntlich) meist nicht aus um ne Frau richtig zu erregen... aber sobald ich mir vorstell was man alles noch mit ihm machen könnte, wenn man ihn zb morgens wenn er aufsteht einfach zurück ins Bett holt..... dann erregt es schon! aber eben durch die Phantasie in Verbindung mit dem was man sieht...
Also das kommt sicherlich auf die Situation an. Wenn mans eilig hat oder ich, während er nackt rumspringt, mit Haaren oder Make Up beschäftigt bin, dann achte ich eben nicht drauf.
Ist das aber anders, dann finde ich jedes Mal seine Beine und den Popo unheimlich sexy und das kann dann schon auch erregend sein;-)