Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

*****_by Paar
401 Beiträge
Danke für den Tip.... Hirch, die schauen ja böse aus!

Gibts denn nichts männliches an Stiefeln? Im Mittelalter sind sie doch alle damt rumgelaufen, da muß doch irgend ein Stück überlebt haben!
ist doch echt blöd.......
für männer. aber die frage ist berechtigt aber ich kenn keine antwort. trage selbst flip flops. kann auch nichts für.

lg
Stiefel aus dem Mittelalter gibt es z.B. in Hülle und Fülle im Dark-Fashion-Shop ... und noch anders aus dem Mittelalter, und auch fetzige Dessous ... Gothic halt ...

Wer hier keinen Stiefel findet ... *floet*
******eed Paar
287 Beiträge
auf jedenfall keine Schlappen
Alles nur keine Schlappen mit den drei Streifen.
Es gibt auch für Männer ordentliches Schuhwerk!
Halbhohe Schnürstiefel, vielleicht noch eine nette Schnalle an der Seite.
Schon fertig. Gibts im Internet an jeder Ecke zu kaufen.
Meine kann ich dazu noch prima zum Motorradfahren in der Lederkluft gebrauchen.

LG aus Münster
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Ich würde sicherlich - falls ich denn jemals einen Club besuchen sollte - Espandrillos oder ein Paar leichte Skipper Schuhe mit Segeltuch als Obermaterial und Gummisohle tragen.
Keine Badelatschen
Die finde ich ganz schlimm. Schön sind Sneakers, die nicht zu klobig, sondern schlicht aussehen...
Ich kann an Flipflops nicht Schlimmes finden ...
... ich find sie recht cool, wenn zum Typen passt.
*******o_he Mann
266 Beiträge
für mich als frau gibts nichts unerotischeres als adiletten an männerfüßen in einem club. außer natülich socken aller art oder noch schlimmer die kombination aus beidem. auch boots oder slipper sehen in meinen augen seltsam aus an einem mann in "unterwäsche" oder an einem nackten.
finde die lösung á la duanehanson gut. man ist geschützter vor pilzen etc. und es sieht trotzdem noch gut aus. natürlich gehört ein gepflegter fuß hinein, dass ist aber auch vorraussetzung unabhängig von jeglicher fußbekleidung *ggg*

chochito-w
So,jetzt habt ihr endlich einen
auf dem Ihr rumhacken könnt.
Für Frauen gibts ja ne riesige Auswahl,ob High Heels,Stiefel u.s.w.
Darum haben Frauen ja auch ganze Schränke voll mit Schuhen

Aber .....

ich als Mann find FlipFlops gut und werd sie auch weiter tragen
und wenn ich mir die Realtiät in den Clubs so ansehe,stehe ich da auch nicht alleine.
Besser als wenn ich wie ein Biker mit Motorradsteifeln aussehe,der seine FlipFlops zu Hause vergessen hat
**t1 Paar
84 Beiträge
Welches Schuhwerk als Mann im SC
Also Barfuss würde ich nicht empfehlen.
Ich gehe in Badelatschen, dass sieht nicht schlecht aus,
ist hygienisch und stört nicht beim Duschen oder Schwimmen, wenn diese nass werden.
Darüberhinaus haben diese selten Schweissmauken.
Turnschuhe habe ich noch nie im SC gesehen.
Klar haben die Damen bessere Karten in Sache Schuhwerk.
Badelatschen
Also schöne Badelatschen sins schon vertretbar würde ich meinen solange es nicht sexy Schuhwerk für den Mann gibt .

lg *bayern*
Glück gehabt ;-)
Da haben wir keine Probleme damit *g*
Falls es uns einmal überkommen sollte einen Clubbesuch zu wagen, dann tragen wir beide Heels.

Liebe Grüße
Transipaar
Badelatschen finde wir absolut unerotisch..
Flip flops sind grenzwertig, dürfen natülich nicht zu grell sein...
wenn die dezent zum Rest der Kleidun gpassen ist das ok,
Aber Sneakers, skipper und Boots sind doch echte Alternativen...

Da gibt´s doch mittlerweile schon viele passende Schuhe..
also boots sind da auch eher optisch für uns am ehesten o.k. ... schwarze turnschuhe gehen auch ganz gut ... badelatschen sind da schon meistens eher echt nicht gerade super sexy
******lle Paar
32 Beiträge
denken auch, daß Boots oder schwarze Turnschuhe
am passendsten sind....
Aldiletten sind nicht sonderlich erotisch, oder??
ganz unten rum....
FLIP FLOPS !!
Hawaiianas
Die guten Hawaiianas in dezenten Farben finde ich ganz praktisch.
Mit geschlossenen Schuhen ist irgendwie mir Socken an: ein ganz komisches Gefühl....

Adiletten: NOGO (um Himmels Willen)
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich bin für 16-Loch-Springerstiefel mit Doppelstahlkappen. *zwinker*

Nee, Badelatschen sind schon okay. Die Swinger-Dresscodes können auch übertrieben werden. *ggg*
Aus diesem Grund sind SW Club's ein no Go
für mich. Eine Lokalität wo man schon zu Begin fast Nackt herumläuft und sich auch nackte Tatsachen von Personen ansehen muss, die man nicht wirklich sehen möchte ist für mich Stillos. Was spricht gegen eine Kleiderordnung, welche Abendkleid und Anzug vorschreibt? Wer sich einer Spielwiese nähert kann sich dieser Kleidung geschickt entledigen. Das wären mal Clubs die besuchenswert wären. Männer im Slip, oder Boxershorts und dann Badelatschen. Oh Graus! Das erinnert mich ein wenig an die Autobahnduschen für Fernfahrer.
*****377 Paar
451 Beiträge
Also...
wir haben zwar auch noch keine Erfahrung mit SC, sind aber interessiert... Die Frage mit den Klamotten stellt sich uns aus.
Also, für sie ist's ja kein Problem, aber er? Schuhwerk... Gute Frage. Ich würd vorschlagen, Sneakers oder eben wirklich Flip Flops... Badelatschen sind ein No-go...
*********reams Mann
59 Beiträge
Tolles Thema
Find ich ja super, dass hier auch solche, scheinbar unwichtigen Themen, besprochen werden. Wer denkt denn schon daran, welche Schuhe man anzieht, wenn man zum ersten mal in einen Swingerclub geht. JC-Mitglieder sind wieder mal besser informiert, hehehe ... *gg*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
weiße socken
sind auf jedenfall im club ein optisches high-light..., ansonsten birkenstock, ultraweiß oder blau..., beides farben, die auf einen geilen typen schließen lassen, denn wer solch schuhwerk trägt, ist im bett gewöhnlich der hammer...
Wir halten es...
... ganz einfach! sie trägt stiefel oder highheels und er flip flops! kommt ganz drauf an was am besten zur abend gaderobe passt!

LG mandy u rené
****MZ Paar
232 Beiträge
Bei uns............
haben sich Surfschuhe bewährt. Dünnes Neopren mit einer dünnen Gummisohle. Sehen gut aus und sind praktisch.
Habe etwas noblere Flip-Flops mit Stoff und Leder. Da fühle ich ziemlich wohl mit, obwohl ich mir witzigerweise diese Frage des Schuhwerks auch letztens nochmal gestellt habe. Meine bessere Hälfte würde ich gerne mal mit Überkniehohen Stiefeln mit in den Club nehmen. Ich würde mir aber dann wie ein "Angeber" vorkommen............
................ weil sie dann mit min. 1,95m nur noch Augen für mich hätte. *zwinker*

Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.