Füße der Freundin verwöhnen - Wie am besten anstellen?
Hallo liebe Leute,ich bin leidenschaftlicher Fußfetischist und liebe es daher über alles, einer Frau die Füße zu verwöhnen. Soweit so gut, die Frage ist nur, wie ich das bei meiner derzeitigen Freundin am besten anstellen soll, um ihre Füße verwöhnen zu können? Man muss dazu wissen, dass meine Freundin mir schon einige Male gesagt hat, dass sie es nicht mag, wenn ihre Füße berührt werden. Allerdings hat sie mir auch schon mal gesagt, dass sie sich evtl vorstellen könnte, dass ein Mann ihre Füße verwöhnt, wenn er das unbedingt will und drauf steht. Das klang für mich dann aber eher so, dass sie es ihm zuliebe über sich ergehen lässt.
Das ist also die derzeitige Einstellung meiner Freundin zum Thema Füße verwöhnen. Da ich einfach total gerne die Füße meiner Freundin verwöhnen würde, frage ich mich, wie ich sie am besten davon überzeugen könnte bzw. wie ich da am besten vorgehen sollte?
Mir sind bis jetzt folgende Möglichkeiten eingefallen:
Die erste Möglichkeit:
Ich habe mir schon gedacht, dass ich während des Sex oder während dem Vorspiel einfach so ganz nebenbei und "zufällig" das Verwöhnen ihrer Füße miteinbaue. Aber ich habe mich das bis jetzt noch nicht getraut, weil ich Angst habe, dass sie dann sofort abblockt und sagt, dass ich ihre Füße in Ruhe lassen soll. Außerdem denke ich mir, dass das auch egoistisch rüberkommt, weil ich einfach so mir nichts dir nichts ihre Füße beginne zu verwöhnen, ohne darauf zu achten ob sie das überhaupt will.
Die zweite Möglichkeit:
Ich rede ganz offen mit ihr darüber und sage ihr, dass ich mal total gerne ihre Füße verwöhnen würde, weil ich halt total drauf stehe und es mich wahnsinnig erregt. Und dann warte ich ihre Reaktion ab. Gegenüber Variante 1 hätt das den Vorteil dass ich sie nicht überrumpeln würde, jedoch den Nachteil, dass sie vielleicht gleich zu Beginn "Nein" sagt und es gar nicht erst auf einen Versuch ankommen lassen will.
Was sollte ich am besten machen? Welche Variante ist am erfolgversprechendsten? Oder welche Tipps habt ihr? Freue mich über jede Meinung von euch.
Liebe Grüße
Ronnie