Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welches Schuhwerk tragen Männer beim Clubbesuch?19
Ich hab an die Community. Wir gehen gerne mal in Paareclubs, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

@ Paar24
Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

auf der matte keine spikes
Da gibt
es auch für den Herren wohl einige Möglichkeiten, ob nun modische Badelatschen oder Flip-Flops, Sportschuhe oder wie auch immer, Grenzen oder Regeln gibt es da wohl kaum;
****yma Paar
1.107 Beiträge
habe auch lange überlegt was ich bei meinen ersten (gescheiterten) Club besuch anziehen soll

habe dann von Christian Audigier ein paar Ed Hardy Sneaker angezogen
die haben auch recht Coole Flip-Flops
*******eak2 Paar
24 Beiträge
Springerstiefel?!
Wir haben uns überlegt für den ersten SC-Besuch, dass er ein Ed Hardy Panty trägt, darüber ein offenes schwarzes Hemd und aufgeschnürte Springerstiefel.

Nun meine Frage kurz noch dazu: Ist das so möglich??
*********ngels Paar
6 Beiträge
Neu oder gebraucht?
Hallo,

da evtl. auch unser erster Swinger Besuch ins Haus steht, interessiere ich mich natürlich auch für dieses Thema.
Nun aber vielleicht eine wirklich blöde Frage, aber ich kenne mich gar nicht aus, deshalb verzeiht:
Müssen die Schuhe NEU sein, oder können es auch schicke Straßenschuhe sein? Oder ist das wie in der Schule und der Turnhalle? Neu und nur für diesen Anlass??

Danke für Antworten

LG badsweetangel(s)
Die Lösung ist doch so einfach
Als ich gerade diesen Forenfrage gelesen habe musste ich auch kurz schmunzeln. Genau diese Frage haben wir uns vor unserem ersten Besuch vor einem Jahr auch gestellt. Die Damen haben es ja da wesentlich einfacher, aber die Herren. Barfuß wollte ich auf keinen Fall. Nicht das ich hässliche, verhornte Füsse hätte. Badelatschen passen super für die Sauna oder Schwimmbad aber doch nicht in einen Club wo es in erster Linie um Erotik geht. Schnürschuhe sind auch ehr hinderlich und Slipper passen dann nicht zum Dress.
Letztlich fand ich super Standschuhe in schwarz bei Schuhdiscounter. Günstig, Luftig, sehen super aus und sind bei Bedarf schnell vom Fuß.

Also, liebe Männer, BITTE keine Badelatschen.

LG Hoppelhasen
*******eak2 Paar
24 Beiträge
:)
Was sind denn "Standschuhe"? Haben die noch irgendeine andere Wirkung? :))
*****mia Paar
1.810 Beiträge
grins, die frage hab ich mir auch eben gestellt!

die feylamia
*********ngels Paar
6 Beiträge
...........
............ also das weiss ich glaub *zwinker*

Sind das keine Esprandillos???? (Schreibt man das so grübel
*******lex Mann
19 Beiträge
Ich trage immer modische Badelatschen die brauch man dann in den Duschen auch nicht ausziehen.
Flip-Flops, oder im Sommer Sandaletten gehen auch.

Kommt aber auch drauf an was man sonst so trägt, hat man z.B. viel Leder an, sind Stiefel da meistens besser. Sollte schon zum Kostüm passen.

Lg

Asbachalex
Modische
Badelatschen oder auch Flip-Flops sind durchaus gut möglich, aber auch schöne sneaker gehen... Hauptsache nicht so 0815...
Adiletten?
es gibt ja auch nette Latschen auf deutsch gesagt die nicht gerade wie Badelatschen aussehen... schau doch einfach mal in einem Schuhgeschäft nach.. Fantasie ist etwas schönes!
sowas zb
Standschuhe
lustig was sich hier so aus Tippfehler alles ergeben kann. Nein, Standschuhe haben keine positive Wirkung auf die Männlichkeit.

Gemeint waren STRANDSCHUHE. Modisch chick und schnell vom Fuß *grins*

LG Hoppelhasen
ich habe ...
schon viel unappetitlisches schuhwerk gesehen...aber ich gestehe , ich habe auch mal mit badeschlappen angefangen!
ist halt so wenn du keine ahnung hast und neu bist in dieser szene.
mittlerweile trage ich jetzt überwiegen klassische sneakers oder auch ab und an mal modische flipflops.
hallo, da hab ich auch nee weile gesucht. meine lösung: indianerschuhe! bin echt zufrieden.
lg rico
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
du meinst moccs?
das wäre die ideeeee. *gg*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Orientalische Gebetsschuhe. Schauen aus, wie Socken, nur aus Leder (Schwatz oder braun), haben seitlich ein Reißverschluss. Sehe hier
oriental-style punkt de
unter Khuff Tasbih Ihram
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Flipflops

Kirk ende
Stiefel
Das ist sicherlich ein heikles Thema....*g*

Hab mich eh schon gewundert ,das die Herren der Schöpfung sich nicht schon was dazu einfallen lassen:

Badelatschen und Barfuss finde ich persönlich auch nicht sehr prickelnd..die Damen sind meistens Adrett hergerichtet und wir?..*gg*

Persönlich trage ich auf jedenfall Rock und Stiefel (Männerrock)...man muß sich halt nur Gedanken dazu machen...Stoff und eine Nähmaschine oder einfach mal in irgend einen Darkshop (Gothic )gehen da gibt es genaug Auswahl...

Einfach nur meine Meinung..*smile*

Lg TOM
Stiefel
Mann kann ruhig Stiefel tragen (Western,Biker,BW, New Rock) *schleck* , vor allem wenn es sich um einen kräftiger gebauten Kerl handelt. Ansonsten würd ich Sandalen oder Slippers empfehlen. Was gar nicht geht sind Hausschuhe oder Barfuß!

LG Tina
Stiefel
Na sagen wir mal ..schöne Dominante kniehohe Stiefel. (in Richtung Bikerstiefel).in schwarz,rot,weis ....die gibt es in fast allen Farben...
Laßt eure Phantasie walten...:-)
hmmmm, na ja
Badelatschen sind nicht gleich Badelatschen !!
es gibt ja auch gut aussehende Flip Flops......
Guckt mal in einem Surf-Shop. Da gibt es richtig coole Flip-Flops mit denen Mann ganz locker unterwegs ist, zumindest wenn die Winterbleiche etwas weg ist.

Der Lebenstolle
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Stiefel für Ihn?
Bin nur bedingt für Stiefel, nicht jeder Fuß fühlt sich darin richtig wohl und sich dieser dann zu entledigen kann für andere auch ein unangenehmes Gefühl hervorrufen;-)))
Ein gepflegter Fuß in Flip-Flops...das ist mein Favorit. Gut das ich eine Frau bin....
*******n60 Mann
357 Beiträge
Es gibt
doch so schöne lederne offene Sandalen...

die könne auch so schön schnell aus und angezogen werden lach

Keine Stiefel, kein Badelatschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.